Mittwoch, 14. März 2012

Blog-Award(s) und mein Gewächshäuschen****

Hallöchen liebe Mädels,

meine Freude ist riesig, denn ich habe 2 BlogAwards bekommen,
zum einen von der lieben Jana von Martha´s Design!


Ich hatte ihn mir schon still und heimlich weiter unten auf meinen Blog
gesteckt, weil ich noch nicht die Zeit hatte, einen Gesamtpost daraus zu machen...
Bitte verzeih´mir ;)

Dann kam noch meine liebe Salanda dazu, die mir auch noch einen Award überreichte,
 obwohl sie gerade schön Urlaub macht ;)

...der ist sooo süss!
Den gleichen Award wollte mir auch die liebe Alina von cara mia
 schenken, aber sie war ein Tückchen zu spät..

Trotzdem sag´ich Dir ganz lieben Dank und  drück´ Dich :)

Und dann gibt´s ja noch was zu beachten..
 Award-Regeln:

 *Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.
Ok!
Es gibt ja einige Bloggerinnen, 
die keinen Award bekommen möchten oder aber schon
über 200 Leser haben.

Ich halte es auch wie Salanda und verleihe die Awards 
gerne auch an kleinere Blogs weiter, 
die auch sehr interessant und lustig geschrieben sind und natürlich
meine liebgewonnene Bloggerinnen!
Ich hoffe, Ihr freut Euch darüber!

Tatatatattaaaa:
Dieser Award geht an:
Amarilia von Traumideen
*
Angi von Angilovesblue
*
Kath von CreativeSis
*
Claudia aus der Herzchenheimat
*


Und der nächste Award 
wird weitergereicht an:

Melli von LilleMelle
*
*
*
 *
Andrea aus der Werkelbude


Diana aus kleine Traumwolke hat auch so ein süsses Gewächshaus, in 
das ich seit letztem Jahr vernarrt bin.
...und im letzten
  Frühjahr bei vielen von Euch auf dem Blog bewundert und total beneidet 
 habe-
 juhhu, und endlich hab ich jetzt auch so eins ;)))
 ob ich es auch weissele???
***
Was meint Ihr???
Ich schicke Euch liebe Grüsse und 
daaaaaaaaaanke nochmal für die vielen,lieben Komentare zum Lädchen-Ticker!
Da geht es bald weiter ;)
Seid ganz herzlich gedrückt
Eure Jette

26 Kommentare
  1. Oh du Liebe, da freue ich mich aber sehr, danke danke. Jetzt habe ich wieder die Schwierigkeiten ihn weiter zu geben, die letzten haben ich immer so stehen lassen, mal schauen, wie ich es dieses Mal mache. Und dir gratuliere ich natürlich ganz ganz herzlich, und gleich 2, Ach ja, das Gewächshaus finde ich auch super, bei uns hier gibt es sie in einer Gärtnerei und sie sind gleich weiß, da erübrigt sich die Frage, Ich würde es erst mal so stehen lassen, ein bisschen anschauen und dann entscheiden, es muss ja auch zum Rest der Wohnung passen. Das kann man immer schlecht beurteilen als Außenstehende. Du machst das schon richtig.
    Wünsche dir noch einen schönen Resttag und schicke dir ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen glückwunsch zu den awards und dem gewächshaus.das hab ich auch und mit dem weisseln überlege ich schon ein jahr lang ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette,
    herzlichen Glückwunsch!
    Das Gewächshaus ist herrlich! Ich würde es wohl weisseln;O))
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so für dich - du hast es verdient - dein Blog ist soooooo toll!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jette,
    Glückwunsch zu den beiden Awards, Du hast sie verdient!
    Das Gewächshaus ist traumhaft schön, ich würde es so lassen.
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Jette

    Nochmal neu den Post, ich hatte was falsch getippelt **G**


    Vielen lieben Dank für den niedlichen Award. Du bist süß !
    Werde ihn nachher gleich noch einbauen :-) *DRÜCK*
    Und das Gewächshäuschen ist so schön, ich würde es auch erst mal so lassen. Weiße Eier und weiße Blümchen rein, oder deine schönen Shabby hasis :-)
    Sei ganz doll gedrückt*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jette,

    danke danke danke ♥ ich freu mich sehr :-) hab ihn schon ganz
    stolz eingebaut *hihi*

    Und der Vogelkäfig ist total schön und ich würde ihn wohl weisseln :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen Awards .
    Ist ja toll nun hast du auch eins.Da freue ich mich richtig mit dir,denn ich weiß ja wie sehr du dir eins gewünscht hast.Wo hast du es denn ergattert?Ich habe meins auch erst so gelassen,aber dann doch geweisst und ich finde es immer noch so schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Jette,
    das Gewächshäuschen ist ja so schön, will ich auch haben (seufz). Ich würde es erstmal so lassen und vielleicht etwas Weißes reintun. Ich seh gerade die gleiche Idee hatte auch schon Andrea.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu den beiden Awards!
    Und das Gewächshaus sah ich auch... ich finde es so zwar auch nicht schlecht, aber ich glaube, ich würde es weißeln, wenn es dann noch gut aussieht...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jette,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards ! Ich glaube so ein Gewächshaus muß ich auch irgendwann mal haben. Ich findes es so wie es ist schön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jette ,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Awards ... du hast sie verdient !
    Freue mich das Du an mich gedacht hast ... werde ihn mir gerne mitnehmen .
    Ich würde auf jeden Fall das Gewächshäuschen weiß streichen und dann einen soooo süßen Hasen von Dir und mit ein Shabby - Eiern dekorieren !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich, liebe Jette. Werde ihn in meinem nächsten Post präsentieren.
    Freue mich auf dein Lädchen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Jette,

    ich bin echt geplättet, du verleihst mir einen Award? Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet.

    Vielen vielen vielen lieben Dank.
    *knuddel*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine liebe Jette, meinen Glückwunsch zum Award, ich freu mich für Dich mach weiter so.
    Wo hast Du dein kleines Häuschen erstanden?
    Ich drück Dich Edeltraut

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jette,
    habe mich sehr über deinen lieben Kommentar bei mir gefreut. Du hast einen traumhaft schönen Blog und ich habe mich gleich als Leserin eingetragen, damit ich dir folgen kann!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuuu, liebe Jette ...

    das ist aber lieb, dass Du bei mir reingeschaut hast - ich freu' mich ganz arg doll drüber!!!
    Natürlich werde ich mich auch gleich bei Dir in die Leserliste eintragen - somit bin ich die 125ste!!! ... ;))

    Ich hatte auch erst vor, die Hasen in rosa zu machen, aber das passt hier bei mir ins Wohnzimmer so gar nicht rein.
    Zeigst Du uns, wenn's fertig ist??

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient - dein Blog ist sehr toll!!!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. liebchen!? wo bekomm ich denn das gewächshäuschen?!

    kuss
    kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Award!!!!! Zu den beiden *grins*

    Wünsch dir noch viel Freude damit ;)
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole
    P.S. Das kleine Gewächshaus ist gaaaaaaaaaaaaaaanz toooooooooooooooool!
    ...und nööööööööööööööööö, bitte NICHT weißeln. Das schaut so ganz hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jette,

    ich gratuliere Dir ebenfalls herzlich zu Deinen Awards. Das ist ja das tolle an der Sache, man findet schöne andere Blogs! Gestern allerdings, fand Blogger, mich als Leser einzutragen reiche erst mal völlig aus. Kommentar noch dazu? Nee, nee.
    Aber heute darf ich wieder ;o)
    Dann hab´ mal einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  23. huhu jette, schön, dass du mich gefunden hast, so hab ich auch deinen blog gefunden! wie klein doch selbst die www-bloggerwelt ist, wieviele schreiben dir, deren blogs ich schon kenne...witzig! und ich hab in den letzten tagen die gleichen awards bekommen wie du- "give me five" :)) viele liebe glück-und sonstige wünsche...happy sunshine und ich werd auf jeden fall ! deine lädchen-entwicklung verfolgen, es sieht aus, als ob da ein traumn erfüllung ginge,ne? vielleicht vielleicht schaffe ich das auch irgendwann...lass es dir gur gehen und...wir lesen uns! ♥dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Jette,
    habe Dir noch gar nicht zu Deinen Awards gratuliert und wollte das schnell mal nachholen. Also herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das hast Du auch echt verdient.
    Dein Gewächshaus finde ich total schön so wie es ist, aber letztendlich soll es ja Dir gefallen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jette, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Adwards!!!
      Ich habe auch lange von diesem Gewächshaus geträumt.Es war ja immer so schnell ausverkauft,doch diesmal hab ich aufgepasst und hab auch endlich eins abbekommen!!!!
      Ich freu mich für dich, und ich weiß auch noch nicht
      ob ichs so lasse oder weißle.....
      Ich lass es erstmal so...
      Herzliche Grüße ,Silke

      Löschen
  25. Hej Jette,
    schau mal auf meinen Blog: Überraschung!
    Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!