Montag, 16. September 2013

Schwanger und im Nähhwahhhn..

Hallo Ihr Lieben,

juhuuuu, der Nachwuchs ist bald da!
Ich habe die Wochen zwischen dem letzten Blogeintrag und heute
mich kaum ausgeruht, denn es gab und gibt immer noch viel zu tun..
Die Grosse bekommt einen Dachbodenausbau,
der Flur wird neu gemacht, die anderen beiden Kinderzimmer noch schön gestaltet...
ach ja, und genäht und gehäkelt hab ich auch noch.
Gut, das mit dem Ausbau und so sind ja die Handwerker :)

Damit ich Euch nicht in Vergessenheit gerate, habe ich nochmal so die letzten 
genähten Sachen u.a. für´s Baby mal fotografiert.


eine allerliebste Pumphose, Lillestoff-Jacke mit Fleecefutter,



ein gehäkelter Newbornhut..




und hier noch einige Kundenaufträge:






Sorgenfresserchen Hugo,



MessengerBag für´s Frollein von Welt,



 und ein Kindergartenbeutel für Zoe.


*******************

Wie Ihr sehen könnt, habe ich endlich mal Icons hinzugefügt.
War etwas fisselig, aber es funktioniert ;)

Auf Facebook stelle ich meistens mal schnell ein Foto ein, wenn ich was genäht habe.
bei DaWanda gibt es noch shabby Kürbisse
und im Shop habe ich wieder einige neue Artikel u.a. von Ib Laursen da.

********************

Solange ich noch mit dem Bauch an die Nähmaschine passe, nähe ich Euch gern noch das eine odere 
andere Teil!

Über den Mail-Icon könnt Ihr mich jederzeit erreichen :)


Bis bald und viele liebe Grüße
Jette

PS. Von einer meiner Lieblingsleserinnen bekam ich vor einiger Zeit ein ganz süsses Paket.
Das zeige ich Euch ganz bald ;)))
also stay tuned ;)
7 Kommentare
  1. Oh die Hose und das Jackerl sind ja putzig. Schad das meine dafür schon zu klein ist.

    VG aus der Holledau
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallöle--- mei sooooo scheeeen BEI dir ... und A schnackerl KOMMT AH bald... freu... freu... hob di glei GSCHPEICHERT::: LOS DA NO AN LIABEN gruaß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    die Babysachen sind ja sooooo süß. Und auch das Sorgenfresserchen gefällt mir sehr. Alles Liebe für die "Restschwangerschaft", hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das muss wohl an den Hormonen während der Schwangerschaft liegen: Ich nähe wieder, habe bereits eine Mütze für den Zwerg gehäkelt, stricke gerade eine Babydecke und unser Dachboden wird auch gerade ausgebaut :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. I just found your blog and love it! I follow you.
    A hug.

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jette,
    wollte Dir mal einen lieben Gruß da lassen. Euer Würmchen muss ja inzwischen schon da sein und ich hoffe, es geht Euch allen sehr gut (bis auf ein bisschen Schlafmangel vielleicht?)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jette,
    ich hab gerade deinen Blog gefunden, ist sehr schön hier !
    Die Baby Sachen sind so süß !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!