Sonntag, 10. Februar 2013

*Yay- die Gewinner stehen fest*

Ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus einen tollen Skiurlaub in Ischgl.
 Es war wirklich traumhaft dort und wir haben viel Spass gehabt.

Besonders gefallen hat mir die Fahrt mit den Skiern in die Schweiz, 
fast menschenleere Pisten und einfach super zum Fahren
(@Tina:  nächstes Mal bring ich dann Deine Bestellung mit ;)))

Jetzt kann wirklich der Frühling kommen, die Bestellung bei 
Ib Laursen ist gemacht,
ja, sogar die ersten Osterhasen wurden auch schon in meinen Online- Shop bestellt und bei der lieben 
Steffi von Lieblichkeiten läuft eine Verlosung mit 2 der beliebten shabby Hasen-made by me
und zusätzlich noch 2 Gutscheine aus anderen Shops.


Schaut dort einfach mal vorbei, Steffi freut sich riesig über Euren Besuch!!!


Sooo, und nun kommen wir zu meiner ValentinsVerlosung...
Ich hätte natürlich gern jede von Euch beschenkt,aaaaber einige Herzen gibt es auch noch 
in meinen Shop-*klick


Manü´s pinke Welt

uuuund meinen Namenszwilling

Jette von Lebensgefühl ;)

Bitte schickt mir Eure Adressen, damit Ihr sobald als möglich
Euren Liebsten bebacken könnt,hihi.

An alle anderen: Büüüüüde nich traurig sein, das nächste Giveaway kommt 
bestimmt bald wieder und wie gesagt, die
Herzbackförmchen habe ich im Onlineshop noch vorrätig!

Ich wünsche Euch einen tollen Abend,
bis bald ;***


6 Kommentare
  1. ...hey Jette, da wird sich meine Jette aber richtig freuen... ich weiß wie "oh mein Gott, oh mein Gott ICH, ja ICH hab gewonnen! Ohhhhh mein Gott" Glaub mir ich kenne sie seit fast 23 Jahren *lach*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mutti du kennst mich einfach XD

      Liebe jette ik freu mich ja schon son bisschen wie ein Pfannkuchen *-*

      Löschen
  2. Liebe Jette, willkommen zurück! Hoffentlich wartet jetzt nicht zu viel Arbeit auf dich, so dass du erstmal wieder ankommen kannst.

    Liebe Jette von Lebensgefühl, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,
    schön, daß ihr so einen tollen Urlaub hattet. Aber es ist auch schön wieder von dir zu lesen.
    Ich gratuliere den 2 Gewinnerinnen ganz herzlich. Irgendwie ist dein Giveaway total an mir vorbeigegangen, habe es total verpasst.
    So, nun wünsche ich dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
    Schön zu lesen, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Die post kamm heute an .... du hast meinen tag schöner gemacht ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!