Dienstag, 26. Juli 2011

DIY-Schleierkrautherz in rosa

Hallo, meine Lieben,

gestern hab ich das Schleierkrautherz gemacht.
Ich fand das bei der lieben Sylvia und da ich solch einen Kleiderbügel aus der Reinigung hatte, 
versuchte ich mich daran.

Hier findet ihr die DIY-Anleitung von Sylvias Blog:


♡ 


Habt einen schönen Tag!

Eure Jette

9 Kommentare
  1. Liebe Jette,
    toll so ein Schleierkrautkranz und mit einem Bügel aus der Reinigung, super Idee.

    Hab auch einen schönen Tag und ggggglG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette,
    Dein Kranz in Herzform sieht entzückend aus!
    Ganz toll!
    wünsche Dir auch einen schönen Tag,
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,
    wer sagt denn ,dass ich sie dagelassen habe?(kicher)Eine habe ich mir geschnappt für gefährliche Zeiten,wenn ich mich zur Wehr setzen muss(lach)
    Mir gefällt der schöne Kranz in Herzart sehr gut!Die Idee ist klasse und wunderschön anzuschauen.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette
    Was für ein zauberhaftes Herz!!!
    Die Idee ist super!! Mein Schleierkrautpflänzchen ist noch zu klein - aber der Bügel lässt sich ja problemlos mir anderen Blümchen umwickeln :-)

    Einen wunderschönen Abend und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette, tolles Herz. Probier ich auch mal aus. Schönen Abend wünsch ich Dir.
    VG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jette,

    schön zu sehen, wie gut dir das Herz gelungen ist uns sogar mit rosa Schleierkraut! Was für eine seltene Rarität *lach! Ich hatte Samstag auch nochmal Glück und hab mir reichlich rosa Schleierkraut mit nach Hause genommen. Ein Kranz ist für meine Freundin daraus entstanden (hab ich heute gepostet) und bin gerade auch noch einen mal für mich am binden!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmh, lecker, lecker - habt ihr noch was übrig? *lach
    Das mag ich auch total gerne und eine gute Idee mal wieder beim nächsten Grillen im nächsten Sommer ;O)!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jette,
    das Herz ist wunderschön, wo nehm ich jetzt nur Schleierkraut her???

    Danke für diese wunderschöne Idee (auch an Sylvia)
    liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. :-) den habe ich mit Sylvia getauscht, ich zeige ihn morgen bei mir :-)))) Deiner ist auch wunderschön geworden liebe Jette

    Drück Dich, deine Syl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!