Donnerstag, 14. Juli 2011

Hurra, mein erster Award....

...und ich kann es auch kaum glauben!



Liebe Mädels,
neee, echt jetzt?! Ich ?!
Ich freue mich wirklich sehr über den Award von der lieben Simone aus dem Stilbruch und hab überhaupt nicht damit gerechnet,
denn ich bin ja nun noch nicht so lange dabei.. aber ich bin glücklich und froh,
das Euch mein Blog so gefällt, und dadurch bestärkt, werde ich hier in der tollen Bloggerwelt noch viele Posts schreiben.
Ich möchte mich bei meinen Leserinnen bedanken, Ihr seid toll und ohne Euch würde ich gar nicht über meine LilleDekoButik weiterschreiben..

Vielen lieben Dank!!

Eure Jette

Da wie ich auch noch welche in der Bloggerwelt leben die noch nicht so lange dabei sind habe ich mich für folgende entschieden: 

( weil Syl ne ganz Liebe ist)

( weil ich mich da immer sattsehen" kann ;)
&
*Astrid aus Herzensdinge
( schöne Karten und mehr)

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch viel Spaß und Freude damit :-)

Und ein ♡liches Willkommen an Marianne, meine neue Leserin aus der

Liebe Grüße
Eure Jette



5 Kommentare
  1. Liebe Jette,

    ich habe gelesen und hab mich erstmal für Dich gefreut! dann lese ich weiter und .... habe mich auf einmal für Mich freuen können! hihi lieben Dank, sobald ich zum bloggen komme, werde ich über dein award posten und ihn schön weitergeben!! Bin grad am Muffinsberge backen!!

    LLLg und lieben Dank

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Syl,

    dann schick´mal gleich welche rüber ;)

    ♡liche Grüße
    Jette und gern geschehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe gerade Deinen Blog gefunden und bin dann jetzt mal stöbern :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette, schau mal bei mir unter "Shopping... always" ist dieser Link ok für Dich? Ich habe mir dein Logo geklaut, geht das i.O.?
    Ich grüße Dich ganz lieb, freue mich sooo auf das Päckchen!

    Deine Syl

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Syl,
    total supi!
    Find´ich gaaaanz toll, Deine Verlinkung zu meinen Shop und es freut mich, das Du das gmacht hast!
    Ganz viele Drückerlis und lieben DAnk

    Deine Jette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!