Dienstag, 20. September 2011

herbstlicher Einzug ins Haus

Hallo Mädels,
ja, bei der einen oder anderen hat man es schon auf schönen Bildern gesehen:
Herbstdeko!

Ich wollte mich noch nicht dran gewöhnen, aber wenn man morgens schon aus dem Haus geht,
merkt man gleich an der Luft, das sie irgendwie "würziger" ist und auch langsam wieder das schöne Farbenspiel in den Bäumen ringsherum beginnt.

Heute hab ich Zierkürbisse gekauft und auch die Kinder haben schon fleissig 
Kastanien von Opa´s Baum gesammelt und daraus werden wieder süsse Rehe und Co. gebastelt - mit grooosser Vorstellungskraft ;)

Aus kaputten Teelichthaltern, die ich noch nicht wegwerfen wollte, habe 
ich noch eine Verwendung gefunden...

ein ♥liches Salut´-
der Herbst ist da...


...und vom Spaziergang mitgebrachte kleine Beeren, Zieräpfelchen und Hagebutten 
fühlen sich im weichen Moosbett wohl :)






Einen sonnigen Herbsttag wünscht Euch 

Jette



6 Kommentare
  1. Liebe Jette,

    stimmt, es ist wirklich sehr frisch morgens...Dein "Salut" Schild ist ja herzallerliebst :) Wollte schon seit Ewigkeiten bei Dir im Shop vorbeischauen...ich muß es mir in den Kalender schreiben.
    bis bald :)
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich gerade gefunden! Toller Blog! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jette,

    och, sieht das bezaubernd aus!!! Genauso so ist es richtig! Und ja - kalendarisch zwar noch Sommer aber gefühlt ist der Herbst da! Mittlerweile kramen wir auch schon wieder die wärmeren Jacken raus wenn es morgens zur Schule geht! Aber ich mag die Stimmung total gerne! Heute morgen z.B. war es total neblig und die Sonne suchte sich ihre Wege durch den Nebel - traumhaft schön!

    Wünsch dir einen schönen kuscheligen Abend und eine schöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jettte
    Ganz herzlich Willkommen auf meinen Blog,schön dass du da bist!!!
    Dein Blog ist wundervoll,da bleibe ich sehr gerne hier.
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette
    Das Schild ist zauberhaft - genau wie das schöne Herbstwetter heute :-))))

    Sonnige Grüsse schickt dir

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!