Mittwoch, 21. September 2011

Herbstdeko und hmmm, wie fange ich an?

Liebe Mädels,

so oder ähnlich ergeht es mir jedesmal, wenn ich hier vor dem Pc sitze 
und auf den Bildschirm starre und mir für mein Thema partout kein
Titel einfällt!
Ich weiß nicht, wie ihr das macht, aber es klingt bei Euch immer spannend 
und man wird gleich neugierig bei der Überschrift!

Also, bitte verzeiht, wenn mir mal wieder gar nix passendes einfällt...


Des weiteren heisse ich meine neuen Leserinnen ganz ♥lich willkommen:
Doris aus dem Seelenstübchen,
Dania- Krokodilina und
Sandra aus soul and sense

schön, das Ihr bei mir vorbeischaut :)
Ich habe natürlich auch gleich mal geschmökert und finde Eure Blogs bezaubernd, frech und lustig und vor allem sehr inspirierend!

Ich habe heute mal ein bisschen rumfotografiert und zeig Euch 
die erste Deko aus unserem Zuhause..








Seid herbstlich gegrüßt!

Eure Jette
3 Kommentare
  1. Liebe Jette, wunderschöne Herbstdeko. Meine Herstdeko liegt schon bereit. Übrigens, dass mit dem Schreiben ist bei mir genauso.
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette,
    du zeigst uns wunderschöne Bilder.Sie gefallen mir sehr!!!Ich bin noch lange nicht so weit.Aber ich hoffe es ändert sich bald.
    Ich danke dir gaaaanz herzlich für deine lieben Zeilen bei mir und freue mich ,dass du bei meiner Verlosung dabei bist.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!