Montag, 12. September 2011

Ich bin wieder zurück!

Meine Lieben,
nach langer Pause bin ich wieder zurück!
Wir haben zuhause einiges verändert, 
Zeit für die Familie,
die in den letzten Monaten wirklich zu kurz kam...
Reisen nach Istanbul und in die sächsische Schweiz unternommen..

Als nächstes steht der Herbst-Workshop an und ich bin fleissig am vorbereiten..



Gestern waren wir an diesen sonnigen Wochenende im Wald,
es war herrlich!
Leider fanden wir noch keine Pilze, dafür gab es Pilzkunde für den Nachwuchs ;)

Nachmittags hatten wir noch einen superleckeren Apfelkuchen,
den ich mit einer alten Apfelsorte aus Schwiegerelterns Garten gebacken habe.

Leider gibt´s kein Bild mehr, weil alles verputzt wurde ;)
(bis auf den letzten Krümel)

Bis bald und
viele sonnige Grüsse!

Eure Jette






5 Kommentare
  1. Liebe Jette,
    ich freue mich sehr von dir zu lesen!!!
    Oh so viel Schönes habt ihr unternommen?Könnte bei diesem schlechten Wetter auch mal in die Sonne fliegen.Das wäre klasse!
    Ja mit den Pilzen ist es so eine Sache.Mir wurde gesagt,wenn es zu nass ist so wie jetzt wachsen nicht so viele Pilze.Kenne mich selber nicht so sehr damit aus,könnte ja aber sein,oder?
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jette,
    schön, dass du wieder da bist. Wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,
    eine kleine Pause braucht jeder mal! Ich habe dich trotzdem ganz schön vermißt, schön das du wieder da bist!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette, Deine Blog-Pause sei Dir gegönnt!!! Ich hätte nicht gedacht, dass bloggen soviel Zeit in Anspruch nimmt. Ich freue mich dennoch ganz dolle wieder von Dir zu lesen!!
    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß :-) Schöne Bilder sind das.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!