Donnerstag, 3. November 2011

Gefunden und liebgewonnen und Weihnachtsmarkt.

Hallo Mädels,
ich hatte ja letztens wirklich mal Glück, als ich meine Große aus der Schule holen wollte, wurde ein paar Häuser weiter gerade ein Riesenhaufen alter Sachen an die Strasse gestellt.
Und was stand dort? Ein alter,kleiner Tisch. Mit kleiner Tür drin.
Ich war begeistert, rannte über die Strasse, fragte nochmal kurz haben darf?
Und schon hatte ich ihn im Kofferraum.

So, wie jetzt schön hinkriegen?
Gottseidank hab´ich ja das schöne "Zeitlos Shabby" Buch gekauft und 
holte mir erstmal die angezeigte Farbe.
Und hier vorher/ nachher Bild:




Trödelmarkt

da passen dann die Xmas -Anhänger rein für den Weihnachtsmarktrund um den Burghof.
(Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den historischen Handwerkermarkt)
Juhu, ich bekam einen Stand zugesagt!

Natürlich werde ich viel aus Dänemark und Schweden dabeihaben, aber diese Mal auch einiges selbstgenähtes, wie zB. diese Geschenkeanhänger.


und bedruckte Leinenbänder zB. um´s Salzglas.






Ich bin fleissig am Werkeln, darum ist es auch auf meinen Blog im Moment etwas ruhiger.
Das heisst aber nicht, das ich bei Euch rumschnuppere ;)

Und was mir richtig Freude bereitet,ist, jedes Mal in unseren Flur zu schauen.
Der war nämlich bis letzter Woche lila (ahhhh).
Doch nun ist er in einen zarten Rose´ton gestrichen worden.
Man gut, das ich so einen tollen Ehemann hab, hihi.




Ihr habt´s geschafft.
Ich drücke Euch!!!

Bis bald
Eure
Jette

Wildgänse...wunderschön


7 Kommentare
  1. Für mich war´s " oh schade - schon vorbei der schöne Post " und NICHT ich hab´s geschafft ;O)!
    Der Tisch liebe Jette - HAMMER! So ein Prachtstück! Toll hast du ihn hinbekommen - ein richtiger Augenschmaus!
    Deine Geschenkanhänger sind schon ganz vielversprechend; zeigst du uns bei Gelegenheit was du noch so alles werkelst *lieb guck!

    Schick dir ganz viele Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jette,
    dann drück ich dir schon mal feste die Daumen für den Weihnachtsmarkt!
    Schön sind deine Teilchen geworden!!! :o)
    Ganz liebe Grüße, liebe Fr. Nachbarin!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jette,

    da hast Du aber Glück gehabt! Mit dem neuen Anstrich sieht das Tischchen richtig schön shabby chic aus :))
    Doch erstaunlich was so manche Leute an die Straße stellen ;-)
    GGGLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette,
    toll ist er geworden.äh, der Tisch und der Flur. Und ja ein Ehemann, der rosa streicht ist auch toll. Da weigert sich mein Mann. Unser Schlafzimmer ist flieder und eine Wand lila, das musste ich auch ganz alleine streichen.

    Wünsch dir einen schönen Abend und bis bald
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jette ,
    das Tischchen sieht suuuper aus da sieht man wieder was Farbe ausmacht !
    Toll finde ich das Leinen ums Salzglas !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jette,
    das Tischchen ist zauberhaft geworden! Was manche Leute so wegwerfen *tzzz*
    Die Anhänger gefallen mir auch total gut!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht ;)
    Das muß man Dir echt lassen, da hast du ein Auge für, was man mit einem Bischen Farbe wieder top aussehen lassen kann.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!