Donnerstag, 10. November 2011

Lovely Schneiderbüste mit Tilda *shabbyLook.

Hallo liebe Mädels,

ich liebäugelte schon länger, mir eine Schneiderbüste 
im Internet zu kaufen, weil ich sie so schön finde.
Für eine große hab´ ich keinen Platz
aaaaber so eine kleine für hübsche Ketten oder Stecknadeln
geht doch, oder?!

Mit schönen Tildastoff ist sie dann entstanden.
Und falls ihr noch ein Geschenk sucht:
Ich werde demnächst auch diese Schneiderbüsten 
mit anderen Stoffen in meinen Shop verkaufen!

Maße:

Höhe der Büste: 21 cm
Breite der Büste: 13 cm
Von Schulter zu Schulter: 11 cm
Höhe gesamt: 40 cm 
Breite des Holzbodens: 11,5 cm


www.lilledekobutik.de




mit Rosette ;)



Für den Weihnachtsmarkt und Shop habe ich schon einige Windlichter genäht:






Ich wünsche Euch einen tollen Nachmittag-
mache es mir gleich gemütlich mit einem heissen Kakao ;)

Bis bald 
Eure Jette
5 Kommentare
  1. ...deine Windlichter sind ja wirklich herrlich...und die kleine Schneiderbüste ist ja auch so was von süss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette

    Ich bin heute über deine Blog gestolpert und hab einwenig " rumgeschnüffelt " Es gefällt mir ganz gut bei dir. Ich hüpf also ganz schnell zu dir in die Leser Liste. Vielleicht magst du ja bei mir auch mal vorbei schauen. Würde mich freuen.

    Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jette!
    So süß die Büste auch die Windlichter sind schön Weihnachtlich!
    Da bleib ich doch und guck was Du sonst noch so werkelst!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jette.

    Wieder ein Traum wahr geworden. Schön gell!?

    Deine Windlichter sehen sooo schön aus. Du inspirierst mich.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette,
    ich hoffe es geht dir gut?
    Ich möchte dir und deinen Lieben ein sehr schönes Weihnachtsfest wünschen und grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!