Dienstag, 31. Januar 2012

Gewonnen bei der lieben Princessgreeneye Jaqueline ;)

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei Jaqueline,
unserer lieben
Princessgreeneye
diese wunderschönen Laken gewonnen :
als Zugabe legte Jaqueline mir noch diese wunderschöne, alte Postkarte dazu!


sie kommt an meine shabby Pinnwand und für die Laken
habe ich schon eine Idee für meinen Laden, dazu später mehr.

  

darüber habe ich mich so sehr gefreut
und noch 2 Stoffe extra!

Liebe Jaqueline, fühl´ Dich ganz herzlich gedrückt!

Unsere kleine Sienna lag im Krankenhaus wegen schwerer Angina und Scharlach
 von Sonntag bis Mittwoch.
( ich bin mit da geblieben)
Gott sei Dank ist wieder alles ok
und Sienna springt wieder fröhlich durch die Gegend-

muss sie ja auch,
denn Freitagnacht geht´s ab in die Skiferien nach Sölden!
Juhu, wir freuen uns!

Bis bald!

Eure Jette

6 Kommentare
  1. Liebe Jette,
    ...erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, bin ja doch sehr gespannt, was Du da Schönes daraus zauberst. Und dann wünsch ich Dir noch einen schööönen Urlaub und möge Deine kleine Maus alles gut hinter sich lassen und wenn Du wieder da bist, kannst Du die Koffer neu packen, wir machen unser Frühlingsfest am 10.+ 11. März, ich sollte Dir doch bescheid geben:-))))
    Viel viel Spaß wünscht Dir
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette
    Was für ein schönre Gewinn! Ich bin gespannt was du aus den schönen Stöffchen zauberst.
    Wie gut, das es deinem Kind wieder besser geht!!!
    Dann wünsch ich euch von Herzen einen schönen und erholsamen Urlaub

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,

    so ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Deine Freude kann ich so gut verstehen....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette,
    gut zu hören, dass es Sienna wieder gut geht und tollen Ferientagen somit nichts mehr im Weg steht. Viel Spaß wünscht euch
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette,
    schön, das es Deiner Kleinen wieder besser geht!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ski fahren!
    Ich beneide Dich ein bissel, bin schon ein paar Jahre nicht mehr gefahren!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Ups, ich hab es mal wieder nicht bekommen - die Laken hast Du aber schön in Szene gesetzt ! Ich hoffe, dass Ihr einen richtig erholsamen Urlaub gehabt habt - dann bin ich mal gespannt, was Du daraus zaubern wirst - vielleicht gibst Du mir einen kurzen wink, damit ich es nicht wieder "verschlafe" - hab einen schönen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!