Dienstag, 28. Februar 2012

♥ einfach Danke sagen... ♥

Soooo viele Kommentare haben mich bisher über meine letzten Posts erreicht,
ich war und bin immer noch überwältigt!
Darum möchte ich nochmals hiermit

ein ♥-liches
"DANKESCHÖN"
an all meine lieben Leserinnen 
schicken.

Danke,
das Ihr mir so lieb Mut gemacht 
und mich in meinen Bloggerdasein bestärkt habt
und ich viele neue Leserinnen dazu bekommen habe!
Ich freu´mich riesig!

 

Ohne euch hätte ich schon das berühmte Handtuch hingeworfen ;)

Schneeglöckchen *juhu

einfach so ♥


Ich drücke jeden von Euch ganz fest!

Eure
 Jette

 PS. 
Heute wurden schon mal die Zettelchen von jeder Leserin geschrieben,
 die bei der Verlosung mitmachen.
Danach kommen die "Übriggebliebenen"
in einen Topf und 
werden dann für 
Preis Nr.4 & Nr.5 
gezogen ;)











21 Kommentare
  1. Liebe Jette

    Das hast Du so schön geschrieben, und ich bin froh das Du geblieben bist. Bleib so wie Du bist...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jette,
    ich kann das Dankeschön an Dich zurückgeben! Du hast mir sehr liebe Worte geschrieben. Darüber habe ich mich sehr, sehr gefreut!
    Die Schale mit den Schneeglöckchen ist klasse.
    Ich würde Deine Verlosung auch gerne verlinken, habe aber keine Ahnung wie das geht und auch schon überall nach einer "Anleitung" gesucht. Könntest Du mir das vielleicht genau!!! beschreiben? Das wäre echt lieb von Dir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥ mehr muss ich nicht sagen oder? ;-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette ,

    denke nicht mehr zurück was war ! Es ist schön das Du weiter machst und nicht das berühmte Handtuch wirfst !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Jette,
    das ist sehr gern geschehen!!! Wir konnten doch nicht zulassen, daß so ein nettes Mädel wie Du uns verloren geht...;)))
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Auslosung;))), die Häschen sind sooo süüüß!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jette,
    das hast du aber schön geschrieben und ich freue mich immer noch, daß du mit deinem schönen Blog weitermachst.
    Die Schneeglöckchen sehen aber schön aus in der tollen Schale (Topf).
    Ich drücke dich nochmal und wünsche dir einen schönen Abend!
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. ... ich freu mich so, dass du weitermachst.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft süße Schneeglöckchen im Schälchen und ein glücklich klingendes Jettchen... :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jette, habe heute den Weg zu dir gefunden,
    viel gelesen, viel nachgedacht! Bin noch nicht lange dabei, aber ich denke,
    dass man sich treu bleiben muß und sich nicht unterkriegen lassen darf.
    Genauso, wie du es machst.
    Toll...ein wunderschöner Blog!!!
    L.G. Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jette,
    Handtücher werden hier nicht so schnell geworfen :-))
    Schön, dass Du geblieben bist!!!
    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jette mach doch bitte Deine Schrift etwas größer.
    Ich drück Dich und denk an die Zentimeter,lach
    Fühl Dich gedrückt, Edeltraut

    AntwortenLöschen
  13. Lach...das ar eben auch mein Gedanke, so wie Domi denke ich auch. So schnell wird kein Handtuch geworfen, schön das du noch hier bist!
    Bin im Moment auch nur ganz selten hier, mir fehlt im Moment total der Draht....

    Hab an dich mal eine Frage, ich glaub ich bin zu dumm....ich bekomm einfach die Facebookseite von meinem Shop nicht auf meinem Blog verlinkt!!!

    Hab schon ein paar mal probiert, jedesmal steht da....wechseln sie zu der Seite Christel Schäfer oder so ähnlich...ich krieg bald die Krise.

    Wäre für einen Tip sehr dankbar....
    evtl. auf Email lille-butik-kleinensee@t-online.de

    Ganz liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  14. ...boah...einmalige Bilder...wie immer einfach begeistert...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jette,
    hab ganz, ganz lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog....erst dadurch habe ich auch Dich gefunden und freue mich total darüber!!!Habe gerade schon mal ein bissel bei Dir gestöbert und war ganz erschrocken warum Du erst aufhören wolltest.....für mich als absoluten Bloggerneuling war es ganz schön schockierend was ich da so gelesen habe. Liebe Jette, ich finde Deinen Blog absolut wundervoll und werde ab jetzt immer wieder kommen!!!Lass Dich bloß nicht entmutigen, Dein Blog ist toll und einzigartig, so wie eigentlich jeder Blog seine eigene Handschrift trägt, darum kann ich das Kopiergemunkel überhaupt nicht verstehen. Sollen sich doch DIE, die denken von ihnen wurde etwas geklaut einfach nur freuen, das ihre Ideen so gut ankommen und gern von anderen nachgemacht werden.
    Also ich find´s hier TOOOOLLLL!!!
    Ganz,ganz herzliche Grüße von Flori

    AntwortenLöschen
  16. Und noch mal ich!!!!
    Yeappi ich bin Deine 100. eingetragene Leserin!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE JETTE!!!!!
    GLG Flori

    AntwortenLöschen
  17. Wie gut, daß Du weitermachst und Dich von so einem Quatsch nicht beirren läßt!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen.....danke schööön für deinen Besuch bei mir....gerne mach ich hier mit....hab einen schönen Tag und gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  19. Lass Dich bitte nicht unterkriegen. Neider wird es immer geben. Du hast einen so liebevoll gestalteten Blog. Ich bin froh, Leserin bei Dir zu sein. Auch freue ich mich immer über Deine Kommentare, die wirklich von Herzen kommen.
    Ein Glück, dass Du Dich für´s Weitermachen entschieden hast.
    Ganz ganz liebe Grüße schicke ich Dir.
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Jette,

    ist man mal für ein paar Tage beim Skifahren passieren hier die wildesten Dinge.
    Ich bin zwar auch eine ANONYME, aber gehöre zu einer treuen Leserin und BEwunderin von Dir. Glücklicherweise konntest Du Dich durchringen weiterzumachen! (DANKE an alle die Dich hier aufgemuntert haben!) Ich schreibe hier anonym, weil ich immer wieder hin und hergerissen bin, ob ich nun einen Blog eröffnen soll oder nicht, aber durch solche Spielchen wie sie auch Dir passiert sind, kann ich mich einfach nicht aufraffen...

    DANKE liebe Jette für Deine immer netten Einträge, Bilder und Ideen!! Mach weiter so!!

    Und jetzt muss ich mal schauen, wo ich einen Kommentar hinterlassen muss, wenn ich ins Lostöpfchen hüpfchen möchte... :-)

    Ganz herzlcihe Grüße aus BAden
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jette,
    Dankeschön, das Du auf meinen Hilferuf so schnell geantwortet hast. Hatte die Beschreibung Deiner Leserin auch schon gelesen, aber ich habe hier keine Bezeichnung in der etwas mit Grafikadresse steht. Anscheinend liegt es am Browser. Ich benutze Google Chrome, hast Du eine Ahnung, was ich da eingeben muß?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!