Mittwoch, 15. Februar 2012

new interFace!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mein neues Blogface zeigen-
ich wusste gar nicht, wieviel Stunden man dazu braucht und dann der Po
totaaaal wehtut.


Aber wie so schön das Bild zeigt:

Just for You!

Habt einen tollen Nachmittag und viel Spass beim Stöbern-
in den nächsten Tagen wird es *NEWS NEWS NEWS geben!

Liebste Grüsse
 Jette
5 Kommentare
  1. Hej Jette,
    danke für Deine lieben Worte ♥

    Das neue Bloggesicht ist Dir sehr schön gelungen! Ich kann mir vorstellen, dass es viel Arbeit war bis es so war, wie Du es Dir vorgestellt hast!! Aber es hat sich gelohnt!!

    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jette,

    was für ein toller Blog! Und dein neues "Face" ist herrlich - ich glaube dir, dass dein Po weh tut *grins*. Man kann aber auch soooo viel Zeit damit verbringen, oder?

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jette

    Dachte erst ups wo bin ich gelandet :-9 Aber sieht sehr sehr schön aus. Und ja es macht wirklich viel viel arbeit . Ich würd auch wieder am liebsten :-)

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Blog sieht sehr schön aus, die arbeit hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Jette, wie süß ist das denn?????

    Unglaublich, genau so stelle ich mir eine kleine süße Fee vor♥♥♥

    Herzlichst Rosine ♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!