Donnerstag, 23. Februar 2012

Verlosung neu *3!!!!

Meine lieben Mädels,

ich kann gar nix zu dieser Resonanz von gestern und heute sagen,
 ich sass am PC und las und weinte-
weil ich sooo viele schöne Nachrichten von Euch bekam und ich
nicht fassen konnte, das mein Blog doch so viel gelesen wird!

Ich möchte Euch ALLEN, ob mit oder ohne Blog, ganz ganz dolle danken, 
das es mir wieder gut geht und ich wieder befreit drauflos tippsen kann ;)
Ja, ihr werdet nicht verschont!

Darum hab´ich mir gedacht, ich verlose nicht ein Häschen,sondern 

3 Stück!
endet am 04.03. um 0.00 Uhr.

und das ist noch nicht alles!

Ich habe in den 2 Tagen gemerkt, das ich das Bloggen vermisse und
viele Leserinnen mir doll ans Herz gewachsen und liebe Kontakte geknüpft und entstanden sind-

darum gibt es für die gezogenen Nummern 4 und 5

nochmal einen Trostpreis :)

Der wird jetzt nicht verraten....
lasst Euch überraschen!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Bild verlinkt
und mir nochmal bitte sagt, welchen Hasen ihr wollt-

ich hoffe, ich verwirre Euch nun nicht so dolle..

Es gibt nun den

*Tilda-Rosen Hasen,
*whiteShabby Hasen

und den
*rosa-Karo Hasen!

Ich drücke Euch alle ganz ganz fest und bin froh, das ich hier in der Bloggerwelt 
doch einen festen Platz habe.

Bis ganz bald
Eure Jette





76 Kommentare
  1. Hej liebe Jette,

    ich weiß leider nicht was in den vergangenen Tagen passiert ist! Hab ein bisschen zurück schauen müssen - bin aber leider nicht schlauer geworden! Ich hoffe nur ganz starkt, dass du dich, von was auch immer, nicht unterkriegen lässt und in deiner lieben und schönen Art weiter machst wie bisher!!!!!!!!!!!
    Und nun freue ich mich auf deine tolle Verlosung und bin gerne dabei! Alle Hasen sehen wunderschön aus und die Frage ist in der Tat schwer für welches man sich entscheiden soll - aus dem Grund würde ich mich am meisten über die goldene Mitte - sprich das weiße Häschen am meisten freuen ;O)

    Alles Liebe und ich drück dich - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jette,

    gleich drei süße Hasen auf einen Streich, da fällt die Auswahl aber schwer!
    Ich finde den rosigen Tilda-Mümmelmann schon sehr süß....würde aber auch die anderen beiden herzlich aufnehmen, so ist das ja nicht.
    Habe halt ein großes Herz für Hasen....grins....
    Dein neues Bild ist schon auf meinem Blog.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,
    da ich jetzt nicht mehr so gaaanz weiß, welche Kommentare Du dann zur Auslosung nimmst, schreib ich noch einen ;))) Kannst den ersten ja dann wegschmeißen;)) Mir gefällt der weiße Hase am besten!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Jette

    Ich versuch auch mein Glück und nehme mit riesen Anlauf platz im Lostopf... so wie beim anderen Hasen auch. Ich find alle schön :-)

    Liiiiiiiiieeeebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette ,

    ooooh was machst Du für eine tolle Verlosung mit soooo niedlichen Häschen ... da mache ich doch sehr gerne mit und hüpfe mit in den Lostopf und versuche mein Glück ! Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt ... es ist wirklich jeder sooooo süß !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Jette
    Ich bin ja so froh, dass du dich nicht hast unterkriegen lassen!! GUT GEMACHT :-))))
    Ich beteilige mich sehr gern an der Verlosung und fals ich Glück habe, hätte ich gern das Tilda-Rosenstoff-Häschen.

    Liebe Grüsse und bis bald
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jette,

    ach was bin ich froh dass es dir jetzt wieder so gut geht :-) ♥ Über die Verlosung werden sich sicher viele freuen, vor allem wenn es jetzt sogar 3 Hasis zu gewinnen gibt. Ich muss sagen ich finde alle schön, am besten gefällt mir allerdings der Weiße, da der aber sehr beliebt ist würde ich mich aber auch sehr über den Tilda-Rosen-Hasi freuen.

    Hab einen wundervollen Tag..

    Liebste Grüße
    Steffi

    P.S Verlinkt ist natürlich auch schon

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Jette,

    da bin ich nochmal. Ich finde das Häschen mit den Rosen sehr schön.
    Ich würde gerne das Bild verlinken, aber ich krieg es einfach nicht hin.
    Hast du vielleicht einen Tip?
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melly,

      wenn du das Bild velinken willst - klickst du mit "rechtklick" auf das Bild und machst: Grafikadresse speichern unter... Dann gehst du auf dein Blog-Layout. Dort gibt es dann Gadget hinzufügen und da nehm ich dann immer "Bild". Dann erklärt es sich eigentlich von alleine ;-))

      Ich hoffe das war jetzt nicht allzu kompliziert erklärt...

      Liebe Grüße
      Steffi

      P.S. Schönen Blog hast du ;-))

      Löschen
  9. Liebe Jette!
    Ich finde es super, daß Du Dich von so "Stänkereien" nicht entmutigen läßt und weiterbloggst!
    Ich hüpf dann gleich nochmal ins Töpfchen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    GGGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jette,
    Lass den Kopf nicht hängen! Ich bin froh, dass du weiter machst(dein Platz ist hier Niet und Nagel fest)!!! Und dann direkt mit diesen wunderschönen Häschen im Dreierpack. Ja, wenn das nichts ist! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Hasen ich am Schönsten finde. Die sind alle wunderschön und ich wäre wahnsinnig froh, wenn ein Häschen den Weg zu mir findet;-) Dann kann Ostern kommen...

    Liebste Grüße und einen tollen Tag
    Alina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, meine Liebe...
    die Häschen sind so süß! Da bin ich gern dabei. Die sind alle wunderschön, aber das mit den Röschen gefällt mir besonders :)
    GGGGLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jette, ich bin`s nochmal...
    Dann hüpfe ich nun besser in deine aktuelle Verlosung *grins*. Und jetzt weiß ich auch, warum ich vor ein paar Tagen nicht auf deinen Blog zugreifen konnte. Ich muss sagen, ich bin entsetzt über das, was dir passiert ist und ich finde es echt toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Ist schon hart sowas. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. ...bin ich dann auch ein Nachmacher, wenn ich das Poivre Noir Kissen daheim haben? *grins*
    ...und was sollst du nachmachen??? Ich finde, jeder macht doch immer irgendwie jeden nach. Es gibt so viel Blogs und ich hab letztens auch blaue Muscari fotografiert, zwei Tage später hat die ein anderer in seinem Blog gebostet - also nicht meine, sondern seine fotografierten Muscari *lach*....NA UND! Deswegen reg ich mich doch auch nicht auf - was soll das, oder!?? ....und jetzt kommt eben Ostern, wie du es so schön geschrieben hast und da sieht man halt Hasen, Eier und eben was zu Ostern gehört. Ist halt so! Lass dich nicht unterkriegen!

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, komme gerade beim blättern in den schönen Blogs bei dir an. Es ist hübsch bei dir. Ich fange gerade an mit einem Blog, hoffentlich lasse ich mich genau so wenig entmutigen wie du.
    Und dein Häschen finde ich super niedlich. Was wäre Ostern ohne Hasen! Ich finde nur halb so schön und frühlingshaft.
    Liebe Grüße schickt das Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jette,
    so ist richtig! Eigentlich ist das die richtige Methode damit umzugehen! Immer noch eins drauf setzen... eigentlich sind es ja jetzt sogar zwei... zwei Hasen! Also, ich bin dabei... ich würde mich sehr über das Rosen-Häschen freuen... wenn das Los es gut mit mir meint... ;O) Verlinken mache ich auch noch....
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Moin moin

    deine Hasen sind sehr schön, da hüpft man doch gerne in dein Lostopf.
    Jetzt werde ich noch ein wenig weiter stöbern in deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jette,
    ich hüpfe auch hier nochmal ins Töpfchen!! Ich kann mich gar nicht entscheiden!
    Ein Häschen schöner als das andere! Aber am besten würde das shabby-Häschen bei uns passen!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute für dich!!
    Und die Häschen sind so süß - alle drei zusammen :-)
    Ich würde mich für das rosa-karierte Häschen entscheiden!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jette
    ich bin froh, dass ich weiterhin deinen wunderschönen Blog lesen darf.
    Falls ich Glück habe, würde ich mich über das Shabby-Häschen freuen.
    Einen lieben Gruss
    Brigitte aus B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Brigitte-

      ich drück´Dir die Daumen!

      LG
      Jette

      Löschen
  19. Hallo Jette

    Schön das Du Deinen Blog weiter machst.Es macht immer Freude bei Dir vorbei
    zuschauen.Falls ich einen von den Häschen gewinnen würde,hätte ich
    gerne den weißen.
    Liebe Grüße
    Claudia
    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Dir ganz lieben Dank für Dein Kommentar und ja!- ich blogge weiter und hoffe,
      das ich Euch immer wieder erfreuen kann! Drück´Dir auch ganz fest die Daumen!

      LG
      Jette

      Löschen
  20. Da werde ich mal schnell das Bild ändern und auch hier noch schnell in den Lostopf hüpfen,das ist doch jetzt der Offizielle,oder?
    Siehste wird alles wieder Gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jette, juhu, du machst weiter! Merci!
    Ich hüpfe also noch einmal ins Töpfchen und entscheide mich für ....Ich weiß nicht, alle 3 sind so zauberhaft! Vermutlich passt der whiteShabby Hase am Besten zu meiner Einrichtung...
    Liebe Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana,

      hab ganz lieben Dank ;)
      Und toi toi toi!!!

      LG
      Jette

      Löschen
  22. Liebe Jette,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt & finde es super schön bei Dir! Darf ich öfter mal vorbeischauen? Habe mich natürlich schon etwas umgeschaut und mitbekommen, was Dir wiederfahren ist! So ein Gemeinheit - dann sollen die Leute, die nichts anderes können, als irgendwelche blöden Kommentare zu hinterlassen, gar nicht in die Bloggerwelt "kommen"!!! Ich bin soooo froh, dass Du Dich nicht hast unterkriegen Lassen & dabei geblieben bist - es wäre wirklich schade!
    Auch wenn ich nicht nur deswegen hier bin, so hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen! Die Häschen gefallen mir alle sehr gut, doch wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich den weißen shabby Hasen nehmen.
    Ich wünsche Dir einen tollen & gemütlichen Abend, Kopf hoch!

    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jette,
    ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig schön, mach weiter. Und von deinen Hasen bin ich ganz begeistert, den weißen shabby-Hasen hätte ich am liebsten. deinen Blog verlinke ich auch gleich auf meiner Seite.
    Lass dich nicht unterkriegen!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Maggie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jette,
    wie gesagt, das Häschen ist zauberhaft (oder eher die Häschen) und ich bin sicher, dass sich die Gewinnerinnen drüber freuen, aber vielleicht hab ich ja ne Chance auf einen Trostpreis??? *kicher*
    So, und jetzt verlinke ich deine süße Verlosung noch gaaaaanz schnell. :o)
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jette,
    danke für Deine Mail. Ich hoffe, ich komme morgen mal dazu Dir ausführlich zu schreiben (ich muss heute nochmal den ganzen Tag arbeiten :-(()!!!
    Jetzt nehm ich noch schnell das neue Bildchen mit und wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jette
    Bin gerade eben auf deinen Blog gestoßen und musste mich gleich mal als Leserin eintragen!!!
    Du hast einen wunderbaren Blog und ich bin sehr froh, dass du dich nicht davon abbringen lässt
    weiter in der Blogerwelt unterwegs zu sein!

    Bei dieser wunderbaren Verlosung mache ich seeeeehr gerne mit!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jette, was für nette Häschen...man kann sich kaum entscheiden.
      Bin auf Umwegen heirher gekommen und werde mich gleich mal ein wenig umschauen.
      GGLG Astrid

      Löschen
  27. Liebe Jette,
    bin gerade über den Link von der lieben Juliane hierhergekommen und es gefällt mir sehr gut bei Dir. Bin auf Deinem Blog ein bisschen zurückgegangen und freute mich sehr, als ich die Bilder Eurer Schweinchenbabies sah (übrigens ging es uns vor fast einem Jahr ganz ähnlich). Nun denn, von Schweinchen zu den Häschen. Die sehen alle drei soooo schön aus. Und da ich in Handarbeiten nicht so gut bin, würde ich sehr, sehr gerne eines davon gewinnen. Ich finde sie alle drei ganz schnuckelig. Übrigens ist es sehr schade, daß es anscheinend Leute gibt, die einen mit bösen Kommentaren belästigen. Sollen die doch einfach wegbleiben. Würde mich freuen, weiter von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Silke
    P.S. Falls das mit dem verlinken nicht klappt, bitte nicht böse sein. Bin noch neu und arbeite mich durch.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jette,
    die Häschen sind ja bezaubernd!
    Werde aber nicht in den Lostopf hüpfen, sondern trage mich mal als neue Leserin ein
    Ich mag deinen Blog!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Hey liebe Jette,
    zu nächste fällt es mir leicht an Jette eine Nachricht zu schreiben weil meine Große Tochter (fast 22) auch Jette heißt *lach* ICH LIEBE JETTE :-)
    zum anderen finde ich deinen Blog richtig schön und werde ab heute hier öfter zu finden sein und das DAS dann auch wirklich funktioniert werd ich mich jetzt gleich mal ganz schnell mit dir "vermitgliedern" das ich auch immer schön auf dem laufenden bleibe!
    Nun sende ich dir
    Knutschknuddelgrüße - du Jette du

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  30. Ach ja LOstopf--------Absprung - Landung mitten im Lostopf bitte mich ziehn, bitte bitte die Hasen sind soooo geil!

    Knutschknuddel Anke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jette,

    solche Leute gibt es doch immer... nur nicht aufgeben.
    Dein Bildchen versuch ich bei mir einzubauen.. hab so etwas aber noch nie gemacht, ich hoffe es klappt.


    Und die Hasen sind alle drei toll, wobei ich den in weiß am schönsten find.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jette,
    habe deinen Blog eben erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen :-) Gerne versuch ich mein Glück und hüpf in deinen Lostopf! :-)
    Die Häschen sind so süß! Die sind alle wunderschön, aber das mit den Röschen gefällt mir besonders :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  33. Hallo du Liebe,
    na klar,bei sooo einer tollen und süßen Verlosung bin ich sehr gerne dabei.Bis bald du Liebe!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  34. Na da hüpfe ich doch auch gleich mal in deinen Lostopf, bei so schönen Häschen. Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen eigenen Blog habe und zu deinen stillen Lesern gehöre. Liebe Grüße aus Wandlitz Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Ache Jette,

    die drei Burschen sind ja richtige Prachtstücke und so was von süß,
    da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen.

    liebe Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jette,
    wie schön ,dass du dich nicht unterkriegen läßt und weiter bloggst!!!!!
    Ich mache sehr gern bei deiner Verlosung mit und entscheide mich für den Shabby-Hasen!
    Aber alle drei sind so zauberhaft!!!Verlinkt habe ichdich schon längst...
    Ganz herzliche Grüße schick ich dir,
    Silke

    AntwortenLöschen
  37. Ach, wie süüßß sind die denn? Ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen und wünsche mir den rosa karierten Hasen, wenn die Glücksfee mich ziehen sollte. Dein Bild habe ich auch verlinkt.

    Nun weiterhin und gute Besserung und ganz herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Jette,
    Die Häschen sind so schön, könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich schöner finde, ich würde auch gerne in den Lostopf springen... Und ich freu mich, dass ich einen weiteren herausragenden Blog gefunden habe, den ich sogleich von Anfang an durchlesen werde :-)

    Liebe Grüße
    Lisa von Stildomizil

    AntwortenLöschen
  39. Guten Tag
    da mache ich auf jeden Fall mit,die Hasen sehen richtig niedlich aus!
    Schöne Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  40. ... lass Dich bloß nicht unterkriegen... das sind alles Neider!
    Ich finde es gut, dass Du denen mit der neuen Verlosung sogar noch die Stirn bietest :o)
    Bin natürlich gerne dabei, wer kann so süßen Häschen widerstehen... also... Anlauf... plumps, ich bin im Lostopf!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

    Gina ♥

    AntwortenLöschen
  41. Auch ich hüpf hier nochmal schnell in den Lostopf hinein....bei 3 soooooo Traumschönen Hasen könnte ich mich nie entscheiden ....
    GGGGGlG Stephie

    AntwortenLöschen
  42. Au ja bitte bitte liebe Frau Unbekannt. Sie sind ja alle 3 allerliebst - aber der rosige ist mein Favorit. Ich wünsche Dir viel Energie und frohen Mut, herzliche Grüsse. Frau Erdbeerpunkt

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jette,
    habe über Umwege Deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz bezaubernd!!!
    Bei Deiner süßen Hasenverlosung mache ich auf jeden Fall mit!!!
    Ich mache auch gerade eine Verlosung, wenn Du Lust hast spring doch noch schnell in den Topf!!!
    So, jetzt werde ich mich als Leser bei Dir eintragen und weiter in Deinem Blog stöbern!

    Liebe Grüße und lass Dich nicht unterkriegen

    Angela

    AntwortenLöschen
  44. Hallo meine Liebe,
    schön, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt! Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei. Mir gefällt der Tilda-Hase am besten. Der mit den Karos ist aber auch süß...
    Verlinkt wird bei mir natürlich umgehend!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Jette,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bin entsetzt, was für Leute es doch gibt. Es ist super das du dich nicht unterkriegen läßt, denn es ist wirklich schön hier bei dir. Leute die irgendwelche Blogs nicht mögen, müssen sie ja nicht lesen. Es wird ja keiner dazu gezwungen, aber ich glaube aus denen spricht nur der pure Neid!
    Ich werde mich jetzt jedenfalls als Mitglied deiner Seite eintragen und finde es super, daß du weiter machst. Dazu gehört auch Mut und Nervenstärke! Ich kann nur sagen TOOOOOOOOOOOOOOOll!
    PS: Natürlich versuche ich mal mein Glück bei deiner Verlosung und würde mich für den rosa Karohasen entscheiden.
    Ich schicke dir ganz ganz liebe Grüße! Werde mich jetzt noch etwas bei dir umsehen und wohlfühlen!
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia! Bittte mach weiter so mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Jette,
    daraus kann man nur lernen nie so zu werden wie diese Menschen!
    Bleib einfach du selbst und lass dich nicht verbiegen.
    Ich hüpfe sehr gerne mit ins Lostöpfchen und danke dir.
    Viele liebe Grüße
    Andrea H.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jette,
    ich habe dich auch noch verlinkt auf meinem Blog und würde mich für den rosa Karohasen entscheiden. Dann danke ich dir noch ganz ganz sehr für deinen lieben Kommentar und das du mein 1. Seitenmitglied bist. Das ist soooooo lieb von dir. Dafür drücke ich dich ganz dolle.
    Sei immer noch ganz lieb gegrüßt von der Claudia!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Jette,
    hier spring ich auch noch schnell in den Lostopf, oder zählen beide?
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Jette,

    ich schreibe anonym, weil ich leider keinen Blog habe. Was dir hier im Blog passiert ist, finde ich sehr tragisch. Ich beobachte, dass unsere Gesellschaft immer mehr verroht. So was wie die 10 Gebote gibt es anscheinend nicht mehr!!! Gegenseitige Achtung und Respekt ist für mich das Mindeste, was wir Menschen uns entgegenbringen müssen!!!
    Das hier ist dein ganz persönlicher Blog in dem du dich ausleben kannst und der dir Freude bereit soll und ich finde es nicht in Ordnung bei allem gleich Böses/Ideenklau zu unterstellen. Irgendwie ähnelt sich doch alles. Ob z.B. ein Hasenohr etwas länger ist oder nicht, ist doch egal!!! Ich vertrete in diesem Punkt ganz die Meinung vom Kommentar "Shabby Chic and more". Mach bitte, bitte weiter. Lösch böse Kommentare sofort!!! Lass dir deine schöne kostbare Lebenszeit nicht durch solche unglücklichen Menschen verderben. Sie sind es wirklich nicht wert!!!
    Ich freue mich schon jetzt auf deine neuen Blogeinträge!

    Hab eine schöne Woche und herzliche Grüße

    Anita

    Fast hätte ich es vergessen, der weiße Hase ist für mich der aller schönste.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Jette!
    Wie schön, dass du doch mit dem Bloggen weitermachen möchtest, denn es wäre sehr schade, wenn du aufhörst. Ich habe deinen wunderschönen Blog gerade erst entdeckt und es gefällt mir wirklich sehr gut hier! Und so ähnliche Häschen habe ich auch schon genäht, genauso wie 100te andere von uns, Hasen haben eben diese Form, was soll da bitte Ideenklau sein? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wie auch immer, ich hüpfe sehr gerne in dein Lostöpfchen und würde mich gerne für das weiße Shabbyhäschen bewerben ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  51. sabrina (sabi-w@gmx.de)29.02.12, 02:52

    Liebe Jette,
    ich würde gerne teilnehmen.ich finde alle drei toll.
    herzliche grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen liebe Jette, ich finde meinen Eintrag gar nicht, falls er verloren ging hüpfe ich doch nochmal in Deinen Lostopf.
    Vielen Dank für Deine wunderschöne Mail, ich hab mich so gefreut, schreibe Dir heut zurück.
    Ich drück Dich Edeltraut

    AntwortenLöschen
  53. Ich hüpf auch mit rein. Mir gefäält der Rosenhase am besten, aber die anderen sind auch wunderschön.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Jette,

    sollte ich doch lieber hier ins Lostöpfchen hüpfen?? :-)
    MIr gefallen übrigens alle drei!

    Ganz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Jette,
    mir gefallen alle Hasen einfach nur gut. Ich kann mich nicht entscheiden. Wenn einer von denen bei mir einziehen könnte........;o)))
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  56. hallo Jette,

    bei dieser tollen Verlosung möchte ich auch gaaanz schnell ins Lostöpfle hüpfen. Da ich ein großer Tilda-Fan bin, fällt meine Entscheidung natürlich auf das Rosen-Häsle:-) Die Hasen sehen herzallerliebst aus - alle!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  57. hallo liebe jette
    ich hab dich gerade durch ines endeckt.einen wunderschönen blog hast du ♥
    und ins töpfchen würde ich auch gerne noch hüpfen ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  58. Wow! Das ist wirklich sehr nett von dir. Sie sind auch einfach zu schön. Darf ich noch in den Lostopf hüpfen?

    Mir gefallen übrigens alle drei Hasen. Doch der karierte hat irgendwie etwas... :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Jetter,

    die Hasen sind alle ganz toll, so dass die Entscheidung schwer fällt. Aber ich glaube der ShabbyHase ist meine Nr. 1.

    So schön wie Deine Hasen ist auch Dein Blog.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  60. Hopp Hopp,nun komm ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Mach weiter so mit Deinem Blog

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  61. Hopp Hopp nun komm ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Mach weiter so mikt Deinem Blog
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Hallo , ich springe hier gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Besonders schön finde ich den weißen, obwohl , alle sind so schön.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Jette,

    ich bin seit längerem ein begeisterter Leser Deines tollen Blogs und finde es toll, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und mit Deinem Blog weitermachst. Freue mich schon auf die nächsten Einträge ...

    Nun möchte auch ich noch schnell mein Glück bei der Verlosung der süßen Hasen versuchen.
    Mein Favorit ist der white Shabby Hase.

    Schönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße,

    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  64. Ups da spring ich auch noch schnell rein, bevor es zu spät ist!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  65. Ui...da komm ich grad noch rechtzeitig um in den Lostopf zu springen.
    Und lass dich nicht entmutigen und mach dein Ding einfach weiter.

    Viele Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Die Hasen sind alle ganz toll! Mir gefällt der Rosenhase am besten.
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  67. ...oooohhhh die sind aber süß,
    vor allem das weiße Sahbby - Häschen gefällt mir sehr gut...
    (ich kann ja so leider gar nicht nähen :O(

    dir noch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Jette,
    was für eine schöne Verlosung! Ich hüpf mal ganz schnell in dein Lostöpfchen :)
    Ich finde das Häschen mit den Rosen toll.
    Danke schön für die Chance! Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Ewa

    AntwortenLöschen
  69. Oh nein, gibt's überhaupt noch ein Plätzchen im Lostopf? Das ist ja eine wunderschöne Verlosung? Aber leider kann ich nicht sagen, welchen Hasen ich gerne hätte, denn alle 3 sind ja soooo süss!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  70. Oh, was für eine schöne Verlosung!!! Da komme ich ja genau richtig...hoffentlich bin ich nicht zu spät! Häschen Nr.2 würde gut zu meiner Frühjahrsdeko passen - ich probier mal mein Glück und schau mich noch ein wenig bei dir um...

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Jette... ich dachte ichwäre schon reingehüpft...es ist so schön bei dir...liebs grüssle von der tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!