Montag, 20. Februar 2012

*Verlosung* shabby Häschen*

Hallo ihr Lieben,

jaaa, es ist soweit-
OsterNews! 

Ich bin ganz aufgeregt, es ist meine 

1. Verlosung!!!


Dieser süsse *shabby Hase wartet auf ein neues
 Zuhause!


...doch noch erwischt..

♥ 
...mit süssen Wackelohren...

♥ 
...mit schönen vintageLabels verziert...

♥ 

 Wer das Häschen gern haben möchte, hinterlässt einen Kommentar 
bei mir- einfach das Bild auf den eigenen Blog mitnehmen-
mitmachen kann natürlich jeder, 
egal mit oder ohne Blog!

Die Verlosung läuft bis zum 04.04. um 0.00 Uhr!

Ich drücke jeden von Euch ganz fest die Daumen--

bis bald!

Eure Jette

31 Kommentare
  1. Liebe Jette!
    Juchu ich bin die Erste, die ins Töpfchen hüpfen darf!
    Der Hase ist einfach zauberhaft!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Jette,

    da hüpf ich doch gerne in den Lostopf :-) das Hasi ist ja wirklich toll ♥

    Bild ist natürlich schon verlinkt :-))

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,
    ich möchte auch gern mitmachen, das Häschen ist sooo süüüß!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette,
    ich hüpfe dann auch mal ganz Häschen-like in Dein Lostöpfchen!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Jette, ist der aber herzallerliebst! Gut, dass ich diese Verlosung noch rechtzeitig gesehen habe :) *hüpf*
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Dac wollte bei deiner Verlosung mitmachen und dein blog war plötzlich gelöscht....
    Da hab ich mir schon Gedanken gemacht,wiso,weshalb ,warum?????
    Wie schön,dass du wieder da bist!!!
    Ich hüpf dann mal rein...
    Und verlinke dich.
    Herzliche Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Jette, schön, dass du weitermachst. Und da ich dein Häschen so süß finde, mache ich gerne mit bei der Verlosung. Ja, und wer dein Blog nicht lesen will, der soll ihn einfach bei sich löschen, das finde ich auch.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Jette

    Ich versuch auch mein Glück und nehme mit riesen Anlauf platz im Lostopf...
    Ich hatte schon mit Antje gesprochen weil ich so baff war das dein Blog nicht mehr erreichbar ist. Und bin wirklich froh das Du wieder da bist.
    Ich mag Deinen Blog sehr, lange war ich nur stille Leserin.Lass dich nicht von irgendwelchen *Neidern* ärgern. Die wird es immer und überall geben. Bleib dir selber Treu
    dann kann Dir keiner was. Stell auf durchzug !
    Sei lieb gedrückt.....

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jette,
    so und nun hüpf ich noch mit ganz viel Schwung ins Töpfchen!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jette,
    ...Andrea hat es ja schon geschrieben, dass Dein Blog gelöscht war, ich hoffe nicht wegen dem Ärger, den ich weiter oben gelesen habe. Ich find Deinen Hasen süß und will ihn natürlich gewinnen:-)))))
    Muß jetzt nochmal bei Dir stöbern, um den Grund für Deinen Ärger rauszufinden. Wer so blöde Sachen schreibt, hat doch was am Kopf, wem es nicht gefällt, der muß ja nicht mitlesen, lass Dich nicht entmutigen und mach weiter so!!!
    Leider werden Deinwee neuen Post's bei mir immer noch nicht angezeigt....
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    solch ein Schlappohr "made by Jette" hätte es sicher gut bei uns....grins...
    Klar, da bin ich gerne dabei und dein Bild nehme ich mit.

    Mümmelnde Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Schnell rein gehüpft in den Lostopf.
    Bevor es Ostern vorbei ist,"grins"
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jette,

    ich möchte auch sooo gern den zauberhaften Osterhasi gewinnen. Der ist wirklich toll!
    Viele Grüße
    Julia S. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      ich drück´Dir die Daumen, wie allen "Mitstreiterinnen" auch ;)

      Liebe Grüsse
      Jette

      Löschen
  14. Hej liebe Jette,
    ich hüpfe doch auch noch schnell ins Verlosungskörbchen. Der ist ja soooooo süß.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jette, ich habe soeben deinen doch sehr traurigen Beitrag zum "Blogger-Mobbing" (sagt man das so?)gelesen und verstehe die Welt nicht mehr! Da gibst du dir so viel Mühe und steckst deine Freizeit in diesen Blog und wirst dumm von der Seite angemacht, ECKELHAFT!
    Am Besten man ignoriert soetwas! Mach einfach weiter so und bleib wie du bist!
    Der kleine Hase kann gern bei mir ein neues zu Hause bekommen, hüpf hüpf hüpf...
    Liebe Grüße und Kopf hoch
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Jette,

    ich hüpf auch in den Losttopf, denn der Hase gefällt mir super gut ;o)

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jette, oh wie süß ist der Hase, den möchte ich sehr gerne gewinnen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe jette,

    ich hab gerade deinen tildahasen entdeckt :))) so süß, ich muss, ich muss, ich muss einfach mein (pünktchen)glück versuchen!

    liebe grüße schickt
    dana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jette,

    ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und bin traurig, was ich da zum Thema Blogger-Mobbing gelesen habe. Aber dies scheint in der Bloggerwelt modern zu werden, ich habe solche Sachen in letzter Zeit schon auf verschiedenen Blogs gelesen. Schön, daß Du weiter machst, ich komme jetzt öfters vorbei !! Und nätlich möchte ich auch sooo einen niedlichen Hasen, also hüpfe ich ganz, ganz schnell in das Lostöpfchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. liebe jette ich bin schon lange stille Leserin und bin entsetzt, das es auch in der bloggerwelt mit Ellbogen zugeht. Ich bin seit meiner Krankheit nicht mehr so mobil und habe so viel freude an Deinem Blog. Es wäre so schade wenn Du nicht weitermachst.
    mach einfach weiter denn Du weißt Du hast treue Leserinnen, mir war es jetzt ein Anliegen Dir Mut zumachen. Und laß mich in Dein Lostopfchen hopsen, und wünsch mir Glück, ich könnte es mal gebrauchen nach all den Kummer . Ich drück Dich mal ganz doll Edeltraut von der Ostsee
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jette!Ich bin noch nicht lange hier im Bloggerland,aber das mit dem Mobbing verstehe ich auch nicht,es gibt halt immer Neider!Nimm´s einfach gelassen und nicht zu ernst,ich weiß,wenn es einem selbst nicht betrifft,kann man leicht reden,...Ich bin auch ganz begeistert von deinen Bildern und möchte dich ermutigen,nicht aufzuhören,darum trag ich mich mal gleich als deine neue Leserin ein!Tja und das süße Häschen hätte ich natürlich auch sehr gerne und hüpfe in dein Lostöpfchen gleich dazu!Wünsche dir einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  22. ...dein Shabby - Hase ist ja soooo süüüüß, den würde ich sehr gerne gewinnen, da er super in unser Shabby - Heim passt :O)

    einen tollen Blog hast du und ich komme jetzt mal öfters zu dir...

    ganz liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jette - mach Dir keinen Kopf - schöne Dinge, die man zeigt, schöne Bilder, die amn zeigt - Neid gibt es überall.
    Die Hasen sind wirklich zauberhaft geworden - bleib weiter kreativ !!! Jacqui

    AntwortenLöschen
  24. p.s. ich würde solche Kommentare heute nicht mehr löschen - soll doch jeder sehen, wer hier unqualifiziert kommentiert......die schiessen sich doch selbst ins AUS

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jette,
    habe grade deinen Mobbing-Post gelesen. Schön, dass du weitermachst. Einige Blogger meinen halt, sie sind was Besseres.
    Bei deiner Verlosung mach ich gerne mit!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie süß, da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Jette,

    hüpf ich jetzt hier ins Lostöpfchen... ? Ja, ich hüpfe!!

    GAnz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jelle,

    dein Häschen ist ja herzallerliebst. Kann ich noch an der Verlosung teilnehmen?

    Wenn ja, dann hoppel ich jetzt in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!