Freitag, 23. März 2012

Cooking USA , Flohhhhmarkt und was tolles von der Post....

Hallo ihr Lieben,
*
juhu, 
die Sonne scheint und es ist Wochenende!
*
Nein, es gibt diesmal kein Rezept sooooondern...
...von der lieben KiTa-Liane bekam ich 
dieses tolle Kochbuch geschenkt....

50 favorite Recipes from across America!
*
Das Buch ist wunderschön anzusehen, im old Style gehalten durch alte Plakate
im 50er und 60er Look...
 *
total leckere Rezepte drin ;)

 
 und dann habe ich noch schöne Sachen vom Flohmarkt 
mitgebracht:

ein wunderschönes Blumenbild


Ein Vintage Rattan-Serviertischen ;)



eine Glasschütte

ein Porzellanbrettchen kann ich nun mein Eigen nennen,freu*

 Dann gab es noch einen Tausch mit der lieben 
Sabine von Smilahome!

Ich hatte mitgemacht bei ihrem "your Road to Change"
mitgemacht, aber leider nicht gewonnen.
Da ich aber unbedingt auch so eins haben wollte,
tauschte ich mit ihr einfach!
 Eingepackt in süssen Rosapapier, mit einer lieben Karte dabei 
lag es dann vor mir!



wow! Es ist wunderschön!



 



mit Signatur

Liebste Bine, ich hab´mich soooo gefreut über das tolle Schild,
es bekommt einen Ehrenplatz bei mir ;)

Vielen lieben Dank & 1000 Bussis!!!



Ja, und dann kam doch gestern noch ein Päckchen für mich,
unsere Postfrau lacht schon immer, kicher.

Die liebe Manuela von Lilla Svalan 
 hat mir das gewonnene Kaninchen geschickt,
es ist soooo süß!
Danke, Du Süsse für Deine Mühe,
 für Deine liebe ( und lustige Karte,hihi)
und die "süssen" Dinge, schmatz.
:-***


...und eine kleine Dame möchte ihre neue Freundin gar nicht mehr hergeben ;))



 ***
Kussi an Dich, liebe Manuela!
 ***


Dafür, das Ihr diesen Post durchgehalten habt, gibt es 
einen Strauss Ranunkeln...
 *
....habt ein tolles, sonniges Wochenende, Ihr Lieben ;)


Eure Jette



9 Kommentare
  1. Liebe Jette,

    bei dem Namen da "muss" ich einfach folgen. Wunderschönes Blog hast Du. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbacken und ein wunderschönes
    Frühlingswochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette,
    sehr schöne Sachen, die du gezeigt hast. Das Kochbuch ist ja toll und deine Flohmarktfunde gefallen mir sehr sehr gut. Das Häschen ist ja so süß, ich kann verstehen das deine Tochter es gar nicht mehr hergeben will. Und das Schild ist auch so traumhaft, ein sehr schöner Text darauf. Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jette,
    schön das alles heil bei dir angekommen ist. Freut mich sehr!
    Und diese Dinge mit der Karte passieren immer, wenn es besonders gut sein soll :(, aber man
    muß das Beste draus machen und es von der humorigen Seite sehen :)
    Schön getauscht hast du, ich hatte ja auch die Hoffnung auf einen Gewinn, aber wenn es auch anders geht?
    Happy Weekend
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Halla Jette,

    Viele Grüße aus den USA. Jetzt wird wohl bei Euch amerikanisch gekocht. Viel Spass und guten Hunger.

    Alles Liebe

    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jette, wieviele schöne Dinge sind denn da bei dir angekomen???
    Da weiß man ja garnicht, was schöner ist...
    Und wo man alles nett hinstellt, aber du hast da bestimmt ein gutes Händchen, da bin ich mir sicher!!!!
    L.G. und schönes WE Wünscht...Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jette,
    das Bild von Deiner Lütten ist total niedlich. Da freut sich jemand wohl von ganzem Herzen (das hätt ich bei dem süßen Häschen auch getan). Tolle Sachen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden. So etwas ähnliches wie das Blumenbild gibts bei mir auch ganz bald zu sehen. Wie schön, daß Du Dein Schildchen auch durch einen Tausch ergattern konntest. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jette,

    was für schöne Neuigkeiten und tolle Fotos!
    Deine Tochter könnte ich dir sofort klauen......grins....sehr süß!

    Schönes WE,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Jette! Da freu ich mich jetzt aber!
    Herzlichen Dank für Dein tolles Posting.

    Und das Du aus meinem Zwillingshaus Post bekommen hast, find ich auch witzig. *winkzuManu*

    Herzlichen Glückwunsch,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jette,
    das ist doch wie Weihnachten!
    Schöne Sachen hast du vom Flohmarkt ergattert. Vor allem die Schütte gefällt mir!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!