Freitag, 2. März 2012

Springtime und ein Schmetterling *neu!

Hallo ihr Lieben,
war das heut´nicht ein wunderschöner Frühlingstag?
Die Sonne scheinte, der Himmel war blau, die Vögel zwitscherten!
also, alle raus in den Garten!
Die Kinder spielten mit den beiden Hunden,
mein Mann möbelte die Fahrräder auf 
(Lydia, ich komm´mit Linchen ganz bald vorbei, ächz)

und ich?...

...endlich ab ins Beet! 
Die ollen Blätter und das Moos weggeharkt,
Unkraut rausgeruppt und da! Die ersten zarten Triebe lugen aus der Erde, ach,
endlich Frühling!

ein zarter Schmetterling entflog meiner Nähma ;)
und direkt in meinen Shop hinein...

Ich hoffe, ihr hattet ´s auch schön;)
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende-
morgen geht´s zum Flohmarkt und 

Sonntag ist die Verlosung!!!

Meine neuen Leser begrüße ich ganz ♥-lich und drücke jeden von Euch die Daumen!

Bis bald,
eure Jette

17 Kommentare
  1. HERRLICH ! Man bekommt wirklich FRÜHLINGSGEFÜHLE - fröhliche Menschen und die Natur kommt auch langsam in Gang. Den Gartentag habe ich morgen vor mir und freu mich schon drauf. Der Schmetterling gefällt mir sehr ♥ .

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Jette,
    solche Tage muss man einfach ausnutzen.
    Der Schmetterling ist echt toll.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette ,
    toll das Ihr sooo schönes Wetter hattet ... ich freue mich auch wenn es wieder schön
    wird ! Bei uns war es sehr nebelig und frisch ... morgen soll es schön werden aber ab Sonntag soll bei uns wieder der Winter kommen !
    Wir fahren morgen auch auf einen großen Nachtflohmarkt und ich freue mich schon darauf !
    Dein Schmetterling sieht wunderschön aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmetterling ist ja wirklich ♥
    Bei uns war das Wetter leider ganz eklig, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;-)

    Ich wünsch dir viel Spass auf dem Flohmarkt.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jette,
    einen schönen Schmetterling hast Du da gemacht. Bin mal gespannt, wann mir der erste dieses Jahr wieder begegnet. Wir haben das schöne Wetter für einen Stadtbummel genutzt und meine Tochter hat ihr erstes Eis von der Eisdiele genossen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Flohmarkt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jette,

    viel zu kurz war bei uns das Frühlingsgefühl - ich hoffe es kommt ganz schnell wieder!
    Dein Schmetterling ist ja herzallerliebst geworden - tolle Idee!

    Wünsch dir morgen viel Spaß auf dem Flohmarkt und einen guten Beutezug!

    Alles Liebe und eine schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jette,
    da hattet ihr ja heute richtig Glück mit dem Wetter, bei uns war es recht nebelig und auch frisch. Der Schmetterling sieht ganz zauberhaft aus und ich liebäugle schon damit. Da wünsche euch morgen viel Spaß auf dem Flohmarkt und natürlich viele schöne Funde. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und danke dir für deinen so lieben Kommentar.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jette,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Flohmarktbummel.
    Bin gespannt was du mitbringst.
    Viele liebe Grüsse von Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jette,
    der Schmetterling sieht ganz zauberhaft aus!!!
    Wir hatten gestern leider nicht so ein Glück mit dem Wetter, aber ich musste ohnehin den ganzen Tag arbeiten. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und viiiiel Spaß auf dem Flohmarkt.
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jette,

    Danke für Deinen Kommentar!Schöner Schmetterling, den Du da gezaubert hast!Oh, Du gehst auf einen Flohmarkt, ich beneide Dich!Bei uns fangen sie richtig wieder Ende März/Anfang April an.Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Flohmarkt & viele schöne Schätze. Genieße das Wochenende bei dem tollen Wetter!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jette,

    bei uns ist noch nicht so frühlingshaft, aber ich freue mich schon, wenn auch ein paar Sonnenstrahlen zu uns kommen :)
    Dein Schmetterling ist herzallerliebst ♥
    Ich sehe ja jetzt erst, dass Du auch bei Dawanda bist - da muss ich mir gleich Deinen Shop merken :) allerliebste Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jette,
    ja, das kann ich gut nachvollziehen, im Garten arbeiten, und der Geruch von frischer Erde weht
    einem in die Nase....herrlich!
    Der Schmetterling ist so bezaubernd.....
    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jette,
    der Schmetterling ist wunderwunderschön!!!
    Ich hoffe, daß die Sonne heute auch wieder rauskommt, im Moment haben wir kalten Wind und es ist grau:(((
    Bin gespannt auf die Auslosung;))
    Hab ein tolles Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hej Jette,
    wunderschön ist der Schmetterling geworden!
    Paßt jetzt richtig gut!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jette!Der Schmetterling ist ja ganz süß geworden!Wie schön,dass ihr so tolles Wetter habt!Bei uns ist heute wieder Winter eingekehrt,gestern hatten wir 16 Grad plus,und heute Morgen 1.5 Grad,so verrückt!Ich wünsche dir viel Spaß am Flohmarkt,bin schon neugierig,was du alles mitbringst!Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße!Andrea!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jette,
    Dein Schmetterling ist genauso schön wie die Hasen!! WUNDERVOLL!!
    Ja bei uns ist das Wetter heute auch herrlich gewesen, aber ich mußte drinnen putzen!
    Ich freu mich auch schon, endlich wieder was im Garten zu machen!
    Ja und Flohmarkt könnte bei uns auch endlich mal wieder sein!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dein Schmetterling ist echt toll. Ich wurde mich auch freuen , wenn ein paar Sonnenstrahlen zu uns kommen würden, den bei uns ist es noch nicht so frühlingshaft!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!