Dienstag, 6. März 2012

Lädchen-News und ne neue Bande Hasen....

Hallo Mädels!
... ist das toll? toooolllllll? tohohohoooollllll?!?!?!?!?
Juhuu und Jipiiee und Yeah und und und,
also ja, ich eröffne nun doch mein Lädchen und freue mich riesig..
Ich habe so viele liebe Resonanz bekommen und kann nun im Sommer starten ;)
Wer Lust hat, kann gern dabeisein, ich freue mich!!!
****
 Um alles für Euch festzuhalten, gibt es eine Entstehung des Ladens, vom Rohbau bis 
zur Fertigstellung, für Tipps von Farbe und alles--immer her damit!
Wird demnächst rechts in der Leiste zu finden sein!!!
****
Ich eröffne das Lädchen in einer alten Turnhalle,die umgebaut wird :)
Es wird lustig!
****

So, und nun viele liebe Grüsse von der Hasenbande, die in der
 "geschlossenen" Gruppe
 zu Da Wanda wandanern...
und in die LilleDekoButik ;)) 

***

 



***

 



 ***

Ich drücke Euch gaaaaaaanz doll und muss jetzt mal raus in die Sonne, zur Post und
Päckchen verschicken ;)

Habt es gut heut*
Eure Jette ;*


23 Kommentare
  1. ♥-lichen glückwunsch zu deiner entscheidung.ich bin schon ganz gespannt auf deine berichte.
    und deine hasi's sehen ja zucker süss aus.die gefallen mir sehr gut ♥
    liebste grüsse und ganz viel sonne
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Jettchen,
    nu hier nochma: Ich freu mich sooo mit dir!!!
    Wir haben Freunde in Ovelgünne, dass ist ja nicht sooo weit weg von dir, oder??? Vielleicht schaffe ich es mal bis zu dir. Das wäre doch lustig, oder? :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,
    ich freu mich ja so mit dir und auf dein Lädchen. Bin so gespannt zu sehen wie es wird. Und mit dem Eröffnungstermin hast du ja ein Ziel vor Augen.
    Die Häschen sind aber wieder süß geworden, ich freue mich ja schon auf den großen Bruder davon. Genieße die Sonne und sei ganz lieb gegrüßt von der Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Jette,
    da gratuliere ich dir recht herzlich und drücke die Daumen, daß alles gut läuft.
    Die Hasenbande ist der Knaller, so süüüüüüüüüüüüüüß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette ,

    ooooh wie schön ... das freut mich das Du einen Laden eröffnest !!!
    Schade aber finde ich das er von mir sooooo weit weg ist !
    Deine neuen Häschen sind ganz süüüüß !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jette,

    ich freu mich sehr für dich :-)) bin jetzt schon ganz hibbelig weil ich bei sowas immer so mitfieber. Schade dass du so weit weg wohnst. Wäre bei der Eröffnung gerne vorbei gekommen...

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Jette,
    wie spannend!!! Herzlichsten Glückwunsch!
    Ich freue mich sehr für Dich :)
    Deine Hasenbande ist zuckersüß!!
    Drück Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    dann mal Gratulation zur Landeneröffnung. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst.

    Und deine kleine Hasenbande ist ja zum knuddeln.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jette

    Ich hab Dir ja schon bei Facebook geschrieben. Ich wünsche Dir alles liebe zur Ladenöffnung und viel viel Erfolg. * Freu mich schon auf die Bilder

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jette,

    das ist ja eine MEGA-Neuigkeit, herzlichen Glückwunsch!
    Schade, dass du soweit weg wohnst, sonst würde ich auch gern zur Eröffnung kommen!
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht, freue mich sehr für dich!

    Deine Hasen-Schnuckeltruppe ist sooo süß!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jette,
    Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Lädchen!!! Da musst du wohl dein Profil ändern! Bis zur Eröffnung dauert es ja gar nicht mehr lange. Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst wäre ich glatt vorbei gekommen. Aber ich werde die Entstehung hier mitverfolgen!
    Die Häschen sind wieder super süß!

    Liebste Grüße
    Alina

    p.s. Da haben meine Eltern wohl das "y" vergessen, aber so eine Geburt ist ja auch stressig, da kann schon mal so ein kleiner Buchstabe verloren gehen;-)
    Deine Tochter hat einen wunderschönen Namen, den kannte ich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch das Du einen Laden eröffnest!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jette ! Jetzt aber noch einmal: HERZLICHEN GLückwunsch und gaaanz viel Glück. Eine alte Turnhalle - wird bestimmt ein sehr cooler Laden, den ich mit 100 %-iger Sicherheit mal besuche. Ich freu mich auf die Bilder !

    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. Wow wie toll! Gratuliere!
    Deine Hasenbande ist total süss!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jelle,

    die Häschen sind ja zuckaaaaaa *verliebt bin*

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Jette
    Wie toll ist das denn?? Ich freu mich so für dich und bin sehr gespannt auf alle Bilder die nun kommen!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jette,
    wollt Dir auch noch schnell viel Glück und gute Nerven bezüglich Deines Lädchens wünschen. Das werden jetzt sicherlich noch aufreibende, anstrengende, spannende und tolle Monate werden. Bin auch schon auf die Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jette,
    wow...das ist ja toll....bin schon sehr gespannt auf Bilder.
    Deine Hasenbande ist zauberhaft...diese Öhrchen!!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jette,
    ich bin schon gespannt auf die Bauphase deines Ladens. Ich freue mich sehr für Dich. Heute habe ich Dir den "Liebster Blog" Award verliehen, da ich immer gern bei Dir vorbei schaue. Du kannst den Award an fünf andere Blog weiter geben. Ich hoffe, dass ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. hallo Jette,

    du machst ja viele schoene Dinge.Tolle Farben die du verwendest.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh
    Herzlichen Glückwunsch du bekommst einen richtigen Laden ich bin ja richtig Neidisch.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Aufbau und vor allem ganz ganz viel erfolg damit.
    Bin richtig gespannt auf deine berichte in der Umbau fase.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    PS: mir fällt gerade auf das wir genau gleich viele Leser haben xD

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jette,

    hab ganz herzlichen Dank für das liebe Päckchen, über das ich mich riesig gefreut hab:-)
    Und dann wünsch ich dir natürlich auch gaaaanz arg viel Glück bei deinem neuen Lädchen:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was ist es schööön bei dir.....sooo süße Häskes...komme gerne mal wieder vorbei, liebe Jette!
    Ach und ein eigenes Lädchen.....davon träum ich schon sooo lange.....ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!