Montag, 12. März 2012

*LÄDCHEN-TICKER* (bitte lesen) :-*

Hallo liebe Mädels,

so, nun ist es soweit!
Ich habe jetzt einen sogenannten *Lädchen-Ticker* auf der rechten Seite 
erstellt, damit Ihr immer auf dem Laufenden seid, wie weit es mit dem Laden vorangeht:)
**
Habt Ihr Lust mitzumachen!?
Was? Wie mitmachen??
***
Ganz einfach, über Tipps und Vorschläge die Ihr macht, 
freue ich mich riesig und werde versuchen, die eine oder andere Idee
einfliessen zu lssen, sei es bei der Wandfarbe, Tapete (hm, mal sehen..)
und und und.

 ***
Unter allen Leserinnen, 
die gern mitmachen möchten oder nur sporadisch, 
-mit und ohne Blog-
möchte ich mich natürlich gern für die Mühe bedanken und 
verlose dann eine wunderhübsche Überraschung ;-*

***
 Seid gewarnt.. Bilderfluten erwarten Euch bis in die hinterletzten Winkel :)
Ich denke auch darüber nach, einen 2.ten Blog über die Entstehung zu starten, damit man nicht so 
durcheinander kommt.
Würdet Ihr das denn besser finden?

***
Ich drücke Euch!
Eure Jette

PS. Das Windlicht "typewriter" vom Wochenend-Post ist nun ab sofort verfügbar ;)
hier oder hier
17 Kommentare
  1. Liebe Jette,
    das ist ja toll, daß Du uns teilhaben läßt an der Entstehung des Lädchens! Ich bin seeeehhhhrrr gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette,
    das hört sich total Aufregend an!
    Ich bin dabei und bleibe dran, egal ob auf diesem oder einen neuen Blog für deinen Laden! Der Ticker gefällt mir! Ich finde deine Idee sehr schön andere an der Entstehung deines Projektes teilhaben zu lassen!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,
    also ich finde das total spannend!!
    Wie groß ist die Ladenfläche denn? Ich freue mich auf die Entstehungsbilder :)
    herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni, freu*
      der Laden ist an sich eher klein, aber das reicht auch erstmal. Innen habe ich 19qm.
      Und davor nochmal eine grosse Fläche, und ich kann dort auch einen riesen Tisch hinstellen, wenn mal wieder ein Workshop geplant ist ;))))

      Ich drück´Dich!
      Liebste Grüsse
      Jette

      Löschen
  4. Huhu liebe Jette,

    bin schon ganz gespannt auf deinen Laden :-) Mach doch in den Ticker einen Link zu einem seperaten Blog.c Die Idee finde ich gut. Allerdings würde ich auch so deinen Blog weiter lesen ♥

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      ich freu´mich, das Du auch mitmachst ;)
      Ich glaube auch, das ein neuer Blog besser ist...

      Drück´Dich, meine Liebe!!
      Jette

      Löschen
  5. Oh, fein, liebe Jette! Das ist eine superklasse Idee!!! :o)
    Und einen zweiten Blog finde ich auch besser. Dann kommen wir nicht durcheinander und du vielleicht auch nicht?
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Juliane,
      ja, hatte ich eben schon Steffi geschrieben, eher einen separaten Blog...
      Ich freu´mich, das Du weiterhin mit liest,hihi.

      Deine Jette

      Löschen
  6. Hej Jette,
    einen 2. Blog fände ich auch gut!
    Bin gespannt, wie es wird.
    Ist bestimmt aufregend für dich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Meine lieeeeeeeeeeebe Jette.....

    *So nun lass mal überlegen* hm.... ja..... ja ein neuer Blog wäre nicht schlecht. So kommt man nicht durcheinander. Ich freu mich schon auf viele viele viele Bilder, sonst bin ich die erste die sich dann beschwert wenn es zu wenig sind :-) *Scherz*

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jette,
    oh was für eine hübsche Eingangstür hat Dein Lädchen. Die gefällt mir sehr gut. Hast Du denn schon eine Idee, wie Dein Lädchen von innen aussehen soll? Ich mag ja so kleine Dekoläden total gerne und bin schon ganz gespannt auf die Bilder. Ein zweiter Blog wäre für Dich vielleicht auch ganz schön, dann kannst Du später, wenn Du fertig bist auch alles auf einmal sehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Ich finde es sooo toll das du uns alle an dem Entstehungprozess teilhaben lässt.
    ich fänd aber einen 2.Blog auch super, so kommt man nicht ganz so durcheinander.

    Und ich währe sofort dabei als einer der ersten Leser.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    durch Zufall bin ich bei dir gelandet...und finde es schön bei dir...eine tolle Idee mit dem Laden...werde dich jetzt buchstäblich verfolgen....neugierig wie ich bin...schade nur, daß du zu weit weg von mir bist....

    Freue mich schon auf weitere Bilder deines Lädchens und deiner Arbeiten...

    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jette,

    mein Blog hat einen Award bekommen.....und den möchte ich gerne an dich weitergeben!
    Ich hoffe, du freust dich?

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jette,
    da war Salanda schneller! Denn auch ich wollte dir diesen Award verleihen! Menno...
    Die Biderflut kann kommen. Ich liebe Baustellenbilder, denn der Vorher-Nachher Effekt ist immer wieder faszinierend! Dein Hase ist übrigens wohl erhalten hier angekommen! Vielen Dank nochmal!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jette,

    herzlichen Glückwunsch zu den (fast) 2 Awards :-) hast es verdient.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jette,
    ich bin schon sehr gespannt auf den Fortschrittt. Ein 2.Blog ist zwar praktisch aber auch mehr Arbeit und ich vermute mal davon wirst du mehr als genug haben bis Juni. Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich bei einem Blog bleiben. Falls du einen 2.Blog aufmachst bin ich natürlich dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!