Sonntag, 4. März 2012

und der Gewinner ist....



Hallo ihr Lieben,
es wurde fleissig geschrieben, geschnitten, 
gefaltet und fotografiert, 
um meine 1.te Verlosung
 für Euch durchzuführen.


Die Lose wurden dann von meinen Schatz gezogen.
Es war so aufregend und hat mir und ich hoffe auch Euch viel Spass gemacht!


weisser Hase: Alina von Cara mia
Tilda Hase: Fr. Erdbeerpunkt
rosa karierter Hase: Karen- Kleeblatt
 
Petra- Dekotante und Ines-Seifentier




Ich gratuliere den Gewinnerinnen recht
herzlich- bitte schickt mir Eure Adressen per Mail!

Allen anderen Teilnehmer/-innen möchte ich ganz doll danken, das Ihr dabei wart- die nächste Verlosung kommt bestimmt ;))... also nicht traurig sein!

Eure
Jette
































14 Kommentare
  1. Hallo liebe Jette,
    herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Mädels und gaaaaaaaanz viele liebe Grüße an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu! Juhuuuu! und grad nochmals Juhuuuu! Ich knie nieder. Die Freude ist riesig. Vorallem soooo lustig: ich habe Dich grad vor ein paar Minuten via Dawanda wegen den allerallerallerliebsten Hasen nochmals angefragt! Und jetzt hab ich den Schnüffi grad gewonnen. Ich freue mich - grossen Herzdank. Dann bestelle ich die Geschwister grad noch - dann dürfen sie zu Dritt das neue Daheim beziehen. Herzliche Grüsse, Frau Erdbeerpunkt (wenn das kein guter Start ins Bloger-Leben ist...)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jette,
    vielen Dank für die schöne Verlosung....den Gewinnern gratuliere ich von Herzen.
    Liebe Grüße schickt dir Christel

    P.S. Verlinkung hat ja geklappt, doch warum sehe ich meine Seite lille butik nicht,
    sondern nur immer die Anmeldung????

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jette,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Und Dir einen schönen Feierabend nach dem fleißigen schreiben, falten und ziehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen!

    Alles Liebe,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Ohh nein wie Schade, ich habe heute erst deinen Wunderschönen Blog entdeckt und werde auf jeden fall da bleiben.
    Etwas traurig bin ich allerdings schon das ich an der Verlosung nicht mehr teilnehmen konnte.
    Die Hasen sind wirklich so klasse.
    Ich denke gleich werde ich auf jeden fall eine Runde in deinem Onlineshop drehen :-).

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwusnch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag! :)
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jette,
    herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!!!Ich danke dir für deine sehr schöne Verrlosung.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. hallo Jette,

    was sehen meine Äuglein? Das Seifentier hat auch gewonnen:-) Ich freu mich:-))) Und sag schon mal vieeelen Dank! Adresse mail ich dir natürlich.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jette,

    was sehen meine Äuglein? Das Seifentier hat auch gewonnen? Ich freu mich:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jette,
    zuerst möchte ich den Gewinnern ganz herzlich gratulieren. Aber ich freue mich auch, denn ich bekomme ja bald mein bestelltes Häschen. Es war jedenfalls eine tolle Verlosung. Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Schnief* Wieder kein Glück gehabt :-)
    Aber den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch..... Dann werde ich mal in deinem Shop stöpern gehen :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jette,
    Jaaaa!!! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und das Glückshändchen deines Schatzes! Ich kanns gar nicht glauben! Ich könnt dich knutschen;-) Ich hab gewonnen und dann noch so einen wunderschönen Hasen! Jetzt kann Ostern kommen.
    Vielen Dank für die Glückwünsche ihr da oben und auch meine Gratulation an die anderen Glücklichen!
    Meine kleine Verlosung ist leider schon seit dem 17.02 vorbei, aber ich werde Ende des Monats eine neue starten und dann mit Gewinngut, das auch deiner Kleinen gut gefallen wird!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch,den lieben Gewinnern und viel Freude mit den Häschen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!