Montag, 5. März 2012

was geschenktes, was gekauftes und was eingestelltes ;)

Hallo liebe Mädels,

als es heute an der Haustür klingelte und die liebe
Postfrau mir ein Päckchen brachte, freute ich mich riesig, denn:

die liebe Edeltraut hat mir süsse Sachen für meine beiden Zuckerziegen
geschickt und ich hab´ mich soo doll darüber gefreut.
DANKE liebe Ella, ich bin wirklich gerührt.
*
Du bist echt ein Engel...damit die Anderen auch sehen können was es ist, 
hab ich schnell ein paar Fotos gemacht:

...ein Päckchen voller süsser Sachen...

...mit einer ganz lieb geschriebenen Karte...
süüüüüüüüss!
  
und alles mit soooooo viel Liebe gemacht!

noch süüüüüüüsser im Doppelpack!
damit kann man bestimmt schön über´s Parkett, aber pschttt!
 Ist das nicht allerliebst? Da werden sich die Mädels bestimmt freuen und habt ihr die kleinen Herzchen an den Hasen gesehen? sooooo süüüüüüss!
 Vielen vielen Dank, liebe Edeltraut, ich habe Dich auch nicht vergessen ;)

*


die süsse Schürze von GreenGate habe ich bei der lieben Tanja gekauft,
danke Dir nochmal du Liebe für den Blitzversand und die schöne Karte ;)
**

 ja, und letztendlich verkaufe ich auch wieder was -antikes-

ein alter, sehr gut erhaltener Mehl-/Leinensack
...kann man zubinden...

..wunderschöne shabby Hakenleiste...



antike Emailleschale mit Weintraubendruck
wunderschöne Details


schön shabby


toll zur Deko
schaut einfach vorbei!
Habt einen schönen Abend und bis bald-
habt es fein!

Eure Jette

PS. den Stempel musste ich behalten ;))



8 Kommentare
  1. Hallo liebe Jette♥ Das sind wirklich gaaanz süße Hasis, und die "Puschen" soooo süüüß!!! Vielen Dank für Deinen lieben Worte, hab mich wie Bolle gefreut!!! Hab einen schönen Abend, Bick Biene is wotsching ju! ;-))) ♥-allerliebst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Oh ich muss glaub doch mal gucken gehen :-)

    Und die Sachen die DU bekommen hast sind so so süß. Die Schühchen der Hammer.....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,
    die Sachen sind ja zuckersüß die du geschickt bekommen hast. Da haben sich deine Mädchen bestimmt gefreut. Und die Schürze ist ja auch ein Traum.
    Der Stempel ist aber auch sehr schön, den hätte ich auch behalten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jette, nein, da hast du wirklich recht.
    Das sind wirklich allerliebste Dinge und die kommen sicherlich
    von Herzen. Da wünsche ich dir und deinen Mädels viel Spaß damit.
    Einen schönen Abend noch...Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jette
    Gaaanz bestimmt werden sich deine Mädels über sie süsse Geschenke freuen!!!
    Der alte Stempel ist super - mit so einem habe ich in meiner Lehre noch gearbeitet... ist ja noch nicht sooooo lange her und er gilt schon bald als antik. Was muss man den über uns sagen??? LACH

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jette!Das sind ja ganz süße Sachen!Ich wünsche dir und deinen Mädels viel Freude damit!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jette,

    ich bin durch Zufall hier in deinem Blog gelandet und es gefällt mir so gut bei dir. Wunderschöne und süße Sachen die du da bestellt hast.

    Ich werde deinem Blog mal folgen.
    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jette,
    das sind wirklich wunderschöne Sachen, ganz toll!
    Und die GG-Schürze...ein Traum, fast zu schade, um sie beim Kochen zu tragen, oder?
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!