Mittwoch, 25. April 2012

GIVE AWAY TODAY *YAY

Hallo Mädels,
Yay Yay Yay-
heute ist GIVE AWAY DAY!
---------------
in Cooperation with

Rosa. Rosenbaum 
Danke nochmal, liebe Mirjam! 


In Mirjam´s Shop gibt es unzählige, tolle Sachen, 
die *frau unbedingt braucht, wie Stempel,
Masking Tapes, Tags, Papier und vieles mehr...
Ein Besuch lohnt sich dort allemal!

Die Idee kam mir, als ich wie so oft bei Mirjam bestellte
und ich dachte, das Euch bestimmt auch sowas gefallen würde:))

und hier ist euer Give Away:
♡♥♡

*ein süsses mini ABC-Stempel-Set 
für  Scrapbooking & Co.
♥♥♥
♡♥♡
und ein
*cooles Tages-Masking Tape in altrosa
für alles Wichtige:)

zu gewinnen!!



Nun die Regeln:)
 ♡ 
Ihr könnt natürlich auch über Facebook teilnehmen und zwar HIER, 
Das Bild wird von Euch geteilt? super, --- zählt eine zusätzliche Stimme ;)
 ♡
ganz viiiele Kommentare;)
  ♡
➝Leser ohne Blog, bitte dann den Namen.. ;)
Bild mitnehmen und verlinken;)
vielleicht als neuen Leser eintragen?;)))
DANKE :**
♥♥♥


♥♥
Bis bald
und ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen*

Eure
;******


59 Kommentare
  1. Was muss ich machen.
    Jetzt habe ich die Zeilen nur so überflogen.
    Ach verlinken,wird sofort gemacht.
    Und liebe Grüße dalassen.
    Schon geschehen.
    Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jette,

    ja , ich will - unbedingt dabei sein, so ein schönes Giveaway, suuuuper!
    Die Fotos sind auch mal wieder genial!
    Dein Bildchen wird gleich verlinkt!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,liebe Jette,
    so schön, also ,
    bin leider nicht bei facebook (Noch nicht...)
    aber verlinken und ins Topfchen springen kann ich.
    Hopp!!!
    Drin!!!
    So schöne Aktion
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuu, liebe Jette ...

    ich 'springe' lieber nicht - wer weiß, was da wieder am Ende dabei herauskommt?!
    Aber ich würde gerne dabei sein, denn die Sachen von Mirjam sind einfach SPITZE!!
    Ob's Verlinken klappt - mal sehen - ich versuche es auf jeden Fall.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Nein Angela, lieber sachte bei Dir ;))))
    Drück´die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jette,
    da versuche ich mein Glück heute wieder bei dir. Ich drücke mir jetzt ganz fest die Daumen und kann somit bis zum 9. Mai nichts anderes mehr machen. *kicher*
    Dein Bild nehme ich zuvor aber noch mit auf meinen Blog, meine liebe Jette.
    Nun sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von der Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich wünsche Dir ganz viel Glück, Herzchen ;****

      Löschen
  7. Hallo liebe Jette,
    oh ja, ich möchte auch dabei sein! Verlinken kann ich zwar immer noch nicht, werde aber wieder fleißig üben und dann Dein Verlinkungsbild x-mal bei meinen Bildern wiederfinden. Danach wird es wieder haken (mangels Wissen)( huhu, vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tipp geben, wie das bei Google-Chrome läuft?)
    Tolle Teile verlost Du da!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke, aber Google Chrome???
      Weiss ich auch nich , hmmm
      LG
      JEtte

      Löschen
  8. Hallo Jette,
    da mach ich auch gerne mit!
    Auf Facebook war ich schon!
    ♥lichst
    Manuela
    Verlinkt wird auch sofort!

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Jette

    SO eine schöne Verlosung..... und auch ich HÜPFE....und HÜPFE......und HÜPFE da in diesen Topf mit rein. Mal sehen ob ich lande :-)

    Hab noch einen schönen Abend

    GGGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Jette ich kann das bei Facebook nicht finden ?

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Jette, da hast du ja ganz genau meinen Geschmack getroffen. ein absolutes Muss hier mitzumachen.
    Ganz liebe Grüße Lisa von Stildomizil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich ganz doll, das Dir die Preise gefallen!!!
      Herzliche Grüsse
      Jette

      Löschen
  12. Liebe Jette,
    was für ein tolles Giveaway! Da bin ich natürlich mit dabei!!
    Verlinkt hab ich es schon;O)
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Hej liebe Jette,

    da misch ich mich doch gleich mal in den Lostopf mit ein.
    Die Preise gefallen mir echt super gut.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, so jetz hüpfe ich zum erstenmal mit
    Blog ins Töpfchen.
    Die tollen Preise schreien förmlich "mach mit!"
    Verlinken versuche ich natürlich auch.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. OOhh, da hast dir aber was tolles überlegt. Da fieber ich mit und hüpf in den Lostopf. Bin gespannt.
    Und verlink bist du auch :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jette,

    Stempel, Masking Tape, das ist ja suuuuper!!! Da mach ich doch gerne mit und spring mit .......Anlauf......... ins Töpfchen. Puuuuh geschafft, die Landung war weich, da sind ja schon viele drinnen.
    Verlinken kann ich Dich nicht... mangels Blog.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jette,

    was für eine schöne Verlosung, da möchte ich auch mit machen :) Dein neues Seitenlayout gefällt mir übrigens sehr gut.
    Zum Verlinken der Bilder komme ich erst später. Ich gebe dann nochmal Bescheid.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Aloha Jette,

    dabei sein, dabei sein, dabei sein...... mag ich bei deiner Verlosung... hab auch auf Facebook geteilt. Soooooo tolle Preise, da ist bestimmt einer für mich, gelle :-) auf die Plätze, fertig und .....HÜPF rein ins Lostöpfchen...

    Hab einen schönen TAg, glg, Kaddy

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich doch sehr gerne mit
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  20. ... wird geteilt und geteilt uuuuundd geteilt ...

    *Räuspern* will sagen ich bin dabei und will unbedingt die Buchstabenstempel .... als alte Typo-Tante ...

    A.B.C.-Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  21. Uii uiiii da möchte ich auch gerne mit machen :-) Das sind tolle Sachen ♥
    Aaaalso: auf fb geteilt, Kommentar geschrieben und Bild ist velinkt :-)

    Drück dich
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Super! Beide Gewinne wären absolut was für mich! Bildchen ist schon gespeichert und wird gleich verlinkt!
    GGGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Tooooolllll! Ich bin dabei, liebe Jette!
    Und ich hab Dein Giveaway auch bei mir im Facebook gepostet :)
    Liebste Grüße,
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, durch die Verlosung bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden ! Hier gefällt es mir und werde gerne Leser !
    Gerne bin ich auch bei der tollen Verlosung dabei und verlinke und teile auf FB. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. oh wow!!!! so ein wunderwunderschönes giveaway!!! einfach ein TRAUM!!

    lieben dank für die chance, bin schon eingetragen :)

    nora

    AntwortenLöschen
  26. Suupeeeer!!! Ich bin schon oft auf dem Blog gewesen und schaue mir immer gerne die Bilder an. Und das GiveAway hätte ich natürlich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    na das is aber schön da versuch ich doch gerne mein Glück. Verlinkt biste auch.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebste jette gern hopse ich in Deinen Lospott und freu mich wenn es klappt.
    Wie geht es Deinen kleinen Zuckerzicken?
    Liebe Grüße und Drückerli edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jette
    ich bin gerade zufällig auf deine Blog gestoßen und da bleibe ich liebend gern!
    Und so ein wunderschönes Giveaway.. da versuche ich doch gerne mein Glück.
    ps: verlinkt bist du auch schon :-)

    viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jette,
    Nach über einem Monat bin ich endlich wieder da! Der Blog war gelöscht, aber jetzt ist alles wieder hergestellt und ich kann deine Fortschritte beim Laden bewundern. Bei deinem Giveaway bin ich natürlich dabei und versuch mein Glück. Vielleicht klappts ja wieder, MT kann auch ich nicht genug haben;-) Dein Hase war ein absolutes Oster-Highlight für mich!!! Danke nochmals! Das Bild nehm ich direkt mit!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jette,
    da mach ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jette ,
      ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen!!!
      Herzliche grüße ,Silke

      Löschen
    2. Liebe Jette,
      bei so tollen Gewinnen möchte ich auch mit dabei sein. Ich versuche mal mein Glück.
      LG Maja

      Löschen
  32. Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "LilleDekoButik" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways (2 schöne Preise: Mini-ABC-Stempel-Set, Tages-Masking-Tape) teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann...
    Ilona

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jette, ich springe auch noch in Dein Lostöpfchen und versuche es Dich zu verlinken. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jette,
    ich bin gerade eher versehentlich bei dir gelandet. Was für ein Glück!
    Da werde ich mir doch gleich auch noch deinen Blog in Ruhe ansehen.
    Schön, dich gefunden zu haben!

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  35. Oh Gott, soooooo schön! Hoffe der Lostopf ist noch nicht geschlossen *reinhüpf*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ui toll! überall so wundervolle Give Aways ;-) da mach ich doch liebend gerne mit.
    Die Stempel sind der hammer. wenn ich nicht gewinnen sollte, dann muss wohl meine Geldbörse hinhalten ;-)
    und verlinkt wird natürlich auch.
    Herzlichst!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  37. hallo jette, wow, das sind sehr schöne sachen! da hüpf ich auch mit ins töpfchen! und das bild nehm ich natürlich mit auf meine seite, is doch klar!
    herzliche dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe jette,
    gerne mache ich bei deinem Giveaway mit - sooo schöne Sachen!
    Nun schau ich mich erstmal bei dir genauer um!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  39. Da mache ich doch gerne bei Deinem tollen Giveaway mit und grüße Dich zuckersüß.
    Verlinkt bist Du auch,

    bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Oh was für hübsche Kleinigkeiten, die den Alltag versuessen!
    Da bin ich sehr gern dabei!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  41. Das sind ja total süße Sachen!

    Ich bin grad erst übers Gewinnspiel auf deinen Blog gekommen, und der ist echt total süß! :)

    So, dein Blog ist abonniert und in meinem Blog verlinkt, ich hab also beste Chancen :D

    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  42. Wir hüpfen doch auch mal gleich in den Lostopf. Wir sind auch über das Gewinnspiel hier gelandet und werden uns mal ein wenig umschauen.
    Das Bild nehmen wir gerne mit.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jette,
    bin über einen anderen Blog zu Dir gelngt. Solch hübsche Sachen kann Frau immer gebrauchen, spring mal mit ins Lostöpfchen! Trag mich als neuer Leser mit ein.

    ggggglg Marion

    AntwortenLöschen
  44. hey ich spring noch schnell in den lostopf und bin auch leserin bei dir geworden!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  45. Da muß ich mitmachen... denn das Band gefällt mir sehr gut - und ich habs noch nicht ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Jette,
    vielen Dank für den lieben Willkommensgruß, Du wohnst ja gar nicht soooooooooooo weit von mir entfernt. Meine Tochter studiert in Stendal, da wird es doch vielleicht einmal möglich sein in Deinem Lädchen vorbei(hinein)zuschauen.
    Wünsche Dir schon alles Gute zur Eröffnung!
    Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt

    Marion

    AntwortenLöschen
  47. Höhö...gerade noch rechtzeitig, was? ich find dein give away klasse :-) deinen Blog werde ich weiter verfolgen und dich auf meinem blog verlinken

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  48. Über Umwege bin ich hier gelandet ... hier gefällt es mir, drum bleib ich hier!
    Natürlich hüpf ich auch gerne mit in den Lostopf!
    Verlinkt hab ich dich in meiner linken Sidebar: www.nadelias.blogspot.com
    Und neue Leserin bin ich nun auch.

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!