Dienstag, 17. April 2012

Jeansherzen soo sweet und Ib L.

 Hallo ihr Lieben,
"välkommen to Hus"-
das neue Motto bei uns zuhause ;)
Am Wochenende wurde fleissig gewerkelt, genäht,
und gerückt...
unser Fenster im Eingangsbereich bekam eine süsse Röschengardine  
und das Denimherz
begrüßt alle Besucher mit einem
lieben "välkommen"
pssst:
 das süsse Herz ist demnächst
hier und hier erhältlich!

 ***
 ...passend zu der Gardine
gesellte sich noch ein kleiner,
leckerer Muffin
dazu ;)
***


und unser rosa Flur *sweet pink*


***


Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick, was Euch bald NEUES in meinen Onlineshop erwartet- eine tolle Auswahl von Ib Laursen...

süsse Blumenbilder

für Shabby-Rosenfreundinnen

..was sommerlich frisches..

natürlich darf  Mynte nicht fehlen ;) *neu-mit vielen frischen und neuen Farben-alles von Rührschüsseln.Muffinförmchen,Porzellanbrettchen und mehr!


soooo shabby-Clips für alles!

tolle Accessoires von Ib Laursen..
Lasst Euch inspirieren...

Bis bald
xoxo Jette

PS.
 meine neue Verlosung gibt es in den nächsten Tagen ;)
18 Kommentare
  1. *KREISCH* Jette. Der Muffin ist der Oberknaller. So süüüüüüüüüüßßßßßßßß

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh menno, jetzt hab´ich Ohrensausen ;)))

      Löschen
  2. Meine liebe Jette,
    deine Röschengardine ist ja ein Traum und der Muffin ist soooooo süß und niedlich geworden. Hast du wieder ganz toll gemacht. Und die IB Laursen Sachen sind so wundervoll. Da möchte man am liebsten alles haben. *seufz*
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Tag meine Liebe.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi, ich mach´Dir nen Anhänger voll,ist das ok???
      LG Jette ;))))

      Löschen
  3. hallo liebe jette
    schöen sachen hast wieder gezaubert,aber der muffin ist der knaller ♥
    hast du nicht lust auf ein shabby wanderpaket?
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette!
    die Rüschengardine ist ja niedlich!
    oooh, ganz tolle neue Ib Laursen Sachen *schmelz* :)
    Freue mich schon!
    Bis bald Süße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich schoooooooooooooon
    Liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  6. bin zufällig bei dir gelandet!!! die blechschilder mit den rosen und erdbeeren sind soooo schön!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jette,
    wow, Du warst ja richtig fleißig. Niedlich Sachen hast Du da wieder gemacht. Sogar mal eben den Flur gestrichen, obwohl Du auch noch Dein Lädchen fertig machst. Da habt ihr ja wirklich viel um die Ohren. Sieht alles ganz toll aus!
    Auf die Ib Laursen Sachen bin ich schon ganz gespannt. Ich liebe besonders die Schälchen, Backförmchen und Rührschüsseln. Mein Mann denkt schon immer, ich hab sie nicht mehr alle, wenn mal wieder welche einziehen. Aber die sind einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh ich bin verliebt in die neuen Sachen ♥♥♥ ich fang schon mal an mit sparen ;-))
    Und dein Herz ist schön geworden :-) Hihi mit den Muffins schlag ich mich auch grad rum, die wollten nicht immer so wie ich :-)

    Drück dich
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jette, freue mich immer so über deine Post, denn sie sind so wunderschön.
    Ganz süße neue Sachen, es gefällt mir alles wirklich immer soooo gut. Danke dafür........
    Liebe Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Der Muffin ist so süß:)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jette!...na du warst aber fleißig!Eine hübsche Gardine,und der Muffin dazu,...ganz süß!oh,du hast einen Online Shop,das wußte ich gar nicht,da werd ich mich mal umsehen!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jette,
    die Gardinen sind ja so süß! Ich möchte mir für die Küche auch so gardinen mit Blümchen nähen. Und der passende Muffin dazu ist ja auch total goldig.
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Herzliche grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jette,

    uhi, das sind ja tolle Herzen und auch die Gardine ist zuckrig ;). Der Muffin aber auch *gg*. Und der rosa Flur gefällt mir ebenfalls....
    Ahhhhhh, da freu ich mich aber schon auf Ib Laursen. Find ich neben Falby nämlich auch TOLL ;o)))))
    Viele liebe Grüße lass ich dir hier.
    Nicole
    P.S. Super, dass du der Andrea noch helfen konntest. Ich sag nur "DEPPEN" ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebste Jette,
    Jetzt habe ich gefunden und gesucht, genau so einen tollen Vorhang und der passende Muffin! Wow.sage mir was es kostet und ich bestelle!!! HIhi schon wieder!!! Du machst so süße Sachen.
    Also bis bald deine Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      Du bekommst heute eine Mail von mir!
      Ich freu´mich ;*
      Liebe Grüße
      Jette

      Löschen
  15. ....Ha Jettchen....
    suuuuper Post!Den Muffin find ich ober genial und die Gardinchen wirklich goldig!
    Uuuuuund gestern bei Andrea das war ne Glanzleistung...ich bin begeistert....wie schaft man sowas? Ich hab nämlich mal aus Versehn nen Post gelöscht - ich Schussel ich kleiner!
    Das war schon ein starkes Stück....aber Marius hat mich, nachdem ich mich fürchterlich aufgeregt habe ausgelacht und mit seinen Kommis wieder zum lachen gebracht. Ich bin froh das Andrea weiter macht und obwohl ich dein persönliches Deasater ned mitbekommen habe bin froh das auch du weiter gebloggt hast! Ich werde die Tage, in meiner überaus charmanten, netten und witzigen Art die Dame mal auf´s Korn nehmen...und meinen Senf zu diesem Schwachsinn kundtun!
    Hahaaaaaaa
    Ach jetzt knutschknuddel ich dich feste und hoffe bei den Mädels ist alles klar
    Deine ANke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!