Dienstag, 3. April 2012

Shabby Deko *neu* und LädchenTicker...

Hallo ihr Lieben,

mein letzter Post ist schon eine Weile her und in der Zwischenzeit
hatte die kleine Maus Geburtstag-

"ich bin jetzt 5 also bin ich schon gross"..

früh am Geburtstagsmorgen...
es war ein toller Tag mit gaaanz lieben kleinen
Damen zu Besuch :)
Danke nochmal für die süssen Geschenke!

*

News zum LädchenTicker gibt es noch:
***
Ahhhhhh, am Donnerstag wird es 
professionell- 
die Zeitung wird vor Ort sein mit
 Interview
und Fotos schiessen....
Ich bin so aufgeregt, Mädels...
.drückt mir die Daumen.

***
Und das Beste für Euch zum Schluss:

Ich habe wieder einige wunderschöne Dinge
für den DaWanda-Shop mitgebracht, 
seid Ihr neugierig?

Hier habe ich einen kleinen Auszug an Bildern für Euch...




 ***
alles gerade frisch eingestellt :)



AND NEXT:

Demnächst habe ich in Kooperation 
mit einer lieben Verkäuferin bei DaWanda
eine klitzkleine Verlosung für Euch....
***

Bis bald 
Eure Jette
19 Kommentare
  1. Wunderschöne Bilder, meine Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch noch an die kleine, ähhhm große Maus! Unsere Große wird im Mai auch 5 Jahre!
    Ich freu mich auf die Verlosung!!
    Ein schönes Osterfest & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette,
    ich gratuliere deiner kleinen Maus noch nachtäglich zum Geburtstag. Ich wünsche ihr noch alles Liebe und Gute. Sehr schöne Sachen hast du da bei DaWanda eingestellt. *schwärm*
    Ich drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen, wird bestimmt ein sehr schöner Artikel. Den mußt du dann mal einstellen. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe jette
    deiner maus alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag.
    wunderschöne sachen hast du da mitgebracht ♥
    das örbchen gefällt mir besonders gut .
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. ups,es sollte natürlich *körbchen* heissen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jette,

    Deiner Tochter alles Liebe nachträglich...es war bestimmt eine tolle Party :)
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Dein Zeitungsinterview. Das ist ja spannend!
    viele,liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jette, auch von mir die herzlichsten Grüße an deine kleine Tochter.
    Ähm, ich meinte natürlich große Tochter...(zwinker)
    Alles Gute und toi,toi,toi für Donnerstag.
    Alles wird gut. Sicher.
    Grüße von ...Claudia

    AntwortenLöschen
  7. HEj liebe JEtte,
    alles Gute für deine "große"-kleine Maus.
    Für Donnerstag drücke ich dir natürlich ganz fest die Daumen. Ich bin ja schon so gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jette
    Nachträgelich noch alles Liebe und gute für dein Töchterchen!!
    Ja ich drück dir die Daumen! Ich wäre in deiner Lage auch total aufgeregt... Lach

    Ein schönes Osterfest und gggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. uah, das ist ja superspannend...presse, interview und fotos...da wär ich auch aufgeregt...wünsche dir einen megacoolen donnerstag und eine ruhige nacht davor...viele liebe daumen-drück und daumen-hoch-grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jette,

    ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt! Und werde auch gleich noch in Deinem Lädchen stöbern. :)

    Ich wünsche Dir einen schönes Osterfest mit Deinen Lieben!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jette!Auch von mir nachträglich alles,alles Gute für deine kleine Maus!...dann werd ich dir mal die Daumen drücken,dass alles glatt geht!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jette,

    herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind. Fünf ist ein ganz spannendes Alter :)
    Deine Vintagebilder sind sehr schön. Die Küchenwaage hat es mit besonders angetan.

    Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jette,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich und für heute "Held og lykke".

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jette,
    Herzlichen dank für deine nette besuch,
    Hier ist eine traumschönes Blog..
    Herzlichen glückwunsch für die geschenken und wunsch dir mit ganze familie ein frohes Ostern..
    p.s:Entschuldigung wegen meine Schlechte Deutsch Sprache,
    Liebe grüsse aus der Turkei,
    İjlal...

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Jette,

    das sind aber schöne neue Dinge in deinem Shop. Wow sogar Max und Moritz, wie lange habe ich das nicht mehr gelesen.

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Osterfeiertage.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jette,

    so süß, deine kleine Geburtstagsmaus!
    Wird Zeit, dass ich bald mal bei dir einkaufe, wenn auch leider nur per Web....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  17. ......ach liebste Jette (hmmmm...komisch so hab ich bisher nur meine Tochter Jette angesprochen...etwas gewöhnungsbedürftig...aber keines falls schlimm - ganz im Gegenteil)
    hast du aber ein kleine Süßemausi - na klar ist man mit 5 GROß! Keine Frage!!! Julika ist 7 und da hab ich manchmal der Eindruck sie meint in 3 Jahren Abi machen zu müssen *lach* auf jeden fall tut sie so! Neunmalklug und ganzschön Clever die kleinen GROßEN heutzutage!
    Wie war dein Interview? Ich hoffe es ist alles gut gelaufen! Also wenn wir im Sommer zu meiner Mama nach Sachsen fahren, wollten wir noch für nen Tag zu Freunden nach Bernburg...und vielleicht komm ich ja im Lädchen vorbei...einfach so auf nen Kaffee!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und viel Erholung!
    Ich geh seit heute auch schon wieder ins Büro! :-( Lust hatte ich keine!

    Knutschknuddelgrüße an dich und an die zwei Süßen!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jette,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und, dass ich dadurch zu deinem schönen Blog finden konnte.

    Ich stöber hier erst mal rum und verfolge dich weiter.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  19. hallo jette! na, ostern und das spannende interview gut überstanden?
    richtig, das rezept hab ich von chefkoch - möchtest du es haben?? man braucht ca eine 3/4 stunde zeit, das wars schon. easy und köstlich! der lecker aussehende salat war ein lecker schmeckender schichtsalat! kennst du den? gut vorzubereiten und sehr erfrischend! einen sonnigen tag noch und viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!