Donnerstag, 21. Juni 2012

Aufregung pur! Countdown läuft......

Huhu ihr Lieben,
nach so langer Abstinenz von meinen Bloggeschreibsel möchte ich mich erstmal an aaaaalle lieben
Glückwünsche zum Geburtstag bedanken!
Ihr seid spitze! 

Aufregung pur gibt es genug in den letzten Tagen, denn so langsam nähert sich die Eröffnung und ALLE Möbel wollten ja noch so gern von mir geweisselt werden ;)
Ich fing als erstes mit der Leiter an --die aus dem Lädchenticker!
Sollte ja bloss nicht auf dem Müll, so ein shabby Schätzchen.
Mit dem Fuchsschwanz und den Mädels an jeweils einer Seite der Leiter fing ich an zu sägen.
Ha, geht doch einfach.
Enden ab und weiss gestrichen.




da kommen dann Vasen und Blümchen oder .....
dran ;)



 Hier der alte Küchentisch. Was ihr auf der Tischplatte seht, ist altes Leinen (leider völlig verfisselt) und Teerbelag? Keine Ahnung, jedenfalls ging der ganz Sch..., Mis...also jedenfallsmusste ich ewig dran rumdoktoren, bis ich alles ab hatte. Unter diesen komischen Belag kamen wunderschöne Bretter zum Vorschein.



Und hier das Ergebnis, jetzt ist sogar der passende Möbelknopf gefunden worden, 
danke an Annika nochmal :*



 Hier die kleine "Schwester" der grossen Monstergarderobe:


.... süsse Malerinnen waren auch eifrig bei der Sache ;)



 und auch hier-----superschön!


Hier mein Alptraum aller Nächte!
die Riesenmonstergarderobe !!!!
 (jaha, bei uns im Garten auch zeitgleich Baustelle)

 der Anfang war gemacht....
dann Farbpott alle
(gnarrrks)

 schöne Haken und Seitenansicht, schnell in den Baumarkt.....

und dann war es geschafft!
Ich glaube, ich hab noch nie soviel am Stück gepinselt, schwitz...
( überall kommen bald noch kleine Ablageflächen dran...)

 (ja, die Spiegel sind schon sauber, grins)

dann kam noch ein Geschenk, ein Tisch für "draussen", heisst, in der Halle aber nicht im Laden ;)
(DANKE, Mandy und Christoph ;***)
 mit Folie angepinnt, darunter eine alte, dünne Holzplatte, die ich auch noch erlegte ;0)

 einzelne, lange Leisten kamen zum Vorschein!
Perfekt für den heissgeliebten shabby Look! Juchhei!


 (Tisch zum Trocknen auf alte Schiefertafeln aufgestellt)
der ist so der Hammer, ach mir fällt schon ganz viel ein, was ich darauf dekorieren werde!!!!!

* Man gut, das bei uns in der Familie jemand Tischlermeister ist! *
Wisst ihr, was das wird?!
*

 *
*
GENAU!
Das wird mein Ladentresen, für Kasse, KlimBim, Nippes, Mallorca Schubladen, Papierrolle, Nähtisch, für alles ;)))))

Morgen geht´s ans....
na was????

Na ans weisseln ;))))))))

Am Wochenende ist schon die Eröffnung des Fahhradladens, und darauf die Woche wird eingeräumt!
Juchhhu, und dann gibt´s die 
LilleDekoButik in echt, zum Anfassen!!!!!

Wer kommen kann, ist herzlich eingeladen!


 Da ihr es jetzt auf meinem Plakat seht, 
jaaaaaa, es gibt bei MIR
ab jetzt 
krima&isa.

Ich liebe die Firma aus Hamburg.
Ganz niedliche und süsse Sachen für die Papeterie.

Bald erhältlich für Euch im Onlineshop:
Schultüten, 
Bügelbilder,
A4 Mappen,
Bleistifte,
Luftballons zur Einschulung und Geburtstag,
Servietten
uvm.


So, das wär´s 
IHR SEID DURCH, 
noch jemand da?
:)

Bitte entschuldigt, das ich im Moment nicht so oft hier bin,
aber der Countdown läuft, wie man so schön sagt und da mus ich an jede noch so klitzekleine Kleinigkeit denken.

Drückt mir die Daumen-
und ich drücke Euch!

Eure Jette
18 Kommentare
  1. Liebe Jette
    Ich freu mich so waaaaaahnsinnig für dich. Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich vorbeikommen und dir beim pinseln helfen!!!!
    Ich wünsche dir ganz viele fleissige Helfer und viel Spass beim Einräumen.
    Ich bin ja sooooo gespannt, wie's dann aussieht................

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebste Jette, wie schön du alles schon geweißelt hast. So eine Monstergardeobe habe ich auch, hab mich da noch nicht rangetraut. Wird bestimmt ein toller Tag für dich, ich muss mal schauen, wo Eilsleben liegt, und wie weit das weg ist von Paderborn. Würde mal gerne einige von euch persönlich kennen lernen, natürlich dich auch sehr sehr gerne. Vielleicht klappts ja irgendwann mal, wenn auch nicht unbedingt am 30.6..
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jette
    Ich freu mich sooooooooo sehr für dich. Kannst du vor lauter Aufregung überhaupt noch schlafen???
    Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich vorbeikommen und beim pinseln helfen!!

    Ich bin ja so gespannt auf Bilder vom Laden!!!!!

    Viel Spass und viel Erfolg!!

    Ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Jette,

    boah, ihr wart ja sooo fleißig :) Die geweißelten Möbel sehen fabelhaft aus!
    Ich fiebere mit Dir mit und wäre ich in der Nähe würde ich auf jeden Fall reinschauen :)
    Aber am WE muss ich erstmal in Deinen Online Shop schauen!!
    wünsche Euch allen ganz viel Spaß und gutes Gelingen,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Jette,
    so viele fleissige Mäuse, die Dir helfen. Die Monstergarderobe ist ja der Wahnsinn, hast Du alles toll gemacht!!! Drück Dir die Daumen, dass alles perfekt läuft. Alles Liebe und gutes Gelingen!!!

    ganz liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jette,
    wow, was hast Du (habt Ihr) in den letzten Wochen alles geschafft. Da kannst Du echt stolz drauf sein. Wenn ich Deine geweißten Sachen so sehe, da komm ich mir richtig "klein" vor, mit meinem Schrank (und ich fand, der war soooo anstrengend, jaul). Dein Lädchen wird bestimmt wunderschön werden. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Energie,Kraft und Spaß beim fertigstellen Deines Lädchens und bin schon auf weiter Bilder gespannt.
    Alles ♥ Liebe ♥ noch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jette,
    wow, du bist ja so fleissig und kreativ, Wahnsinn!
    Das kann nur ein voller Erfolg werden........ich freu' mich sehr für dich!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jette,
    ich weiß auch nicht, aber wie ich hier so sitze und lese, werde ich auch ein bißchen aufgreregt...Verrückt, nicht wahr?????
    OHHH, ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir, trotz allen ... viel Freude bei der Vorfreude...
    Drück dich...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Jette,
    was, du hattest Geburtstag. Das habe ich gar nicht gewußt, da hätte ich dir doch eine Karte geschrieben. Ich wünsche dir nachträglich noch alles, alles Gute. Vorallem viel Gesundheit für dich und deine Familie und einen Riesenerfolg mit deinem Lädchen.
    Du warst aber ganz schön fleißig, ein grooooooßes Kompliment an dich. Das sieht alles nach viel Arbeit aus und du hast bestimmt den ganzen Tag gut zutun.
    Ich freue mich schon so sehr, wenn du Fotos vom eingerichteten Laden zeigst. Noch eine Woche bis zur Eröffnung, die Zeit vergeht so schnell.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend, trotz der ganzen Arbeit.
    Viele liebe Grüße und Drückies von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Jette

    Oh so viele schöne tolle Sachen. ich bin ganz begeistert und auch ganz traurig das ich nicht bei Deiner Eröffnung dabei sein kann.... Ich wünsche Dir auf jeden Fall.... Alles alles liebe und viel Erfolg für deinen Laden....

    Drück * Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jette,

    irgendwie habe ich das mit deinem Geburtstag auch nicht mitbekommen. Ich gratuliere nachträglich recht herzlich und wünsche dir viel Gesundheit.
    Dein Laden wird super toll klasse geil genial perfekt werden.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe jetzt habe ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst! Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute und ganz viel Sonnenscheintage :) Deine Bilder vom werkeln machen richtig neugierig. Ich bin schon super gespannt wenn alles am Ende zusammensteht...
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jette
    das sind ja tolle Neuigkeiten! Schade, dass ich soweit weg wohne..
    Natürlich gratuliere ich dir auch noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast ihn toll verbracht :-)

    ps: Deine Ladeeinrichtung sieht bis jetzt echt super aus ;-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. moin, moin Jette,
    da bist du aber ganz schön im Stress. Schade das ich nicht zur Eröffnung kommen kann, viiieeel zu weit weg. Aber bestimmt läßt du uns teilhaben wenn alles fix und fertig ist. Ich freue mich drauf.
    Alles Liebe alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag
    Herzliche Grüße vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja der Wahnsinn, meine liebe Jette,
    da habt Ihr ja ganz schön was geschafft! Ich freue mich total für Dich! Dein Laden wird bestimmt ein Traum und fall ich mal in die Nähe komme, mache ich auf alle Fälle einen Abstecher zu Dir!!
    Der Tisch mit dem alten grünen Linoleum erinnert mich an mein Küchen-Buffet, da war das Zeug auch drauf!! Meine Bretter darunter waren aber nich so schön und ich habe einen neuen tollen Belag draufgeklebt!
    So nun wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende & macht nicht mehr so viel;O))
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jette,

    richtig spannend und richtig schön!

    Gefällt mir gut, wie Du Deinen Laden einrichten wirst.

    Toi, toi, toi

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jette,
    gaaanz herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Lädchens. Das war bestimmt heute ein sehr aufregender Tag für Dich. Ich wünsche Dir ganz viele, liebe , herzliche, supernette, zahlungsfreudige Kunden und das Du immer viel Freude an Deinem Laden hast.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jette,
    ich hoffe Du hattest eine tolle Eröffnungsfeier!!! Alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!!! Hoffentlich zeigst Du uns bald mal ein paar Bilder vom Lädchen!!
    Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,
    Domi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!