Dienstag, 17. Juli 2012

Baustelle in der Butik!

Hallo Mädels,

der OnlineShop ist vorübergehend geschlossen- 
es liegt daran, das der Shop sozusagen umzieht.
Ich freu mich schon, 
wenn ich Euch den neuen zeigen kann..

Gern könnt Ihr natürlich 
weiterhin bei mir im DaWanda Shop stöbern,
 ich habe noch einige schöne Artikel, 
die ich noch gar nicht eingestellt habe.

Wenn Ihr aber noch was zur Einschulung benötigt, 
hier schauen KLICK!



Bei Interesse schreibt einfach eine Mail ;)
Im Moment fehlt mir leider die Zeit, überall einen Kommentar zu hinterlassen,
trotzdem lese ich so oft es geht, bei Euch rein...

Bald geht es entspannter zu!

Lasst es Euch gut gehen-
Liebste Grüße

1 Kommentar
  1. Liebe Jette,
    danke für deinen Besuch!!
    da freu ich mich schon aber sehr drauf...bin ja mal gespannt...gehe dann gleich mal ein bissl stöbern!!
    Wünsche dir einen schönen Tag!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!