Montag, 2. Juli 2012

Eröffnung der LilleDekoButik

Meine Lieben,
ja, ich habe es hinter mir!
und ich lebe noch ;)))

Am Samstagabend war es endlich soweit, nach soviel Wochen Arbeitseinsatz
mit Hilfe von meinen Freunden, Familie und Bekannten 
konnte ich meine LilleDekoButik eröffnen und es wurde ein toller Abend
mit viel Musik, Spass, vielen lieben Menschen und
natürlich auch ein schöner Erfolg, den ich hoffentlich beibehalte.

Ich habe ja auch schon ewig nicht mehr geschrieben, weil mir einfach dafür die Zeit fehlte...Um dies jedoch nochmal für Euch nachzuhiolen, hab´ich alles brav fotografiert und für Euch festgehalten ;)

Am meisten "Schiss" hatte ich vor meiner Rede und mir flatterten die Knie,
aber es klappte dann doch und ich konnte das Riesen-Ladenschild 
mt dem grossen Stofftuch enthüllen und
"Portemonnaies raus uuuuuuund shoppen" rufen ;))))

Es war ein toller Moment, den ich am schönsten fand.
Die Party mit Verkauf (hüstel) ging dann bis halb 12,
dann ging es nach Hause. Mein Schatz und ich mussten aber doch noch mal raus aufdie Terrasse, uns einen Prossecco gönnen und nochmal alles Revue passieren lassen, denn wir waren noch total aufgekratzt von dem Abend.

Meinen Schatz möchte ich aber am allermeisten danken, 
denn er hat mich bestärkt, mir immer
Mut gemacht und mir soviel geholfen!
Ich liebe Dich dafür!

Ich zeige Euch nun einige Bilder von dem Aufbau und der Eröffnung:






















































 an meine liebe Susanne!
Ich danke Dir von ganzen Herzen für das niedliche PAket, ich hatte Tränen in den Augen!
;*****

So, nun muss ich in den LAden, die Nähma kriegt heut ihren festen Platz ;)

Bis bald 
Eure Jette

16 Kommentare
  1. Liebe Jette,

    dein Lädchen ist sooooo toll geworden und ich habe ganz fest an dich gedacht ♥ es sieht nach einem vollen Erfolg aus :-)

    Ich wünsche dir ganz viele Verkäufe und schöne Stunden in deinem Lädchen. Vielleicht schaffe ich es ja und kann dich doch irgendwann mal besuchen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette !
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ERÖFFNUNG.
    Ich gratuliere Dir von Herzen.
    Ich weiß, wie viel Arbeit hinter dem Ganzen steckt - unser Laden hatte letzte Woche seinen 3. Geburtstag und wenn Duglaubst, die Arbeit wird weniger ; ))) N E I N !!!!!!!!!!!!
    Aber es macht Spaß, ständig neue Firmen ausfindig zu machen und die Wohnaccessoires etc. immer wieder neu zu dekorieren.

    Ich wünsche Dir ganz viel Liebe für Deine Arbeit und liebe Kunden.

    Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette, das sieht alles total schön aus!!! Ich wünsche Dir mit Deinem Lädchen ganz viel Erfolg und Spaß. Alles Gute und viele Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe

    Hab die ganze Zeit an Dich und deinen Laden denken müssen. Nun ist es so weit, ich wünsche Dir viel viel Erfolg :-)
    Ich darf leider ja nur gucken....
    Ach und Danke für dein süßes Päckchen *g*

    GGGGGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette,

    Du hast es geschafft!! Dein eigener Laden und all die Arbeit, Mühe und Aufregung hat sich gelohnt. Ich freue mich ganz riesig mit Dir und wünsche Dir ganz viel Erfolg. Es ist schön ein schönes Business mit dem wir uns so beschäftigen, stimmt's.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jette,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Eröffnung und wünsche Dir immer jede Menge Kundschaft und einen super Umsatz!
    Leider konnte ich nicht vorbei kommen, obwohl ich es mir doch vorgenommen hatte! Aber, es wird schon noch klappen!
    Alles Liebe und viel Spass mit Deinem Lädchen, ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jette,

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geschäftseröffnung!!! Auch ich weiß, wieviel Arbeit und Gedanken in so einen Laden stecken. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Gesundheit, um die Herausforderungen zu bewältigen und gaaanz viel Spaß dabei, sie auch zu genießen.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch liebe Jette!!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Kraft.
    Fühl Dich herzlich gedrückt
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  9. liebe Jette,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zur Erfüllung deines Traumes - ein wunderschöner Laden ist entstanden -

    weiterhin viel Erfolg und gaaaanz viel Freude -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jette,
    jetzt geht´s los....
    Viiiiel Spaß in deinen schönen Lädchen. Ich wünsche dir nur nette Kundinnen und Kraft und eine immer klingelde Kasse und.., tja, was noch...Talent hast du zur Genüge....
    Liebe Grüße von
    Claudia
    So schade, dass es so weit weg ist...schnief..

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jette,

    die Bilder sind ganz toll und ich wünsche dir lange, lange Jahre Erfolg mit deinen Geschäft. Auf das deine Kundinnen immer genug Geld in der Börse haben werden.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine liebe Jette,
    erst einmal gratuliere ich dir noch einmal auf diese weise und möchte dir ganz herzlich danken, das du mir eine Zeile in deinem Post gewidmet hast! Hab mich ganz dolle tierisch gefreut!!! Ach du Liebe ich mache dir doch gerne eine Überraschung und ich hoffe das du was damit snfangen kannst! Dein Lädchen ist schon richtig hübsch!!! Ich wünsche dir für deine Zeit als Lädchenbesitzerin ganz viel Kraft, Energie, Lichtblicke, ganz viel Herz und auch sehr viel Freude und natürlich einen gefüllten Geldbeutel!!! HIHI!!! Nimm dir immer wieder ein paar ruhige Momente um immer wieder neue Energie zu tanken!!!
    Bis ganz bald deine Susanne und ganz viele Bussis und ich drück dich

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    ich brauche deine Hilfe, ich habe gerade im Dashboard gesehen das du mir vor 2 Tagen eine Nachricht als Test geschickt hast mit dem Wort Hallo. Wie kann ich dir da Antworten? Du weißt ja ich bin was das angeht ein Neuling und bin mit dem Laptop auch nicht soooo gut befreundet das ich mich da auskenne mit solchen anwendungen! Schreibe mir doch mal zurück.
    Hab dich lieb deine Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jette,

    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.

    Ich wünsche Dir "Held og lykke" ( alles Gute)
    für Dein "neues Leben".

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist toll!
    Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viel Erfolg für deine tolle Butik!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe jette, nun hast du es also geschafft und deinen traum*laden* eröffnet! ich hab an dich gedacht! und wünsche dir viel viel erfolg und freude damit! vielen dank auch für deine rücküberweisung, hat also geklappt. ganz liebe glückwunsch*grüße von dornrös*chen an dich♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!