Mittwoch, 11. Juli 2012

I love shabby Things!!!... and krima&isa

Hallo am Mittwoch ;)
ja, mich hat es wieder ergriffen!!!!!!
Was?
Na, das Nähfieber ;))
Ich liebe diese Schmetterlinge, sie sind so
süüss, toll zum Verschenken, als kleines Mitbringsel,
oder einfach für sich selber ;)))
Jetzt sehen sie wieder ein bisschen anders aus, aber seht selber...


oder auch als Herz


Heute bekam ich von

krima&isa

nochmal
allerliebste Notizbücher
zugeschickt!

a' 2.90



oder dieses:

das war auch dabei:

auch morgen im Onlineshop verfügbar!!!
Seid Ihr noch da? ;)
- dann
hab' ich noch tolle shabby Clips für Euch!!



***

***
Die Schmetterlinge und Herzen gibt es auch ab heute bei DaWanda!
Und wer noch Lust hat und meine Giveaways gewinnen möchte, der kann gern noch mitmachen,
einfach das erste Bild verlinken
und sich eins von den dreien aussuchen ;)
.......und nicht vergessen
sich dann bis zum 31. Juli die Daumen drücken! ;0)


Ich schicke Euch gaaaaaanz liebe Grüsse
Jette










8 Kommentare
  1. Meine liebe Jette,
    deine Sachen sind einfach wieder so zauberhaft geworden. Am liebsten möchte man alles gleich haben.
    Die Herzchen sind ein Traum und die Schmetterlinge sehen so auch traumhaft aus.
    Die Klemmen sind wunderschön, in Natura so toll.
    In deinem Lostöpfchen bin ich auch noch gar nicht, muß ich gleich noch nacholen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette,
    Deine Sachen sind wieder ganz toll geworden und sehen sehr hübsch aus. Ich weiß nicht was da los ist, immer wenn ich einen Kommentar schreibe, sieht man ihn kurz und dann beim wieder reinschauen ist er verschwunden, das ärgert mich! Weiß nicht was ich da ändern muß?
    Gerade habe ich bei Werkelbude einen Kommentar hinterlassen und schon wieder, jetzt weiß ich auch nicht wies bei dir ist? Gleich werde ich es erfahren!
    Ich hoffe ihr habt den Geburtstag von Tino gut verbracht, warte immer von dir zu lesen, aber vergebens! Also Liebe drücke dich und liebe grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liiiiiiiiiiebes Jettchen !

    Deine Dinge sind so so so süß geworden. Und ja wir treffen uns bald wieder auf FB.... wenn es hier ein bissle ruhiger ist *G*

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette,
    schöne Dinge hast Du wieder, die genähten Herzchen und Schmetterlinge gefallen mir besonders!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette, wunderschöne Dinge...Schmetterling oder Herz, da fällt es schwer zu sagen, was schöner ist.
    lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. soooo schöne give aways ... besonders angetan hat es mir der schmetterling und den hab ich auch verlinkt ...
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jette

    Endlich hat es mit dem Verlinken deiner wunderbaren Verlosung geklappt!
    Das Rührschüsselchen Mynte rose ist einfach *Zucker*.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. ...so eine süße Verlosung, da bin ich sehr gerne dabei...
    springe gleich mal zu deinem Shop rüber, ich finde deine Schmetterlinge soooooo schön :O)

    liebe GRüße
    schönen Sonntag
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!