Montag, 3. September 2012

Lovely Blogger and more.

Hallo Ihr Lieben,

es ist schön, so liebe BloggerFreundinnen

zu haben, dafür ein

groooooosses DANKE!

Ich liebe die Inspirationen, die Ihr mir gebt.

Da kommen so manche DekoBücher gar nicht mit ;)

Und man gewinnt auch nicht einfach mal was, sondern hier

das eine oder andere Mal.

Ich habe vor einiger Zeit bei der lieben Andrea von

Andrea's Werkelbude

und bei

Alexa

gewonnen.

Natürlich hat alles schon einen festen Platz bei uns bekommen,

ich freu' mich ganz doll drüber!!!!

 

Und meine liebe Claudi von

Herzchenheimat

hat mich mal einfach so überrascht!

Was hab' ich mich beim Auspacken gefreut!!!

10000 Dank, Du Süsse!!!

Claudi hat ein wunderschönes Häkelherz,

Vintage Tags und eine ganz tolle, handgemachte

Karte mit ganz lieben Zeilen dazugelegt.

Freu, freu, freu!

 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in eine

neue Woche mit viel Fröhlichkeit!

 

Sonntagsstrauss mit Duftwicken

 

von meinen Mäusen gepflückt :)

Alles Liebe

Eure

Jette

11 Kommentare
  1. :-)))))))))) soooo schöne Sachen!:-))) da ist die Freude natürlich rieeesig:-)))) LLLG

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe jette
    ich freu mich,dass ich dir eine freude machen konnte ♥
    du hast nochmal antwort auf deine mail.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,
    hey da hast du aber tolle Gewinne!!! Freut mich für dich. Und die Holzschublade ist der Burner!! Hoffe dir gehts gut. Also Süße bis die Tage!!
    Deine dich drückende Susannchen

    AntwortenLöschen
  4. Hej Jette,
    wunderschöne Gewinne und eine sehr ♥ige Überraschung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette,
    es freut mich, daß ich dir eine kleine Freude machen konnte. Ich hatte schon Angst du hast den Brief gar nicht erhalten.
    Dein Gewinn bei Andrea ist ja wunderschön. Ganz tolle Sachen.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jette

    Ich Knuddel Dich mal einfach !

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jette,

    wunderschöne Gewinne und kleine Aufmerksamkeiten. Da macht bloggen doch noch mehr Spaß :)
    Ein super schöne Gemeinschaft.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jette,
    gratuliere Dir zu so schönen Sachen, es ist doch schön, wenn man noch überrascht werden kann!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jette!Oh,das Leben ist voll Überraschungen,viel Freude mit den süßen Sächelchen!...ja es ist so schön hier im Bloggerland,es gibt sooo viele nette Menschen hier!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jette,
    wunderschöne Dinge hast du bekommen. Da kann ich gut verstehen, dass du dich freust. Solche Überraschungen sind das Salz in der Suppe, würde meine Oma sagen...
    Recht hat sie...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. hallo jette, zauberhafte sachen hast du gewonnen!
    sooo schön, wenn die welt hier nicht virtuell bleibt! die häkelkette aus deinem letzten post ist supersüß! hast du schön gemacht!
    herzliche sonnengelbehimmelblaue grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!