Freitag, 14. September 2012

Lovely white Pumpkins, very shabby and for Sale!

 

Hallo Mädels,

jaaaa, überall sieht man sie jetzt,

die kleinen süssen Kürbisse..

Da ich morgen auf einen Markt zur 900.ten Jahresfeier

unseres Nachbarortes fahre, musste ich mir was einfallen lassen.

Also, was lag denn näher, als selbst einfach mal für uns ShabbyFreaks

solche traumhaften Kürbisse zu nähen?

Von meiner Schwiegermutter bekam ich orangen Stoff, aber stellt Euch mal vor,

ich kann sie einfach nicht in orange nähen, ich ziehe altes Leinen doch lieber vor ;0)

Verziert mit Spitze, alten vintage Label und den obligatorischen Stiel

sehen sie einfach toll zu unserer neuen Deko im Herbst aus....

 

Ganz bald im Onlineshop

www.lilledekobutik.de

Liebste Grüsse

Jette :*****

 

 

11 Kommentare
  1. Hallo liebe Jette,
    deine Kürbisse sind einfach der Knaller, da können meine hölzernen Gesellen net mithalten :0)
    Viel Erfolg morgen und
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    Die sehen ja mal klasse aus tolle Idee. Will auch!!! Heute hat Shayen bei der Einschulungsfeier der 1.Klässler vorgesungen ach war das wieder goldig und es sind noch mehr Kinder als letztes Jahr! 6 Klassen. Bei Shayen sind es 5 Klassen. Wann wird Sienna ihren Tag haben? Liebe Jette wünsch dir was und bis bald denk an dich dein Susannchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Kürbisse sehen sooo toll aus! Orange wäre ja mal gar nicht gegangen! :) So sind sie viiiiel hübscher!

    Hab ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß auf der 900-Jahr-Feier,

    Martina

    AntwortenLöschen

  4. Hallo liebe Jette,

    also ich muss sagen Deine Kürbisse gefallen mir viel besser als die Echten.
    Sie sind so traumhaft schön!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sind die geworden - tolle Idee liebe Jette und wunderschön umgesetzt und in Szene gesetzt!

    Ich wünsch dir einen guten Markt - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hej Jette,
    die sind ja niedlich!
    Gut gelungen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jette,
    Die sind wirklich Super hübsch!
    Und, ICH könnte auch nicht mit Orange nähen. ;)
    Liebste Grüße und viel Erfolg auf dem Markt!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. hej jette!
    einfach supermegaschön! hast du toll gemacht!
    dann wünsch ich dir ganz viel spass auf dem markt und zahlreiche glückliche kunden!
    lass aber noch ein paar schätzchen für den shop übrig, ja? :)
    ♥liche grüße schickt dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Jette

    Den Dicken hätte ich sooooooooooooooooooooooo gerne.... Verratest Du mir was die Kosten ? Ich bin verliebt

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jette,
    die Kürbisse sind genial. Am liebsten würde ich sie auf den Fleck weg hier in mein Haus biemen.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt der Knaller!!!
    Brauche ich die als Deko???
    Wäre schon toll....

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!