Freitag, 5. Oktober 2012

Yayy! Pumpkins loves shabby GIVEAWAY!

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es ein gaaaaanz tolles Giveaway bei mir in der
LilleDekoButik!
*100% handmade Love*
Eigens von mir entworfene
vintage Kürbisse warten auf Euch!
Mit Stoffdruck, Holz und aus alten Stoff
werden sie hergestellt!
Die Kürbisse passen wunderbar zum shabby Style!
Wer die tollen Kürbisse im 2er Pack gewinnen will,
hinterlässt einen Kommentar...
*hier auf den Blog..
*kann bei Facebook teilen..
*das Bild auf den eigenen Blog mitnehmen..
*und sich natürlich gern als neuen Leser eintragen
(freu' mich sehr darüber)
Die Verlosung geht bis zum 31.10.2012

Viele liebe Grüsse
Jette


Ps.
Endlich im Onlineshop
(liebe Grüsse an Chris ;)
www.lilledekobutik.de
93 Kommentare
  1. oooh, liebe Jette, da bin ich dabei!!!! ich finde die sooo schööööööön:-)))) die muß ich haben....haste ganz ganz toll gemacht....
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette,
    was für ein wunderbares Giveaway! Ich würde mich wahnsinnig freuen über deine Kürbisse, die wirklich traumhaft ausschauen! Also probier ich doch einfach mal mein Glück :D
    Blog und facebook hab ich zwar nicht, aber als Leserin bin ich schon länger eingetragen :D

    liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, da bin ich doch glatt dabei und springe als 2. in den Lostopf. Ich hatte dir ja geschrieben daß ich die haben muß!!! Weißt du was der weiße Kartenhalter ist richtig schön, ich habe ihn schon eine Weile und er sieht toll aus.Hoffe dir geht es gut. Du hast soviel zu tun das man von dir nichts hört und sieht. Wie geht es meinen Gardienchen? Ich denke oft an dich!!! Süße wünsche dir ein schönes stressfreies Herbstwochenende und hab dich lieb. Laß mal was von dir lesen!!!
    Dein Susannchen

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Jette,
    den muß ich unbedingt haben, der ist einfach zuuuuUUUUUuuu schöööÖÖÖÖöööön!!
    Ich spring schnell ins Töpfchen und verlink Dich!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette, die sind sooooo wundervoll da mache ich sehr gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jette,

    also das MUSS ich dabei sein!!!!! Ich find die ja so hübsch und selbst gemacht hab ich bisher nur den großen Häkelkürbis ;-).

    Bei fb wirst gleich noch verlinkt!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jette,

    wird geteilt ...
    ...und auf meinen Blog gestellt!

    Bin sehr gerne dabei ... alles so hübsch

    Pumpkins-Greetings
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen tollen Kürbissen mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Inge G aus Eresing

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jette,

    ich besitze zwar schon drei dieser bezaubernden Kürbisse, aber würde mich trotzdem über einen Gewinn freuen, Kürbisse kann man ja nie genug habe - und schon gar nicht von dieser besonders edlen Sorte!
    Es sind die schönsten Kürbisse, die ich je gesehen haben und ich liebe sie!!!
    Also hüpfe ich mit Volldampf in den Lostopf!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Sabine/Sam

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jette,

    soooo schöne und niedliche selbstgemachte Kürbisse, natürlich nehme ich da sehr gerne an deiner Verlosung teil.
    Dein Bild habe ich auf meinem Blog auch schon verlinkt.

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jette,
    wow, toll, da bin ich dabei!!!
    Geh gleich bei FB teilen!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, schön sehen sie aus, deine Kürbisse.

    Darf ich deine Verlosung mit auf meinen Blog nehmen??

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Schatzilein da hops ich doch auch mit rein teil Dich auch auf Face ich wünsch Dir ein schönes Wochenende Jettelein bis denne GlG Edeltraut von der OStsee

    AntwortenLöschen
  14. Sind die toll! Wirklich mal etwas anderes.
    Die sind dir wirklich gut gelungen.
    Da mache ich gerne mit. ;-)

    Ich verlinke dein Giveaway auch gleich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich nicht gewinne, kann ich ja auch einmal persönlich in deinem Laden vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Jette da bin ich doch gerne dabei bei deiner tollen Verlosung.
    Und jetzt muss ich gleich mal in deinem schönen Lädchen stöbern gehen;-))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lass ganz liebe Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jette,

    die Kürbisse sind sehr schön. Sie würden sooooo gut zu meiner Herbstdeko passen!
    Und jetzt muss ich ganz schnell in deinen Shop! So schöne neue Sachen!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Oh... Wieder einen schönen neuen Blog entdeckt! :) ein Traum! <3 Die handmade Kürbisse sind süß! :) Da muss ich mich auch in den Lostopf schummeln.

    LG aus Österreich,
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Oh... Wieder einen schönen Blog entdeckt! :) Die handmade Kürbisse sind süß. Da muss ich mich gleich in den Lostopf dazu schummeln! :)

    LG aus Österreich,
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jette,
    da hüpf ich doch auch noch gleich ins Töpfchen.
    Ich bewundere diese Kürbisse schon die ganze Zeit, da will ich doch mal mein Glück versuchen!

    Bin am 24. November in deiner Nähe, doch leider erst nachmittags.
    Dein Lädchen ist da ja schon zu, ist nen Samstag...hätte gern mal reingeschaut!

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jette

    Dein Give away gefällt mir super! Ich versuch mein Glück!

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Hej Jette,
    da nehme ich doch gerne teil, und hüpf mit Anlauf in den Lostopf!
    Toll sehen die Kürbisse aus!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jette
    Ein Post ganz nach meinem Geschmack: "meine" Farben, "meine" Deko... einfach wunderschön!!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Herbstweekend und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jette,

    die sehen wirklich toll aus. Da ich im Hause noch keine Herstdeko habe und
    die Kürbisse ganz süß finde, springe ich gern in den Lostopf.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sylke

    Ich werde das Bildchen mit auf meinen Blog nehmen und werde auch gern deine Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jette! Durch Zufall bin ich gerade ganz neu auf Deinem Blog gelandet... es macht richtig Spass, sich hier umzuschauen. Ja... Du hast nun eine Leserin mehr :-) Deine Kürbisse schauen wundervoll aus!!! Ich drücke mir einfach mal die Daumen und poste Dein Give-away auf meinem Blog: http://farfalla-design.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-shabby-love-pumpkins-for.html, bei Face book teile ich es natürlich auch. Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jette,

    die Kürbisse sind super. Hä, ich bin ja noch gar nicht als Leserin eingetragen, habe ich auf meinen Favoriten...wird aber umgehend geändert.
    Und verlinkt wirst Du natürlich auch noch.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hey meine liebe Jette, Mensch sind die dir herrlich gelungen da springe ich glatt ins Lostöpfchen und sitze jetzt hier.....huhuuuuu ja hier - Mensch ist das eng hol mich schnell raus!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe deine Kürbisse schon auf facebook bewundert!
    Sie sind sooooo schön!!!

    Ich werde mal schauen, dass ich dein Bild auf facebook teile.

    Liebe, sonnige Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  29. Was für hübsche Kürbisse, die würde ich doch sehr gern gewinnen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jette, die Kürbisse sind soooo schön, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  31. Karo aus Staßfurt07.10.12, 01:20

    Hallo Jette,

    was für schöne Kürbisse, ich hüpf gleich mal in den Lostopf!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  32. Die sind schön, da muss ich auch mitmachen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  33. Huhu, hab deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert
    von den tollen Shabby-Chic-Kürbissen! Ein wunderschönes Giveaway, da
    möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen! Habe dich auch mit
    meinem Blog verlinkt.

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jette, ich mache natürlich auch mit und habe mich auch gleich als Leserin eingetragen!
    Alles liebe,
    Claro :)

    AntwortenLöschen
  35. Die Kürbisse sind wunderschön!!! Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    LG MichaeaBM

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Jette,
    das ist ja wieder eine wunderschöne Verlosung bei dir. Da versuche ich doch sehr gern mein Glück und springe in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Dein Bild nehme ich sehr gern mit auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  37. ...süße Verlosung, diese Kürbisse würde ich sehr gerne gewinnen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Jette,
    als eine deiner treuen stillen Leser mache ich natürlich auch gern bei deiner tollen Verlosung mit. Kürbisse kann man ja nicht genug haben.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Jette,
    bei der wunderschönen Verlosung
    mache ich sehr gerne mit.
    Die Kürbisse würden toll ins Wohnzimmer passen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jette,

    ich muss erstmal Asche über mein Haupt schütten gehen. pffff
    So, wieder da. Ich habe mich nämlich noch nicht als Leserin bei Dir eingetragen gehabt.... tse... unglaublich!!! Jetzt bin ich da und hoppse direkt in den Lostopf. Einen Kürbis habe ich ja schon erstanden, aber der ist sooo alleine ;)))

    Ich freue mich schon auf die Sachen aus Deinem Shop und drücke mir (und allen anderen) mal ganz fest die Daumen.

    Hab einen wundervollen Abend und erhol Dich mal zwischendrin ♥
    Chris

    AntwortenLöschen
  41. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  42. Hab soeben dein Traumblog entdeckt, welch ein Glèck.)) werde dich gleich verfolgen.)))
    und oooooh was für ein schönes Giveaway.))wunderschöönnnn

    Da möchte ich aber gleich auch mit dabei sein.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Jette,
    bei den schönen Kürbissen kann ich nicht widerstehen, da MUSS ich ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen!
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  44. Ohh Jette die Kürbisse sind ja sooo schööôn! Da muss man mitmachen. Mädels macht mal Platz, ich möchte auch noch in den Lostopf ;)

    GgLG Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Coole Kürbisse, klasse Blog, komm nun öfters lesen!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Soooo süße Kürbisse! Und ein toller Blog, den ich da entdeckt habe. Ich trag mich gleich in die email-Liste ein und springe mit in den Lostopf! LG

    AntwortenLöschen
  47. KatiSchauZumHimmel08.10.12, 23:05

    Ui wie süß! Die würde ich auch gerne gewinnen! :)) Ganz liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  48. Moin moin

    deine Kürbisse gefallen mir total gut.
    Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in die Lostrommel.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus .O

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Jette,
    was für einen tollen Blog du hast und dann noch soooo ein tolles Giveaway. Da mach ich sehr sehr gern mit. Ich trag mich auch sofort noch als neue Leserin bei dir ein und dein Bild nehm ich mit auf meinen Blog.
    Ich wünsch dir noch eine tolle Woche.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Jette
    die Kürbisse sind ein wirklicher Traum
    Ich habe gerne geteilt :https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/456003984451282
    und möchte mein Glück versuchen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Jette!
    Die Kürbisse sind einfach zauberhaft! Ich habe ein paar gehäkelte, da würden deine perfekt dazu passen :-). Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme natürlich auch das Bild mit auf meinen Blog.

    Herzliche Grüße und noch eine schöne Restwoche wünscht dir
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!

    Ich frag mich grad, wie mir dein Blog bisher entgehen konnte *tztztz* Naja, jetzt bin ich ja da und komm bestimmt auch wieder vorbei. Deine Shabbykürbisse sind ja auch allerliebst und deshalb hüpf ich hiermit auch noch in den Lostopf.

    Herbstlich verregnte Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  53. Ich schließe mich meiner "Vorschreiberin" an und bin gerne dabei!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  54. Bei so zauberhaften Pumpkins ( und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass hier mal wieder alles zu kriegen war - nur keine weissen Kürbisse :-( ), muss man ja direkt in den Lostopf hüpfen!!!

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  55. Oh sind die toll! Da mach ich gerne mit! Das Bild versuch ich auch noch, auf meinen Blog zu packen ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  56. hallo, na, da habe ich aber was versäumt!!!!!!!!
    Liebe Grüße vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  57. hey, stimmt ja gar nicht! Kann ja doch noch mitmachen. Schön, schöner am schönsten, und liebe Grüße vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Jette,



    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.
    

Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)


    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)


    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.


    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    

Sei lieb gegrüßt 

Ines

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Jette... lese grad bei Hotel Mama .....das du hier einen wunderschönen VintageKürbis verlost und das Tina ( alzheimer) nicht weiss ob sie schon teilgenommen hat ...hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf..... und hoffe :)..... schönes WE - lg tina

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Jette

    Eine ganz wundervolle Verlosung! Da nehme ich sehr gerne teil!
    GOOD LUCK auch an alle anderen Teilnehmerinnen.
    Würd mich so freuen , wenn ich die Glücksfee wäre ;o)

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Jette,
    die Kürbisse sehen klasse aus, da mache ich gerne mit bei Deinem Giveaway.
    Bei mir läuft auch gerade ein Giveaway vielleicht magst Du ja mitmachen, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Jette,
    da mach ich doch liebend gerne mit. Die Kürbisse sind ja ganz super toll geworden.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Jette,
    so heißt unsere Größte übrigens auch ***lach*** aber die Kürbisse sind ja mal total abgefahren... toll.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Jette,
    die sind ja zauberhaft, so liebevoll gearbeitet, da mach ich auch sehr sehr gerne mit und springe mit in den Lostopf.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin auch eine heimliche Leserin und der Kürbis ist wunderschön ein Wahsinn....ja so einen hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Jette
    Deine Stoffkürbisse sind wunderschön, da bin ich gerne dabei! Und Dein Bild nehme ich gleich mit!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Jette,
    bei dieser tollen Verlosung bin ich gerne dabei!!!
    Und in Deinen Shop sehe ich auch gleich mal rein... Die Vorschau ist schon mal vielversprechend :)
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Jette,

    schön hast Du´s hier...durch einen anderen Blog habe ich dich endeckt, wie das ja meißtens ist:) Du bist total kreativ und ich liebe den " Shabby-Look" den Du da produzierst. In deinem Online-Shop habe ich auch schon mal gestöbert.
    Liebend gern würde ich diesen genialen Pumpkin gewinnen.... Mein Freund und ich richten uns gerade Step by Step neu ein und der Pumpkin würde sich sehr gut auf der neuen Kommode machen. Ich habe dein Giveaway auf meiner Sidebar meines Blogs verlinkt, sodass auch meine Leser auf Dich aufmerksam werden.

    Nun hoffe ich, das die Glückspumpkinfee mir zu meinem Pumpkin verhilft ;)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    http://yvisownworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Ja, bei solch schönen Pumpkins möchte ich auch mitmachen. Ich hoffe es fällt mal eine Glücksschnuppe auf mich. Naja. ....Würde mich sehr freuen.

    Ich sende liebste Grüße aus Havelberg

    Eileen

    AntwortenLöschen
  70. Hi Jette,
    oh ja,da will ich doch gerne mein Glück herausfordern und spring noch ins Lostopferl.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Jette,
    dann möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und springe in
    dein Lostöpfchen. Dein aktueller Post gefällt mir, vor allen Dingen die
    Flügel, das Herz und die niedlichen Eulen.

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  72. *Rückquetschunddrück* hm.... hab ich noch Platz meine liebe ?
    Tolle Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück und dein Kürbis bei mir zuhause bekommt gesellschaft....

    GGGGGLg Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Jette,
    ich möchte mich den anderen Schreiberinen hier anschließen.
    Sehr schönes Giveaway.
    Sehe immer gerne wieder auf Deine Seite.
    Aber auch die Flügel und das Herz gefallen mir sehr gut.
    Glaube ich muß meine Nähmaschine auch wieder aus der hintersten Eckes des Kleiderschrankes rausholen...; )

    GGLG von Ingrid

    AntwortenLöschen
  74. Gerade entdecke ich Deinen Blog, und ich bin ganz begeistert von Deinen Nähkünsten! Gerne versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  75. Oh schön, ich nehme gerne teil.

    Eponine
    samtpfotenmitkrallen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  76. Was für süße Kürbisse, da hüpf ich doch glatt in den Lostopf!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Oooooooooh - es werden Kürbisse verlost! Mein Herbstkindherz schlägt gleich schneller :o) Ich hüpfe noch schnell mit in den Lostopf, auch wenn ich schon reichtlich spääääät dran bin ;o) Liebe Grüße & have a nice weekend!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  78. Jette, die sind ja traumschön! Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und schicke liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  79. Aaaaaaaahhhhhhhhhhh wie schön sind die denn? Die passen perfekt in unser Haus, also rein in den Lostopf:)
    Liebste Grüße Susann aus Lonau

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Jette,
    nun habe ich noch ein wenig auf Deinem Blog weitergestöbert und bin
    auf Deine tolle Verlosung gestoßen...Die Kürbisse sind genial !..
    Da mache ich doch glatt mit.
    Werde Dein Bild gleich mal verlinken.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  81. Moin, Moin, liebe Jette,

    habe per Zufall heute Deinen wunderbaren Blog entdeckt- und auch dieses zauberhafte Giveaway. Mein Gott, was sind diese Kürbisse schön...:) Also versuche ich mal mein Glück...

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche..

    Claudia

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Jette, bei so einem tollen Preis kann man ähhh Frau ja kaum widerstehen, also hüpfe ich auch mal schnell ins Töpfchen bei dir rein. Dir einen schönen Start in die Woche.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Wie schön deine Sachen sind, einfach zauberhaft.
    So tolle Kürbisse, einfach nur schön! Da hüpft man gerne in den Los Topf. Mit etwas Glück, wer weiß!
    Ich werde jetzt öfters mal bei dir vorbeischauen, ganz sicher!
    Liebe Grüße

    Sylke(ohne Blog)

    sylke.ahlers@arcor.de

    AntwortenLöschen
  84. Hi!
    Puh, gerade noch geschafft. Ich dachte schon, ich bin zu spät dran, denn ich
    suche selbstgemachte Kürbisse (selbst bei dawanda ist nix zu finden)und Deine
    sind einfach zauberhaft. Also hüpfe ich mutig in die Losbox.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    auch ich habe erst heute durch Zufall Deine tolle Seite entdeckt.Du machst ja wunderschöne Sachen,ab jetzt schaue ich bestimmt regelmäßig Deinen Blog an.
    Liebe Grüße,Manuela
    Ach ja,die Kürbisse hätte ich auch gerne.Sind soo schöööön.Da hüpf ich doch auch noch schnell in die Losbox.
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallihallo, gerade entdeckt über Perlhuhn und gleich mal rein in den Lostopf ;-) zu schön...werd jetzt mal weiter bei dir stöbern...freu mich natürlich auch über Besuche (Leser *grins*)...www.madebyfeixi.blogspot.de...achja und zack das Bild geht auch bei mir online ;-)

    Liebste Grüße Feixi

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Jette,

    die Kürbisse sind ganz klasse. Deine Bilder sind auch wunderschön.

    LG Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  88. Ui, die sind klasse! Da möchte ich auch gerne mit ins Töpfchen hupfen ^^
    Sehen echt genial aus!!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, die Kürbisse sind wirklich cool!! Möchte gerne mein Glück versuchen als anonyme Leserin von deinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Terhi

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Jette,
    ein super schönes Giveaway! So bin ich endlich mal auf deinen Blog aufmerksam geworden! Gefällt mir hier!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  91. Oh, da mache ich aber noch ganz schnell mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  92. ...und ich hüpfe auch noch ganz schnell in deinen Lostopf.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!