Donnerstag, 22. November 2012

I kiss better than I cook! Basta!

Hallo Mädels,

klar, den Spruch kann man ja mal jeden an den Kopf werfen.

Seit heute kann ich es auch mit dem Schild, je nach Bedarf ;)))

Nee, Spass...

 

Also, die Schilder konnte ich vorhin aus der frisch eingetroffenen

Lieferung von Ib Laursen holen...


Soorry, konnte mich mal wieder bildtechnisch
nicht entscheiden,tztzztztz.
Die kleine Rührschüssel von Mynte in WEISS
gibt's auch wieder, endlich!
Hier ein Foto:
So, und zuguterletzt noch ganz allerliebste
Teelichter in echten Bauernsilber,hihi-
hier, bittschön:
Gottseidank kam die Ware noch an,
bald ist ja schon der 1. Advent
und da werde ich auf unseren hiesigen Weihnachtsmarkt
die kleine, gemütliche Weihnachtsbude öffnen.
Hach, Ich freuuuuu' mich schon!
Aber Ihr könnt natürlich gern vorher im Onlineshop
zuschlagen, wenn weg, dann weg ;-))))
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
liebe liebe Grüsse

Jette

Ja, ich geb's zu, ich höre schon Weihnachtsmusik!!!

(Driving home for Christmas)

((kann nich anders....))

 

8 Kommentare
  1. die gläschen sind ja wunderschöööööööööööön
    packst du mir davon auch noch zwei dazu?
    liebste grüsse und dicken drücker
    alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alexaaa,
      ja klar mach' ich das.

      Drückerchen zurüüück
      Jette

      Löschen
  2. Liebe Jette,
    juhuuuu, heute ist dein Päckchen angekommen! Die Kürbisse sind super! Sie sind viel größer als ich dachte! Total klasse.
    Ich werde sie jetzt noch ein paar Tage dekorieren, damit ich mir sie noch ein bisschen angucken kann. Dann werde ich sie gut verpacken und nächstes Jahr ganz früh im Herbst wieder herausholen und dann bekommen sie ihren großen Auftritt!
    Vielen, vielen Dank für die beiden Hübschen!
    Ganz viele liebe Grüße, Britta
    P.s.: Das Schild finde ich super! Ich koche nämlich nicht gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das Schild ist klasse und die Rührschüsseln liebe ich....super!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ....sehr schöne Dinge. Das Schild ist besonders hübsch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. herrliche Dinge...mit so einer Rührschüssel liebäugle ich ja schon etwas länger....
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. haha;)
    das schild haben wir auch;)
    hast zwei neue leserinnen
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ein solches Schild besitze ich auch - nur mit einem weitaus anderem Spruch. Grundsätzlich sind die gesamten Sprüche meist einfach nur göttlich, hach ja. Und danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich es ja noch dringend fotografieren muss mit den anderen Produkten. Ich glaube, eine Check-Liste wäre mal wieder fällig..

    Die Rührschüssel sorgt bei mir auch schon länger für Herzchen in den Augen - die Art dieser Produkte sind für mich wirklich die reinste Perfektion!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!