Sonntag, 20. Januar 2013

Ladenumräumaktion...

Hallo am Sonntag,

die Kinder sind draussen zum Schlittschuhlaufen und jetzt

kann ich Euch in aller Ruhe mal zeigen, was mein Lädchen so macht.

In der letzten Woche wollte ich ganz gerne meinen Tresen umräumen, damit ich dahinter nicht mehr elendig friere schönes Fensterlicht beim Nähen geniessen kann :)

Naja und die restlichen Regale mussten ja darum auch nochmal gerückt werden, ein wahres Tetris in so einen kleinen Lädchen.

So grosse Bau- und Bohrmassnahmen kann frau so einfach ja nu

auch nicht bewältigen und daher musste Steffen ran, Ihr wisst doch, eigentlich seines Zeichens Fahrradhändler uuuund meine

Lottofee ;))

Aber auch in dieser Disziplin hatte er keine Macken- alles

100% ig, alles gerade. Nix zu meckern.

Natürlich hab ich auch ein paar Bilder gemacht, extra für Euch-

noch einen schönen Sonntag und für Steffen noch den Luftkuss!

Bis bald

Eure Jette

 

der alte Zustand- alles schon abgeräumt --

Heizung, ich komme :))))

Chaos ohne Ende

nein, es sah nur den Tag so auf dem Tisch so aus, hihi

 

NACHHER:

 

 

 

gefällt mir persönlich besser, da die Heizung im Rücken ist, man den

Kunden gleich sehen kann und optisch wie gefühlt mehr Raum ist.

Ja, und die Lampe hängen wir noch ein Stück höher,hihiii ;)

 

Einen tollen Restsonntag

:-*

 

10 Kommentare
  1. Liebe Jette,

    dein Lädchen sieht richtig schön aus. Wir werden im Februar auch umräumen, da ein Tresen rein kommt und alles etwas luftiger werden soll. Ich wünsche Dir auch einen schönen restlichen Sonntag.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir,liebe Jana,
      ja, so ein Tresen ist wirklich praktisch, da passt sogar die Nähmaschine drauf mit allen KrimsKrams

      Löschen
  2. Hallo Jette,
    das gefällt mir gut, dein Laden sieht richtig groß aus....
    Ich warte auch noch auf Lieferung, hoffe, dass sich in der nächsten Woche was tut.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel,
      dankeschön, aber das kannste ja demnächst selber sehen,nech ;)
      Ich hibbele auch schon auf die Lieferung....

      LLG
      Jette

      Löschen
  3. Liebe Jette,

    Dein Laden sieht nun viel größer aus. Mir gefällt es so sehr gut! Und dein Fahrrad-Steffen ist ja echt nee Wucht.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny,
      danke für Dein schönes Kompliment ;)
      Ach, und wenn Steffen das erstmal liest,hihii....

      Löschen
  4. Liebe Jette,
    hach, sieht es in deinen Lädchen schöööööön aus. Habe mir eine gefühlte Stunde deine Fotos angeschaut. Wenn ich deinen Laden schon nicht besuchen kann, muß ich das halt virtuell tun. Habe mir alle Sachen in den Regalen genau angeschaut, toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,
      ach mensch, das ist so liiiieb von Dir!
      Was Du da allerdings siehst, ist eher der Rest von dem Sale ;))
      Bald bekomme ich ja auch endlich neue Ware!

      Aber es freut mich, das Dir der Laden so gefällt-

      Bussi
      Jette

      Löschen
  5. Du Arme,so sieht es bei mir auch gerade aus,da kommt noch erschwerend hinzu,dass alles auf Feldsteinpflaster steht...krumm und schief...Dein Laden ist sehr edel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist aber lieb von Dir!
      LLG
      Jette

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!