Donnerstag, 14. Februar 2013

Im Täschchenfieber.

Hallo meine Lieben,

ich habe eine Leidenschaft für mich entdeckt,

das Täschchen nähen.

Es sind schon einige süsse Modelle entstanden und ich freue mich

wie ein Schneekönig, das ich endlich Reissverschlüsse

einnähen kann,hihi.

Schaut mal selbst, ob Sie Euch gefallen...

 

 

 

 

Es gibt sie auch in meinen Onlineshop

www.lilledekobutik.de

 

Ich wünsche Euch mit Euren Liebsten einen wunderschönen

Valentinstag

und bis bald!

 

Liebste Grüsse

Jette

 

11 Kommentare
  1. Mein Traumtäschen ist die mit dem Eiffelturm!

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ein wunderschönes Fieber, davon lässt man (Frau) sich wohl
    sehr gern anstecken.

    Ganz lieben Valentinsgruss

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. ...Hey meine liebe Jette,
    toll sind sie geworden, ich mag die Jeansvariante aber auch der Eifelturm und die braun-weißen Tupfen sind herrlich.... Gratulation zur "Reißverschlusseinnähprüfung" - ich weiß noch genau wie ich mich immer gegen Reißverschlüsse gewährt habe! Ich wünsch dir nen schönen Valentinstag!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke
    PS: Jette hat sich riesig gefreut...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jette,
    sind die schööön, besonders die ersten beiden gefallen mir super gut.
    Reißverschluss nähen kann ich ja überhaupt nicht, deswegen haben meine Kissen immer Hotelferschluss...
    Dir einen schönen Valentinstag und weiterhin viel Spaß beim Nähen, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette,
    ich schau gerade etwas "neidisch", könnte mich schwer für eine entscheiden, toll gemacht! Ich bin im Moment dabei mich mit der Nähmaschine vertraut zu machen;-)) Um solche Werke entstehen zu lassen wird wohl noch sehr lange dauern ;-))
    einen schönen Valentinstag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die sind ja super süß. Besonders gut gefällt mir die mit dem Pariser Eifeltum. Sehr schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jette,
    wundervoll sehen sie alle aus! Das 1. ist auch mein Favorit, natürlich ;-) !!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jette,
    was heißt hier gefallen, ich habe mich verliebt in deine Täschchen, eine schöner als die andere. Da möchte man am liebsten alle haben. Hast du ganz zauberhaft genäht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jette,
    die sind ja alle total schön geworden:-)))vorallem die mit em Eiffelturm gefällt mir supergut...
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wooow, Jette... die Täschchen sind traumhaft! Reisverschlüsse einnähen ist für mich auch immer DIE grosse Herausforderung... Ich sollte es einfach mal wider versuchen ;-))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!