Dienstag, 27. September 2011

*Lila* Vintage Beauty and shabby Schere *Sale*

   
Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit fand ich in einem Lädchen diese wunderschöne Vintage-Waage.
Aufgrund ihrer Altersspuren hat sie natürlich hier und da ein Rostfleck, aber das 
ist ja gerade schön shabby.  Die Tücher mit gehäkelten Rand nahm ich auch gleich mit und  
alles zu einen absoluten Schnäppchen. Ich hab´mich so riesig gefreut, das ich Euch ein paar Bilder geschossen habe- mit meinen Lieblingsfrüchten :)

Vintage Beauty






        

  




..von meiner lieben Schwester Kerstin bekam ich diese schönen Shabby Löffel!
..sind sie nicht zauberhaft?
*Danke Kerstin, Du Liebe und es ist schön, das es Dich gibt!!!*
♥♥♥ 




SALE!

 Von diesen wunderschönen Shabby- Scheren habe ich nur noch 4 Stück da!

...Vintage, Deko, Shabby...







*klick*Shabby Schere *Nostalgie *Charme
5,50€
( und sie ist nicht nur Deko, sie schneidet auch sehr gut ;)




Am allermeisten freut mich, das sich wieder einige Leser eingetragen haben, ein herzliches Willkommen und ich hoffe, es gefällt Euch bei mir!

Eli mit seinen Gedankenpupsen (total lustig)
Melle mit lillemelle


Einen tollen Tag wünscht Euch

Eure Jette
11 Kommentare
  1. Liebe Jette
    Da hast du wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht. Die Tücher mit den Häkelborten sind wunderschön und du hast alles so zauberhaft in Szene gesetzt!!!

    Ich wünche dir eine schöne Restwoche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jette,
    die Waage und vor allem die Bilder von ihr gefallen mir richtig gut. Eine schöne Stimmung hast du auf deinen Bildern eingefangen!
    Oh menno, vor einiger Zeit hätte ich mit soo gefreut, diese tolle Schere zu diesem günstigen Preis zu finden - aber leider habe ich schon zwei! Und ich bin total happy mit ihnen weil sie wirklich richtig gut schneiden!

    Wünsch dir noch einen wundervollen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir Leserin zu sein, war eine gute Entscheidung :-). Deine Deko sieht romantisch und zugleich sehr stilvoll aus. So, wie Du die Waage gestaltet hast, ist es wunderschön.

    Einen schönen Herbsttag wünscht Dir
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. oooh du liebst weiß und rosa! na da bin ich ja mal gespannt was du noch so zeigen wirst. spring gleich mal auf deine leserlingliste. ;0) gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jette,
    wunderschön hast Du dekoriert! Ich liebe ja auch Lila & alle Violett-Töne! Die Schere ist ja auch süß!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jette ,
    erstmal vielen Dank für die Glückwünsche an meinen Traumprinzen !!!
    Deine Waage sieht ganz toll aus und Du hast sie ganz toll in Szene gesetzt !
    Feigen lieben wir auch ... habe heute wieder Nachschub
    gekauft ;-))
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jette,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!
    Deine Waage und deine Deko finde ich wunderschön

    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ohh liebe Jette dein Blog ist wunderschön.. Bin wirklich richtig begeistert.. Danke für deine lieben Worte bei mir.. Das Kompliment geb ich gerne zurück..
    Gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hej Jette,

    soooo schöne Bilder!!!!

    Die Scheren finde ich auch total chic...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Jette,
    das leckere Rezept hast du dir ausgedacht - wow - Kochen ist nicht meine Stärke - aber essen schon (grins) -
    wunderschön sind die Tücher - deine Deko gefällt mir sehr - die Waage macht sich super -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. So eine Waage kenne ich noch aus meiner Kindheit.
    Wir haben damit noch gewogen.
    Und als ich ein Baby war, wurde ich damit gewogen (dazu gab es wohl eine Schale als Auflage).

    Nett das mal wieder zu sehen.

    Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!