Freitag, 17. Februar 2012

My little Fairy...

Hallo ihr Lieben,

heute hatte Sienna Fasching im Kindergarten 
und wollte unbedingt als kleine Fee gehen.
Nach Umzieh- und Schminkaktion -ja, auch die Wimpern mussten und noch die Haare flechten, ohhh, mochte Sienna ja gar nicht- Attacke einer Sirene, das am frühen Morgen!!) schon war die süsse Fee fertig...
schnell noch ein paar Fotos gemacht.. 
und los. Puh!



Habt ihr auch Sonne? Herrlich ;)
Liebste Grüsse
Eure Jette
10 Kommentare
  1. Liebe Jette!
    Deine Maus ist aber auch obersüß! Ja das Schreien mit den ziepigen Haaren kenne ich nur zu gut!
    Euch einen schönen Tag!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette,
    echt goldig die Kleine! Meine Kids feiern am Montag in Schule und KIGA. Da heißt es bei drei Kids mind.eine halbe Stunde früher aufstehen als sonst...;)))
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette

    Deine kleine Maus ist aber eine süße Fee :-) Und das Haare ziepen kenn ich zu gut :-) Meine 2 Sirenen haben heute morgen auch los gelegt hi hi

    Hab noch einen schönen Tag, wir haben leider keine Sonne, alles grau und windig...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Fee sieht aber sehr süß aus!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Oooh! Deine Kleine ist ja sooo niedlich!! Eine richtige
    kleine Fairy Princess :)

    ganz lieben Dank für Deine immer netten Kommentare ♥

    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jette,

    so eine hübsche Prinzessin, ich kann mich noch gut erinnern, wie meine Tochter in dem Alter war,
    alles musste zu Karneval Pink, Rosa oder Lila sein.
    Ganz süß, deine Mini-Maus!

    Helau und Alaaf,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jette,
    eine süße Fee Deine kleine Sienna!
    Bei uns ist am Dienstag Fasching im Kindergarten! Meine Mädels werden auch als Fee gehen! Die Kleine ist noch ein bisschen mopsig, da sieht das besonders knuffig aus;O))
    Ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Jette..
    ich möchte mich ganz ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken.. das war ein Tag :o)
    soooooooooooo aufregend...
    Ihr seid alle so lieb..
    deine kleine süsse Fee ist einfach bezaubernd..
    hab es fein..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. die Kleine ist aber auch zu süüüß. Übrigens HUT ab, ich bewundere die Mamis, die Ihre Kinder immer so schön schminken. Mir liegt es irgendwie überhaupt nicht, was nicht schlimm ist, da meine Jungs eh nichts mit Verkleiden und Schminken am Hut haben.
    Bei Deiner Kleinen passt aber alles super zusammen.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh sie schaut soo süß aus,deine kleine Fee.Ich hoffe sie hatte ein tolles Fest?
    Schade ,dass du immer noch kein Gewächshaus hast.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!