Mittwoch, 18. April 2012

Ib Laursen, 2ter Teil...

Ihr Lieben,
gestern wollte ich eigentlich noch mehr Fotos hochladen,
ging nicht mehr, dafür heute zum Abend noch ein paar
Bilder für Euch!
( Hach, ich freu´mich schon sooo, die Ware auszupacken und Fotos zu schiessen ;O)

Habt noch einen wunderschönen Abend-
liebe Grüße
Eure Jette
...coole vintage Holzschilder...





♥ 


16 Kommentare
  1. Ohhhh, will haben, alles (wenn das liebe Geld nicht wär). Das sind sooooo schöne Sachen, gefällt mir wirklich alles supergut (besonders der Brotkasten?).
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      ja, der Brotkasten ( hihi) ist soooo süss!
      Kann ihn mir auch gut in der Küche vorstellen-
      ich bestelle ihn auch noch in hellblau, juchZ!
      Kussi
      Jette

      Löschen
  2. Liebe Jette,
    die Sachen sind soooooooooooooooooooo schön. Könnte glatt alles nehmen. *seufz*
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      hihii, ich auch! Aber da wird mein Liebster mih schon bestimmt vorher bremsen, grins...
      Ich drück' Dich!
      Jette

      Löschen
  3. Liebe Jette,
    die Sachen von IB Laursen sind richtig schön. Die habe ich bei mir auch. Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      dann schau´ich mal bei Dir rein, hihiii ;)

      Drückerchen
      Jette

      Löschen
  4. Mein Herz und Kopf sagt JA JA JA JA JA...... mein Geldbeutel Nö.Nö.NÖ *Heul*

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaaaaahhhhh ❤❤❤❤❤ ich muss im Lotto gewinnen .. ganz schnell ...
    Gott die Sachen sind soooo toll.

    AntwortenLöschen
  6. ....Ohhhh Zahlen und Buchstaben.....na das gefällt der Nähtrulla aber sehr!

    Ich bin gespannt!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  7. ...meno Jette. Ich freue mich doch auch schon so. Jetzt mach uns doch nicht die Nase so
    lang;-)....................... Quatsch Werbung muss ja sein. Die Holzbilder sind ja der Hammer. Hast du die auch noch mit anderen Sprüchen.
    Ganz viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jette,

    wunderschöne Sachen:)))) Da kommt Frau sofort ins schleudern... und will vieles haben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag:)))

    Sei lieb gegrüßt:)))

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jette,

    danke für Dein herzliches Kompliment. Es freut mich sehr, dass es Dir auch sooo schön gefällt.
    Ich mag die Produkte von Tine K Home sehr gerne, so zeitlos und so einzigartig, die Körbe hatte ich auch schon ins Auge gefasst.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, die neuen Produkte bei Dir im Shop anzuschauen, auch wenn ich, ehrlich gesagt, meist in Dänemark kaufe...

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Sachen! Am meisten liebe ich den Fliegenschrank,..so süss!

    Liebe Grüsse,
    Esther
    ps: Seit kurzem steht mein Online shop auf Facebook. Willst du mir helfen mein Shop mehr bekannschaft zu geben...?
    Join me! Ich würde mich sehr darüber freuen :-)
    http://www.facebook.com/brocanteriederdijk

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen!!
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Schöne Sachen gibts bei dir :-)
    Liebe Gruesse
    Szeffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!