Dienstag, 15. Mai 2012

*Neu und Verlosung, die 2te*

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit, 
der Gewinner meines Give Aways von hier wird gezogen.
*
Danach werden die Koffer gepackt und dann geht es ab
in den Urlaub, nach Mallorca.
Wie immer mit Finca, diesmal sogar mit eigenen Pony,
Fahrrädern für alle, Pool, Tischtennisplatte und das allerallerallerschönste:

der Es Trenc liegt fast vor unserer Nase!


wer noch me(e)hr über den Es Trenc erfahren möchte...hier entlang...ES TRENC

*

Nun drücke ich Euch allen Teilnehmern ganz feste die Daumen, 
bis später ;)

Eure Jette

***
und dann noch...
...vielen lieben Dank für die ganzen Mails,
 die ich anlässlich der
Beerdigung unseres Opis von Euch bekam!
Wir waren sehr gerührt von Eurer Anteilnahme.
5 Kommentare
  1. Liebe Jette,
    bin schon gespannt auf die Verlosung! Wünsch Dir und Deiner Family einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette,
    das klingt nach einem wundervollen Urlaub. Da wünsche ich euch ganz viel Erholung.
    Hab noch einen schönen Nachmittag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jette,
    wie beneide ich Dich, Urlaub an so einem tollen Strand! Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß und eine gute Erholung. Die könnt ihr sicher nach den letzten schweren Tagen besonders gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Jette

    Euch einen schönen Urlaub. Erholt euch ein wenig. Ich Denk an Euch

    Knuddels
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette,
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und Erholung! Nach all den Ereignissen kommt der doch gerade richtig!

    Liebste Grüße
    Alina

    Ähhh... und falls ihr noch Platz im Koffer haben solltet, bitte melden. Ich kann mich ganz klein und leicht machen!!! Falls nicht, kannst du mir ja vielleicht die Adresse der Finca geben, denn wir wollen nächstes Jahr auch eine buchen, haben aber noch nicht das richtige gefunden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!