Mittwoch, 16. Mai 2012

Achtung! Ein Stückchen Leben ist...

die Gewinnerin meines Give Aways!!!

Liebe Silke, 
ja, DU hast gewonnen!


Diesmal hab´ich leider keine Bilder dazu gemacht,
wg. Endspurt des Kofferpackens und allen anderen Kleinigkeiten-
aber unter strengen Blicken meiner beiden Zuckerziegen ;)


Bitte schick´mir per Mail Deine Adresse zu, 
ich hoffe, ich kann das Päckchen noch schnell einwerfen ;)

An alle, die noch mitgemacht haben:
nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt bald!
***
Ich wünsche Euch alles Gute,
bleibt alle gesund und natürlich schöne Pfingsten!

Bis bald 
Eure Jette.. die 
morgen im Flieger sitzt,
 juhuuuu!
14 Kommentare
  1. Liebe Jette,
    herzlichen Glückwunsch an Silke zu dem tollen Gewinn.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Koffer packen und einen wunderschönen Urlaub.
    Komm erholt, frisch und munter wieder. Ich habe gaaaaaaaaaanz viel Sonne für euch bestellt.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette,
    na dann guten Flug und ganz viel Erholung!
    Gratulation an Silke zum Gewinn!

    gggglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ... wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
    Glückwunsch an Silke.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir liebe Jette wünsch ich gute Erholung und macht Euch ein paar schöne Tage und kommt gesund zurück.
    liebe grüsse Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jette......wünsch dir einen sonnigen,warmen Urlaub!!!!!

    neid,neid,neid,neid :o)

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Juchuuuhh, liebe Jette, ich hab noch nie!!! was gewonnen! Hui, da freu ich mich aber total!!! Freu, freu, freu!! Kriegst gleich eine Mail.
    Juchuuuhh!!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin,
    und dir liebe Jette einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jette,
    ich wünsche Dir einen guten Flug und einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut.
    Gratulation an die glückliche Gewinnerin Silke.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jette,

    ich wünsche Dir einen super tollen Urlaub, ganz viel Erholung, Sonne und gute Laune :)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke zu deinem Gewinn!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir, liebe Jette, wünsche ich einen megasupertollen Urlaub auf Mallorca.
    Bring uns ein bißchen Sonne und viiiiiiieeeeele Bilder mit :-)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. .....hey Jette,
    ich beneide dich und wünsch euch nen super schönen Urlaub! Malle um diese Zeit ist wirklich herrlich! Meine Ex-Schwiegereltern haben 12 Jahre da gelebt-so dass wir das Vergnügen hatten zu jeder möglichen und unmöglichen Zeit auf Malle sein zu können. Meine Jette ist damals (ja wie blöd klingt das denn) schon als 9-jährige allein zu Oma und Opa geflogen und sie fand es immer cool! So nun aber noch Gratulation der Gewinnerin und du grüßt mir mal die Schönste der Islas Beleares! Erhol dich gut und kommt gesund wieder!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke Vorsitzende der Seuchenzentrale

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jette, Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen traumhaften Urlaub mit viel Spaß, Entspannung und leckerem Essen...mmmhhh.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben SieTwitter oder Facebook??

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog:)

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jette,
    Du hast übrigens einen Trostpreis bei meiner Buchverlosung gewonnen! Schick mir doch mal Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Preis zuschicken kann!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!