Freitag, 1. Juni 2012

Wieder zurück!

Hallo meine Lieben,

jetzt sind wir aus aus dem Urlaub zurück!
Ich habe Euch auch ein paar Bilder mitgebracht, 
es war so traumhaft schön-
 dazu noch ein paar schöne shabby-Lädchen angeschaut,um Inspirationen zu bekommen.
Der Urlaub hat uns allen sehr gut getan und man fühlt sich gestärkt für den Start
und die Eröffnung der LilleDekoButik am 30. Juni!
Bis dahin tut sich natürlich noch was, jetzt gibt es schon ein grosses Schaufenster und 
die Maler fangen auch in der nächsten Woche an :)
*Neues auch im Lädchenticker hier!*
Ihr könnt mich, wenn Ihr Fragen zu unserer Finca und Co. habt, gerne anmailen ;))





Es Trenc

Es Trenc




La Seu Kathedrale

Palma
sweets for my sweet....



Und natürlich hab ich auch was gaaaanz süsses gekauft, 
das zeig´ich Euch beim nächsten Mal!


 Eure Jette
PS. die neuen Artikel wandern am Wochenende in den Onlineshop und zu DaWanda 
 ab nächste Woche verfügbar-
















Ihr habt´s geschafft ;*****
13 Kommentare
  1. Liebe Jette,
    ooooooohh, so tolle Urlaubsbilder, macht gleich Lust auch die Koffer zu packen. Auf einer Finca möcht ich auch mal urlaub machen ;-)).
    Freu mich aufs WE, wenn die neuen Artikel im Shop sind, würd ja gern zur Lädcheneröffnung kommen!!!
    Mal schauen, wie weit Du von mir entfernt bist!
    Viel Erfolg weiterhin u. ich drück die Daumen, dass alles klappt!
    ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Francis, jaaaa gerne, wenn das machbar ist?!?!?!
    ;*

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu,

    schön dass ihr wieder da seid :-)) Fincaurlaub ist bei uns nächstes Jahr auch geplant.
    Ich wäre so gern zu deiner Eröffnung gekommen. Aber es ist leider viel zu weit :-( Wären es nur ein bis zwei Stunden... aber so... Schade.. Naja freu mich aber auf die neuen Sachen fürs Lädchen ❤ die sind sooooo toll.

    Liebste Grüße :-*
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süsse,
      dafür gibt´s dann viele,viele Eröffnungsfotos ;))
      Drück´Dich!

      Löschen
  4. Liebe Jette,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Das sieht nach einem wundervollen Urlaub aus! Freunde von uns sind auch gerade in Malle!!
    Ich würde auch gern mal wieder dahin, bei mir ist es jetzt schon über 10 Jahre her!
    Schöne Sachen für Deinen Shop hast Du da!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Jette,
    schön das ihr wieder da seid und euch so gut erholt habt. Da hast du ja jetzt viel Energie für den Endspurt bis zur Ladeneröffnung. Freue mich schon mit dir.
    Bei deinen Urlaubsfotos bekomme ich gleich richtig Urlaubslaune. Da muß ich aber noch bis zum Herbst warten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,
      ja, jetzt geht es mir wieder supi und ich freu´mich schon auf das Endergebnis, hihi.
      Hast Du schon was mit der Spitze gebastelt?
      ;**

      Löschen
  6. hallo jette, was für schöne mallorca-fotos hast du mitgebracht!
    30.juni - endspurt also !! hach, wie spannend muss das sein...die buchstaben - und zahlentafeln sind schön - sind sie nur zur deko gedacht oder kann man sie auch als schablone benutzen? gutes vorankommen beim malern und co wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab´Dir auf Deinen Blog geantwortet;)))

      Löschen
  7. Hallo liebe Jette, wie schön, dass du wieder da bist und dann auch noch mit so schönen Photo´s...
    gerade heute bin ich so urlaubsreif!!!Oh, ich drück´dir beide Daumen...ist ja gar nicht mehr lange!Toi,toi,toi, bin schon so gespannt auf die ersten Photo´s.
    Herzliche Grüße die Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebste Jette,

    schön, dass Du wieder da bist :)
    Tolle Urlaubsfotos - ich hoffe die Urlaubsstimmung
    hält noch eine Weile an...
    Freue mich schon auf die neue Ware!
    alles Liebe und bis bald,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. ... das war bestimmt ein ganz toller Urlaub. Jetzt konntest du nochmal viel Kraft fürs Lädchen sammeln. Ich habe ja schon so einige Dinge entdeckt, die ich auch sehr gut gebrauchen könnte.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  10. Mallorca - immer wieder wunderschön und die Sachen in dem Lädchen ebenfalls!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!