Mittwoch, 9. Mai 2012

Post and Giveaway for you...Ib Laursen ist da !

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt überwältigt, dass das Giveaway von mir für Euch 
hier so toll ankam und hab´mich riesig darüber gefreut!

Dazu gleich ein "herzliches Willkommen" an meine neuen Leserinnen ;*
Bald werde ich bei Euch ausgiebig gucken kommen, versprochen...

Ihr habt bestimmt gemerkt, das es um mich in letzter Zeit ruhig war
und keine Kommentare oder Posts
hinterlassen habe,
denn es hat einen Grund, leider...


Ganz plötzlich hatten wir in unserer Familie einen Todesfall.
Am Freitag ist die Beerdigung und 

versteht mich bitte,
das ich die Verlosung auf nächste Woche verschieben werde.
Ich gebe Euch dann rechtzeitig Bescheid, 
wann die Gewinnerin ausgelost wird.
Ihr könnt Euch also gern weiterhin eintragen und mitmachen..

Um mich ein wenig abzulenken, habe ich von der Lieferung, 
die ja dann auch in der Zwischenzeit kam, ein paar Bilder gemacht-

wenn Euch etwas gefällt, könnt Ihr mir natürlich gern eine Mail schreiben, 
denn die Artikel sind noch nicht im Onlineshop, sondern ganz frisch erstmal hier.
Wollte mal gucken, ob es Euch gefällt.

Die Apothekerdosen und die Gewürzschubladen sowie der alte Krug mit Stempel
findet man dann demnächst im DaWanda-Shop.
Vorher reservieren ist möglich!

So, jetzt möchte ich Euch nochmal die Fotos zeigen und verabschiede mich bis nächste Woche.
Ich hoffe, ich habe am Freitag die Kraft.

Ich drücke Euch alle ganz fest!
Eure Jette
PS. die Musik soll mich erinnern ;((






































22 Kommentare
  1. ach, du trauriges herz...wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft. gebt euch gegenseitig halt und erinnert euch liebevoll an die person, die gegangen ist. ich drück dich.
    alles liebe, dornrös*chen.

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich an und wünsche dir Kraft und Zuversicht -
    es tut mir sehr leid - es ist immer sehr schwer, wenn jemand Nahestehender gehen muss -

    ich drück dich -

    ganz liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,
    ersteinmal mein allerherzlichstes Beileid. Ich drücke dich ganz, ganz fest und bin in Gedanken bei dir. Für Freitag wünsche ich dir sehr viel Kraft! Ach meine arme Jette, ich weiß gar nicht was ich so richtig sagen soll. Die Erinnerung an diese liebe Person kann dir niemand nehmen. Deine Familie und du, ihr gebt euch bestimmt gegenseitig viel Halt. Nimm dir genügend Zeit zum Trauern, die braucht es.
    Es grüßt und drüüüüüüüüückt dich gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette,
    mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jette,
    fühl Dich ganz fest gedrückt!!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jette,

    ich kann mich nur anschließen u. wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für den bevorstehenden schweren Gang. Die Person wird immer in Eurem Herzen bleiben.

    wünsch Dir u. Deiner Familie alles Gute u. drück Dich ganz lieb

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jette,
    es tut mir sehr leid zu lesen.,dass ihr so trauriges erlebt.Es ist sehr schwer die richtigen Worte zu finden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft für diese sehr schwere Zeit.
    Ich grüße und drücke dich ganz lieb ,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
    Fühl dich unbekannter weise gedrückt.

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jette, denke am Freitag an dich und wünsche dir ganz viel Kraft.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jette,
    es tut mir so, so leid für Euch und ich drück Dich mal gedanklich ganz dolle!! Für Freitag und natürlich auch die Zeit danach wünsche ich Euch ganz viel Kraft.
    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Musik. Da kommen einem gleich die Tränen in die Augen. Muss sofort an meinen Papa denken.....

    Dir meine liebe Jette und deiner Familie ganz ganz viel Kraft. Es tut mir so leid.

    Sei gedrückt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jette,

    Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer Etwas in deinem Herzen zurückbleiben:
    Etwas von seinen Träumen,
    Etwas von seinen Hoffnungen,
    Etwas von seinem Leben.
    Alles von seiner Liebe

    Ich wünsche euch für die schwere Zeit viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jette,
    ... es tut mir ganz furchtbar leid, dass ein lieber Mensch von euch gegangen ist. Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Das ist ein wunderschönes Lied um an jemanden zu denken. Wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft- Denke an dich.
    Sei gedrückt Melly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    das ist keine schöne Nachricht! Das stimmt mich sehr traurig!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
    Ich drück Dich mal ganz dolle!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jette
    Mein herzliches Beileid!
    Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst - das ist so wichtig!!
    Ich wünsche dir viel Kraft und Trost!!

    Eine dicke Umarmung von mir

    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Mein herzliches Beileid, liebe Jette. Ich wünsche Dir
    ganz viel Kraft für morgen. *Drück Dich*
    Duni

    AntwortenLöschen
  17. Nimm Dir nur Zeit, Verlosung ist bei so etwas doch völlig nebensächlich. Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
    Freue mich auf die neuen Produkte, der Fliegenschrank hat es mir angetan. Sag bitte Bescheid, wenn er Online ist, dann gucke ich mal was mein Portmonee sagt ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jette... mein Beileid und euch allen viel Kraft und Energie für die kommenden Tage...bin in Gedanken bei dir - fühle dich umarmt...lg tina

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist wunderschön! Darfst mich deine neue Leserin nennen! Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jette,
    Auch ich möchte dir und deiner Familie auf diesem Wege mein Beileid aussprechen und dir für morgen ganz viel Kraft wünschen! Das dein blog und die Verlosung jetzt warten können/müssen ist doch selbstverständlich, aber wir sind in Gedanken bei dir und werden hier auf dich warten!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jette,
    ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an und möchte dir mein Beileid ausdrücken und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.
    GGLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jette,

    ich kann mir vorstellen, dass du jetzt erstmal viel Energie tanken mußt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und möchte Dir sagen, dass mir Dein Verlust sehr Leid tut. Es gibt manchmal einfach auch wichtiger Dinge im Leben und wir sind alle wieder da wenn du zurück kommst.
    Ich drück Dich ganz fest.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!