Dienstag, 25. September 2012

schräg, schräger- kleine alte Schulbank..vintage

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte es Euch nicht vorenthalten,

aber am Wochenende fand ich

eine ganz ganz alte, kleine

Schulbank!

Oh, die musste sofort mit,

nur schade, das solch' alte Stücke nicht reden können,oder!?

Bei manchen Dingen würde ich manchmal gern mehr

wissen...

Und kreiiiisch, da stand sie:

Syl's Schwester-

der Teekessel in weiss ;)))

 

.....und schwupps, landete sie auch im Korb, genauso

wie ein ganz süsses, nostalgisches Kinderbuch

und alte vintage Garnspulen.

Ach ja, und ein kleines Emailledöschen

mit Deckel und ein besticktes Leinentuch...

Der alte Drahtkorb ist vom Bauernhof

meiner Schwiegereltern mit

roten Kartoffeln gefüllt ;)

Ihr findet einige Dinge bald bei DaWanda,

 

liebe Grüsse

Jette

13 Kommentare
  1. Liebes,
    Das sind ja Zauberhafte Sachen, wie ihr diese Dinge immer findet!!! Den Wasserkessel finde ich super mein Interresse ist geweckt!!!
    Bei uns ist gerade ein Gewitter über uns hereingebrochen und ich habe den täglichen Hausaufgabestress hintermir. Hast du meine SMS gestern erhalten? Ganz viele Drückerlis und Bussis dein Susannchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susannchen,
      oho, dann bleib´lieber drin ;)
      Ja, das Schulbänkchen wollte unbedingt mit und all´die anderen Sachen auch ;)
      SMS hab ich bekommen! Knutsch ;)

      Löschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist der schöööööööööööööööööön!!!:-)))))))))))))) LLLLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süsse,
      die Schulbank kommt original aus Polen!
      Kussi

      Löschen
  3. Liebe Jette,
    ooooohhhhh das sind ja Traumsachen die du am Wochenende gefunden hast. Die kleine Schulbank ist sooooo schön und der Kessel ist der Hammer. Spulen liebe ich ja sowieso. Und wie immer hast du alles traumhaft fotografiert.
    Es war zauberhaft Neues bei dir zu lesen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, meine liebe Jette.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudi,
    ach, da freu´ich mich ja, ja, leider hab ich im Moment soo wenig Zeit zum bloggen, aber das ändert sich auch wieder ;)
    Bussiiiiii

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooh,wunderschöne sachen hast du da wieder,neidisch guck ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jette,
    aaaaaahhhhh, Knuddelkessel No.3!!!!!!!!!!!!!!!!! Der hat viel Ähnlichkeit mit meinem....hihi!
    Und das Buch....ein Traum!!! Allesamt Traumteilchen!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ha wusste ich es doch das Du die Extra für mich mit hast... Gelle...
    Dein Päckchen kam heute meine liebe...Vielen Daaaaaaaaaaaaaank

    Drück

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    na da hast du ja toll zugeschlagen. Wunderschöne kleine Schätze :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jette, ich flipp aus ..... Der Kessel! Gibt's ja nicht! Hoffentlich war das eine große Kesselfamilie und ich finde auch mal so einen :))) Und die Bank ist auch wunderbar <3
    Ganz liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast da echt tolle Sachen ... bei mir gibts ne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend,

    ich bin so gerne hier bei Dir und habe Dir dafür heute eine Award verliehen. Schau einfach bei mir vorbei.

    Lieben Gruss Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!