Donnerstag, 31. Januar 2013

I love You! Verlosung und Verabschiedung...

Ihr Lieben,

 

jaaa, der Titel hört sich spannend an, oder?

 

Aber ich werde Euch nicht auf die Folter spannen-

 

Verabschiedung-

 

für eine Woche werden wir diesen Schnee- und Wintersturmwetter den Rücken

kehren und fahren in den Skiuurlaub nach Ischgl.

 

(vielleicht sehe ich ja ein paar Promis, wie z.B. das Sams, kicher)

 

Wir freuen uns total auf eine kleine Auszeit!

 

 

 

Nun aber eine gute Nachricht---

 

START FREI

 

passend für ein ganz süsses

 

Valentins- Giveaway

 

für 2 Leserinnen von Euch!!!!

und

davon profitiert sogar für Euer Liebster,

den Ihr damit zum Dinner for two

eine schöne Überraschung bereiten könnt.....

 

nein-keine Dessous zum aufknabbern, hihi!

 

Ich habe für Euch sage und schreibe 8!!!! dieser absolut süüüüüssen

Herzchen aus Silikon, die schon so verdekoriert in der Küche ein absoluter Blickfang sind ;)))

(also 4 für jeden der Gewinner, räusper)

♡♡♡

 

 
Dazu bekommt Ihr noch ein passendes Rezept!!
 
Die Verlosung startet heute und endet am
Samstag, den 09. Februar.
 
♡♡♡

The Rules are ;) :

*es wäre super, wenn Ihr die Herzchen-Verlosung teilt,
auf Euren Blog oder bei Facebook-oder beides ;)))
 
*Nicht-Blogger sind ♡-lich willkommen,
bitte hinterlasst nur Euren Namen, damit ich Euren Kommentar wiederfinde
 
*vielleicht als neuen Leser eintragen- darüber würde ich mich riesig freuen :*****


♡♡♡
falls Ihr nicht länger warten könnt-
ich habe sie in meinen Onlineshop eingestellt!
 
Und seit neuesten bin ich den Täschchen verfallen,
sie sind so praktisch für unsere liebsten Herzensdinge..
 
 
Ich freue mich sehr, wenn Ihr teilnehmt-
ich hoffe, im Skiurlaub komm´ich dann und wann ins Netz
und schaue nach ;**
 
Viel Glück
und die allerliebsten, herzigen Grüße
 
Eure Jette ;*
♡♡♡ ♡♡♡

 

 

 

45 Kommentare
  1. Hallo Jette,
    dann mach ich doch gleich mal mit bei dieser süßen Verlosung ♥
    Dein Bild verlinke ich bei mir, leider nur auf dem Blog, bei Facebook bin ich nicht...
    Dir einen wunderschönen Urlaub, pass auf Dich auf,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jette,
    ich hab zwar auch weder Blog noch facebook, aber ich folge deinen Blog und einen Kommentar hinterlaß ich auch gerne, :D
    Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit in Ischgl und viel Spaß bei der Promijagd :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,
    die Förmchen sind ja herzallerliebst!! Deshalb hüpf ich mal ganz geschwind ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.
    Leserin bin ich schon bei Dir und das sehr gerne!
    Und nun wünsche ich Dir/Euch einen schönen Skiurlaub, ich muss noch bissel warten, wir gehen erst wenn Du wieder kommst. *freu*
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette,
    ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!!
    Bei der Verlosung versuche ich auch mal mein Glück und verlinke das Bild bei mir!
    Sonnige Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. ...süße Verlosung, da mache ich sehr gerne mit...
    ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in Ischgl *schwärm* ...mag auch mit...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jette!
    Oh wie toll! Winterurlaub und dann noch nach Ischgl... Wünsche euch ganz viel Spaß! :-)

    Bei deinem herzigen giveaway mach ich gern mit und teile auch gleich auf Facebook...
    Guck doch auch mal bei mir vorbei. Ich hab zu meinem Bloggeburtstag auch etwas zu verschenken! :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Verlosung bei FB geteilt: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/412747652148798

    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Habe bei FB geteilt und würde mich riesig darüber freuen!! :)

    AntwortenLöschen
  9. würde mich riesig darüber freuen und habe auch auf FB geteilt!
    Die sind ja wirklich <3 allerliebst!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache auch gern mit, teile auch bei FB und wünsche viel Spaß im Urlaub! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach auch gern mit, teile bei FB und wünsche viel Spaß im Urlaub!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jette,

    ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf!!! und von ganzem Herzen wünsche ich euch einen ganz wundervollen Urlaub!!!

    Alles, alles Liebe - und passe auf dich auf!

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  13. Och-niedlich sind die Förmchen - da würde ich gerne mit rein in den Lostopf.
    Und viel Spaß im Schnee =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jette,
    die Herzförmchen sind wirklich sehr hübsch! Da kann man schöne Köstlichkeiten zubereiten:))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Urlaub! Erholt euch gut!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. sehr gerne dabei, super süße Idee

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    du hast ja eine tollen Blog... und auch einen neuen "verzueckten" Leser... süß, diese Förmchen, veilleicht habe ich ja Glück ... auf einen Versuche kommt es an.

    LG Sandra,

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jette,
    Dein Blog ist toll und Dein Lädchen erst.... Schade das es soweit entfernt ist.
    Die Förmchen sind ja allerliebst. Aus diesem Grund hüpfe ich in das Lostöpfchen.
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub mit ganz viel Erholung.

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  18. hallo jette,bin seeehr gerne dabei!schoenen urlaub wuensch ich!
    lg
    cristine

    AntwortenLöschen
  19. Sind die schön! Also da muss ich direkt mein Glück bissel versuchen zu strapazieren. Die täten mir echt gut gefallen, mal was anderes (habe nur Rund & eckig *lach*)

    Teile das Gewinnspiel auch Gerne auf FB & meinem Blog,

    Viele liebe Grüße und viel Spaß in Ischgl,
    Lea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jette,
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Urlaub im Schnee! Bei diesem miesen Wetter hier, ist wegfahren und die Sonne in den Bergen genießen das Beste was man machen kann!
    Bei deiner Verlosung mache ich liebend gerne mit und nehme dein Bild natürlich mit zu mir.

    Liebste Grüße
    Alina

    Wenn du den Zwegat siehst, der soll auch auf der Suche nach dem Sams sein;-)

    AntwortenLöschen
  21. Katja Sch. aus N.31.01.13, 20:46

    Oh wie süß, mein Mann freut sich schon. :))
    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Viel Spaß im Urlaub.
    Dein Bildchen ist in meiner Sidebar verlinkt. Das Giveaway ist superschön, da mache ich doch glatt mit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderschön,da mache auch sehr gerne mit
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  24. hallo Liebes, da mach ich doch mal mit.
    Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, liebe Grüsse von der OStsee
    Edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Die sind so toll!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. OH Jette -nach Ischgl...dann wünsche ich ganz ganz viel Spass beim Skifahren und beim Apres Ski..ich liebe Ischgl...ein geniales Skigebiet.... wünsch euch viel Sonne............und hüpf hinein in die Verlosung
    liebs grüssle tina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen!
    Dein Blog ist toll!Viel Spaß im Urlaub.

    Viele liebe Grüße
    Sylke (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  28. Süße Herzchen und auch noch in so tollen Farben :) Lg

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jette, oh Ischgl das klingt nach zauberhaft viel Schnee-unserer ist seit ein paar Tagen weg-denn auch das Ruhrgebiet hatte Schnee und Eis für längere Zeit zu bieten...
    Ich wünsche Euch viel Spaß und pure Erholung!
    Ich konnte nicht umhin Dir einen Link zu einem Schneeschuhfahrerlied aus meiner eigentlichen Heimat zu schicken-vielleicht mußt Du ein bißchen drüber schmunzeln:http://www.youtube.com/watch?v=Lh8XCdVrndg...
    Und ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen...
    Bis bald Ines

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jette,

    erst mal wünsche ich dir einen schönen Ski-Urlaub :)
    Dann spring ich natürlich sehr gern mit in den Lostopf und verlinke deine Verlosung in meinem Blog... das ganze mache ich natürlich bei Facebook (Steffi Nickel) auch sehr gern, denn ich würde mich über die kleinen Backformen freuen :)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  31. Moni (plitschie@gmx.de)04.02.13, 03:37

    Was für tolle Förmchen..würde mich riesig über so einen Gewinn freuen!!! Bin neue Leserin Deines Blogs, habe ihn per mail abonniert!! lg

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und Guten Morgen,
    das ist meine erste Teilnahme an einer Verlosung .. das ist soo aufregend :-)
    Du hast einen super tollen Blog .. gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    oh da versuch ich sehr gerne mal mein Glück. Mein Mann wird sich freuen.
    Ich lese immer sehr gerne als stiller Gast bei dir mit. Du hast immer so tolle Ideen.
    Einen wunderschönen Urlaub
    wünscht
    Iris

    AntwortenLöschen
  34. Eine schöne Idee, dein Valentins-Giveaway :-)
    Über so schöne Herzchen-Muffins würde sich mein Freund
    sicher sehr freuen! Ich aber auch!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Wanne-Eickel
    und einen schönen Urlaub
    Sabrina
    (hexen-stich@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  35. Da mache ich aber sehr gerne mit! die sehen toll aus! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  36. Für meinen Liebsten tue ich fast alles... am liebsten Backen!
    Viele Liebe Grüße von Keksbauch!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jette,
    die Förmchen sind ja super! Ich besitze bereits die runden Formen, die wirklich total praktisch sind. Die Herzen sind natürlich noch viel besser, vor allem jetzt bald zum Valentinstag!
    Da mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    oh, da beneide ich dich, ich wünsche dir bzw. euch ganz viel Spaß im Urlaub!
    Gerne mache ich bei deinem süßen Giveaway mit.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Lieber Namenszwilling ^^

    Die sind ja allerliebst *.*
    also hüpfe ich mal ganz schnell in den lostopf und in deine follower liste ^^

    Alles Liebe

    Jette

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    welch ein schöner Blog. =) Bin jetzt ebenfalls Leserin bei dir.

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Jette,
    bei Deiner süßen Verlosung
    mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie fein, da hüpf ich ganz schnell in den Lostopf rein! Viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße

    PS: Bild habe ich natürlich mitgenommen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Jette,

    Ein Super tolles Giveaway zum Valentienstag. Habe mich auch gleich als neue Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock,deine Katrin

    P.s. Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei!

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schöner Blog und tolle Verlosung.Mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Wow, diese Förmchen sind total schön! *Haben will* ! ! ! ;D Tolle Verlosung, toller Blog :)
    Ganz liebe grüße, Anna
    hummerfairy@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!