Freitag, 14. Juni 2013

Verlosung... eeendlich....

Ihr Lieben,

als erstes muss ich mich wirklich bei Euch entschuldigen, das Ihr so lange warten musstet auf meine Verlosung.

Es gab mehrere Gründe,

das ich diesen Blog sowie meinen Onlineshop so vernachlässigt habe.

Der Schönste ist wohl meine Schwangerschaft ;-)))

Mittlerweile bin ich im 6. Monat und fühle mich wieder fit.

Darum mache ich dort weiter, wo ich aufgehört habe, mit frischer Energie und Tatendrang ( so langsam kommt ja auch der Nestbau in Gange, hihi)

Zuhause müssen wir auch einiges umbauen,

was bei unserer Grossen für riesige Begeisterung sorgte,

denn sie darf auf den Dachboden ziehen und hat somit ihr eigenes Reich ;)

 

So, aber nun endlich zur Verlosung, Ihr Lieben...

Gewonnen hat

Anonym, am 05.04.13 um 16.22

 

Du Liebe, bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir das Täschchen

zusenden kann!

Bestimmt gibt es irgendwann wieder eine neue Verlosung,

die aber nicht mehr so lange dauert ;-)

 

Alles Liebe und viele Grüsse

Jette

 

 

3 Kommentare
  1. Ohhh liebe Jette,
    das sind ja so schöne Neuigkeiten von Dir!! Da gratulier ich Euch ganz herzlich.
    Und der Gewinnerin gratulier ich natürlich auch!
    Ganz liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette!

    Das ist ein schöner Grund, ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht! :-)

    Ganz herzliche Glückwünsche! :-)

    Wie gut, dass es Dir besser geht! Das kann manchmal sehr einschneidend sein, wenn man durch die Schwangerschaft so außer Gefecht oder zumindest ausgebremst wird!

    Alles Liebe!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Jette.... Das ist ja soooooooooooooo schön... Herzlichen Glückwunsch. Auch an die Gewinnerin

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!