Sonntag, 4. August 2013

Ein Willkommensgeschenk für´s Baby

Hallo am Sonntag ;)

Heute ist es mal nicht so heiss und ich kann endlich mal wieder einen Post schreiben.
Zuerst muss ich Euch sagen, das es gar nicht so einfach ist, sich an den Schreibtisch zu setzen
und zu posten, geschweige denn im Laden an der Nähmaschine, denn man kommt nicht mehr so richtig mit dem dicken Bauch ran ;))

Wir haben ja auch nicht mehr lange- am 12. Oktober ist Termin, juhuu...


Trotz alledem geht´s mir total gut und hab im Laden eine Windelbox genäht, 
die ich super praktisch finde.

Ein paar Bilder hab´ich davon geschossen und für Euch nähe ich auch gern welche, wenn Ihr noch ein tolles Geschenk zur Geburt Eurer Schwester, Cousine, Freundin, Nachbarin oder für Euch selbst
sucht.






Die Stoffauswahl überlasse ich gerne Euch:





Schaut einfach unter 

 http://lilledekobutik.de/index.php/shop-verlinkt-mit-modul-shop/online/product/view/1/174

vorbei, ich freue mich total, wenn ich die eine oder andere LilleBabyBox für euch nähen darf!

Bis bald und schöne Sommertage-
Eure Jette




5 Kommentare
  1. Eine ganz tolle Box, doch leider ein paar Jährchen für uns zu spät...
    Auch im nähen Umfeld gibt es zur Zeit nur schon große Kinder.
    Aber sie sieht ganz toll aus und Du wirst bestimmt noch einige nähen.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist suuuper süß!
    Aber bei mir dauerte wohl noch ein bisschen ;)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,
    ich war so lang nicht hier, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum bald neuen Erdenbürger!
    Die Box ist toll, weiß nicht, ob ich das hinbekomme, da ich ja noch totaler Nähanfänger bin und mich im Moment auf Kissen, Läufer, Wimpelketten ect. beschränke ;-)).
    wünsche Dir alles Liebe und eine entspannte Woche, ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette
    Kann dir gut nachfühlen. Meine Kugel lässt mich auch nicht mehr ganz so bequem sitzen (bei uns ists Ende Aug soweit)... Deine Windelbox ist ja toll. Mein nächstes Projekt sind süsse Baby-Pluderhöschen aus Jersey. Mal schauen, ob ich vor der Geburt noch dazu komme.
    Wünsche dir von Herzen das Beste für die weitere Schwangerschaft und schon jetzt viel Spass mit dem "Lille"-Nachwuchs.
    Herzgruss, Wanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette
    Kann dir gut nachfühlen. Meine Kugel lässt mich auch nicht mehr ganz so bequem sitzen (bei uns ists Ende Aug soweit)... Deine Windelbox ist ja toll. Mein nächstes Projekt sind süsse Baby-Pluderhöschen aus Jersey. Mal schauen, ob ich vor der Geburt noch dazu komme.
    Wünsche dir von Herzen das Beste für die weitere Schwangerschaft und schon jetzt viel Spass mit dem "Lille"-Nachwuchs.
    Herzgruss, Wanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!