Donnerstag, 8. August 2013

Geheiratet wird immer...oder?!

Hallo Ihr Lieben,
"jaaa, hmmm, haben Sie da nicht eine Idee für ein Geschenk?!"
Aber gerne doch- ich finde zur Hochzeit immer was toll, was NICHT kitschig ist sondern
eher schlicht und klein uuuuund wo man noch danach was von hat
( diese Klopapierrollentorte oder so ein Hochzeitsteller, ihhhhh bäh, geht doch gar nicht mehr, oder?)
Also nähte ich für meine liebe Kundin ein kleines Herzchen mit dem Schriftzug "Just Married"
und befestigte es an einer Ib Laursen Bonboniere mit schöner altrosa Schleife.
Im Innenleben des Glases gibt es zuckersüsse Herzchen zum Naschen und ein weiteres genähtes Herzchen, in dem das Geld für das Brautpaar steckt.

Fotos? Gern, hier ist eins.


Und wer auch so was möchte, schreibt mich einfach an.
Bis bald-
Eure Jette




4 Kommentare
  1. Ich habe letztens für Taminas Patentante ein Bonbonglas gefüllt mit besonderen Bonbons gemacht...ich habe jeden Geldschein als Bonbon verpackt unter echten Bonbons gemischt, da hatten die beiden was zum auspacken! ;-)))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette,
    eine ganz süße und tolle Idee.
    Leider steht bei uns in nächster Zeit keine Hochzeit an...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super süß Idee!
    Bei uns heiratet aber grade keiner! :(
    Dabei liebe ich Hochzeiten!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette,
    das ist eine ganz tolle Idee, die ich bestimmt demnächst mal aufgreifen werde - vielen Dank dafür!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!