Freitag, 13. Januar 2012

Shabby Chic or what?!

Hallo Mädels,

uhh, ich habe einen tollen Ort gefunden, wo es wuuuunderbare Sachen gibt, die man super in ShabbyChic Accessoires umändern kann. Am Rande gleich dazu, das Team, welches dort arbeitet, sei' hiermit lieb gegrüsst und es werden bestimmt noch einige Besuche dorthin folgen! Ergattern konnte ich jedenfalls heute eine kleine Stehlampe und einen wunderhübschen Tisch, der die nächsten Tage noch geweisselt wird :-).

...ganz liebe Grüsse noch an meine liebe Steffi! Ein supertoller Tag und es hat mir richtig gutgetan, Dich wiederzusehen! Ich drück' Dich ganz dolle, Mausi!

Lustig auf jeden Fall die Antworten von ihr beim
bezahlen:"Lass' mich raten, Du streichst es weiss! Stimmt's?!" :-)

Die kleine Stehlampe kann sich ebenso im ShabbyLook sehen lassen, wie die "grosse" Schwester :-)

In diesen Sinne wünsche ich Euch ein tolles, kuscheliges Wochenende.

Eure Jette

Über meine neuen Leserinnen
Biene und Tatjana freue ich mich ganz besonders und werde gleich mal stöbern gehen :-)



 ♡

13 Kommentare
  1. Hallo Jette,
    ich muss doch unbedingt mal schauen, ob es hier in unserer Ecke nicht auch so ein Lädchen zu finden ist.
    Deine Lampen gefallen mir übrigens supergut...
    wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ui dein Lämpchen ist super..... Ich komm es klauen **G***

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,
    ...jetzt bin ich auf Umwegen zu Dir gekommen. Ich verstehe gar nicht, wieso mein Dashbord Dich nicht anzeigt, hab mich jetzt nochmal angemeldet, sonst bekomme ich ja nichts mit und auf den eigenen Blog schaut man ja nicht so oft.
    Hab Deine Lampenaktion ja schon das letzte Mal bewundert und nun ist ja das Glück perfekt. hast Du ganz toll gemacht:-))))
    Übrigens haben wir am zweiten Märzwochenende wieder unsere Ausstellung, Du hattest ja mal nachgefragt...
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jette,
    die Lampen im neuen Design finde ich ganz wunderbar, sehr gelungen!
    Einen wunderschönen Blog hast du mit tollen Ideen,
    ich komme sehr gerne wieder.
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jette,

    die Lampen hast Du aber ganz toll shabby chic aufgehübscht!! Ich glaube ich muss mal wieder nach Holland auf dem Flohmarkt stöbern gehen ;-)
    hab eine wunderschönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jette,
    wow die Lampen sehen superschön aus - ganz auch nach meinem Geschmack -
    ja man kann so schöne Dinge zaubern -

    ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jette
    Schön shabby shic deine Lampen!!!
    Wünsch dir einen shönen Sonntag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jette,
    ich hätte schwören können, dass ich bei Dir schon als Leserin eingetragen war *ups*!!! Wird gleich nachgeholt :-)) Deine Lampen sehen superschön aus!! Bin schon auf das Tischchen gespannt!!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Nachmittag!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Hey, eine "Kurzzeit-Unnaeranerin" ;)
    Was hat sich denn wieder vertrieben aus dem wunderschönen Unna?

    Liebste Grüße aus der alten "Heimat"
    Kathrin

    Ps...Komm dann ma öfter, wa!? ;*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jette,
    deine Lämpchen sehen suuuuperschön aus!Und wenn ich so eine tolle Quelle hätte,wäre ich bestimmt jeden Tag dort anzutreffen.Ich freue mich sehr für dich.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jette,
    zuerst einmal ganz lieben Dank für's Verlinken. Deine Lampen sind ganz klasse geworden. Das macht mir Mut, meiner alten Stehlampe auch mal eine Erneuerungskur zu gönnen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jette, bin durch zufall auf deinen schönen Blog gestoßen und bin ganz begeistert, was du alles zauberst.
    Habe mich gleich als neue Leserin eingetragen und versuche dich noch zu verlinken. Der Computer und ich sind leider keine Freunde:(
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hu HU Jette

    Danke für deine lieben Worte.... Und klar kann ich dir auch Karten machen :-)

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte!